Original geschrieben von RobRoy
Oah, sieht mein Wochenende so aus das ich die Leute aufklären muss???
1. Habe ich bei den Maniacs gelesen das sie einen Scheiß geschrieben haben was den Sound von RL angeht! Bis jetzt gibt es keinen besseren Sound auch nicht auf der Box, nur der Soundchip der Box ist definitiv besser.
Maniac 3/2002 Seite 24. Was steht da nun über Raumklang? Xbox mit Halo, PGR usw. top, PS2 mit DTS bei SSX Tricky und NHL noch gut dabei, RL zwar gut, aber die Gegner lassen sich nicht mal orten. Eben ein Nachteil von normalem Surround. Kannste gerne nachlesen. Jedenfalls erweckt der Bericht den Eindruck das speziell die Xbox in Sachen Sound das Beste auf dem Markt ist.
2. RL vernichtet alle Box Games mit nem Fingerschipp. Leider sieht das bei den anderen Titel nicht so aus, aber ich denke das es an den Entwicklern liegt... Vielleicht solltest Du es erstmal selber antesten?!
Guter Witz, deswegen bekommt es auch überall schlechtere Wertungen als Halo oder DoA3. Zudem erschwindelt sich RL die Grafik aufgrund fehlender Physik. Aber bitte, das du an Geschmacksverirrung leidest ist länger bekannt.
3. Würdest Du Dich mal mit der Hardware auseinandersetzen und überlegen wie die Konzepte aufegbaut sind, würde Dir schnell klar werden, das die Box viel schneller an ihre Grenzen kommt, bzw.. jetzt schon ziemlich ausgereizt ist, da die Hardware zu 100% bekannt ist. Der Cube hat ne bessere Spiele Hardware, größeren Chache, keine FLASCHENHÄLSE ETC:: Du wirst noch sehen was rare etc.. aus der Kiste rausholt, denn Du solltest wissen das NINTENDO selbst noch nie große Grafikfetischisten waren!!! Ich bin gespannt wie sich beide entwickeln werden!
Schwachsinn. Das der Cube so günstig ist bedeutet laut vielen Berichten eines - einsparen bei der Hardware. Der Cube pendelt sich dank RL zwischen PS2 und Xbox ein, aber da sind sich alle einig das die Xbox in Sachen Technik das Beste auf dem Markt ist und bereits bei den Starttitelen den Cube gegen die Wand haut. Selbst Rare bringt derzeit nicht viel, das einzige was sie zeigen ist Starfox, was nett aber auch nicht weltbewegend aussieht. Sachen wie Perfect Dark wurden nicht ohne Grund auf Eis gelegt, anscheinend braucht man alle Mann um wenigstens einen Cube Titel fertig zu bekommen, was schon mal nicht für die Technik spricht. Und als ob Rare über Entwickler wie EA, Activision und Co. steht.
Aber mach nicht den dummen Fehler wie damals bei der PS2 und glaube den Tech. Daten der Box... Großer Fehler! Es hört sich zwar alles ganz doll bei der Box an, nur leider gibt es noch mehr Flaschenhälse wie bei der PS2, was nicht heißt das sie shclechterist1
Nein, den Fehler mache ich nicht, denn ich warte bis ich das sehe was Fakt ist. Sollte bekannt sein das ich der Xbox am kritischsten gegenüber stand und beim Cube blindes Vertrauen hatte. Was aber heute Tatsache ist spricht nicht für den Cube, selbst die PS2 hält den Cube noch in Schacht. Die Xbox dreht technisch auf - muss man neidlos anerkennen, DoA 3 und RSC sehen fantastisch
aus, da kommt kein derzeit erhältlicher Cube Titel mit und bisher auch kein angekündigter.