• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

kein square für cube ?

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Benicube
RL ist das einzige Cube Spiel was grafisch okay ist, aber selbst das reicht nicht ansatzweise an die Grafik eines DoA3 ran, muss man so sagen.

In welchen Bereichen reicht es nicht an DoA3 heran?

Polygone, Physik, Texturen, Sound. Alles? Nicht ohne Grund wird in diversen Tests geschrieben das es sich als Techdemo beweist. Der Rest fällt doch auf dem Cube deutlich ab.

aber DoA3 intressiert mich einen feuchten scheiss, da haben die anderen GC titel mehr spieltiefe...;)

aber lassen wir das besser

warum sollen wir es lassen :D spieltiefe RL der arcadeshooter ?
die ruckligen ea umsetzungen ? oder das langweilige luigi ?:rolleyes:

Original geschrieben von Mister Moe
aber DoA3 intressiert mich einen feuchten scheiss, da haben die anderen GC titel mehr spieltiefe...;)

aber lassen wir das besser

Welche Titel denn bitte, ohne es jetzt vertiefen zu wollen. Luigi was man an einem Nachmittag durch hat? Rogue Leader? Wave Race, also bitte. Wahrscheinlich noch Smashbrothers ;)

Original geschrieben von Berdost

Naja, aber der Cube hat mehr wohl mehr Leistung als die Box.

:lol: Genau, das sieht man eindeutig an den aktuellen Cube Spielen. Sorry, aber nachdem ich heute die Gamepro DVD gesehen habe muss ich fast froh sein den US Cube nicht mehr gekauft zu haben. Übrigens bin ich kein Einzelfall, mir fallen spontan 2 Leute ein die den Cube verkauft haben und sich direkt die Xbox gekauft haben.

Auf den Sound kann ich verzichten, ProLogic 2 ist auch genial geil, hättest Du mal Rogue Leader gezockt, wüsstest Du das!

Ich habe den Soundcheck im Maniac gelesen, das reicht. Zudem habe ich auch hier Prologic 2, hört sich nun mal billig an, kann man nix machen. Und Sound ist für mich immens wichtig, Halo in 5.1 macht gleich doppelt soviel Spaß.

Bester Sound auf ner Konsole den ich kenne.

Auf dem Cube? Mach dich nicht lächerlich. Vor einigen Wochen hast du mir noch erzählt das die Xbox den besten Sound hat, du änderst deine Meinungen auch täglich hä :lol:

Aber die Box wird wohl trotzdem besseren Sound bieten... Aber grafisch ist der Cube wohl erste Wahl.

Für Blinde vielleicht. RL ist das einzige Cube Spiel was grafisch okay ist, aber selbst das reicht nicht ansatzweise an die Grafik eines DoA3 ran, muss man so sagen. Und viele der Cube Spiele leiden unter Texturenmangel.

1. Habe ich bei den Maniacs gelesen das sie einen Scheiß geschrieben haben was den Sound von RL angeht! Bis jetzt gibt es keinen besseren Sound auch nicht auf der Box, nur der Soundchip der Box ist definitiv besser.

2. RL vernichtet alle Box Games mit nem Fingerschipp. Leider sieht das bei den anderen Titel nicht so aus, aber ich denke das es an den Entwicklern liegt... Vielleicht solltest Du es erstmal selber antesten?!

3. Würdest Du Dich mal mit der Hardware auseinandersetzen und überlegen wie die Konzepte aufegbaut sind, würde Dir schnell klar werden, das die Box viel schneller an ihre Grenzen kommt, bzw.. jetzt schon ziemlich ausgereizt ist, da die Hardware zu 100% bekannt ist. Der Cube hat ne bessere Spiele Hardware, größeren Chache, keine FLASCHENHÄLSE ETC:: Du wirst noch sehen was rare etc.. aus der Kiste rausholt, denn Du solltest wissen das NINTENDO selbst noch nie große Grafikfetischisten waren!!! Ich bin gespannt wie sich beide entwickeln werden!

Aber mach nicht den dummen Fehler wie damals bei der PS2 und glaube den Tech. Daten der Box... Großer Fehler! Es hört sich zwar alles ganz doll bei der Box an, nur leider gibt es noch mehr Flaschenhälse wie bei der PS2, was nicht heißt das sie shclechterist1 :D

Robi_Cool

Polygone, Physik, Texturen, Sound. Alles? Nicht ohne Grund wird in diversen Tests geschrieben das es sich als Techdemo beweist. Der Rest fällt doch auf dem Cube deutlich ab.

Physik ja, Rest nein.

Original geschrieben von RobRoy

Oah, sieht mein Wochenende so aus das ich die Leute aufklären muss???

1. Habe ich bei den Maniacs gelesen das sie einen Scheiß geschrieben haben was den Sound von RL angeht! Bis jetzt gibt es keinen besseren Sound auch nicht auf der Box, nur der Soundchip der Box ist definitiv besser.

Maniac 3/2002 Seite 24. Was steht da nun über Raumklang? Xbox mit Halo, PGR usw. top, PS2 mit DTS bei SSX Tricky und NHL noch gut dabei, RL zwar gut, aber die Gegner lassen sich nicht mal orten. Eben ein Nachteil von normalem Surround. Kannste gerne nachlesen. Jedenfalls erweckt der Bericht den Eindruck das speziell die Xbox in Sachen Sound das Beste auf dem Markt ist.

2. RL vernichtet alle Box Games mit nem Fingerschipp. Leider sieht das bei den anderen Titel nicht so aus, aber ich denke das es an den Entwicklern liegt... Vielleicht solltest Du es erstmal selber antesten?!

Guter Witz, deswegen bekommt es auch überall schlechtere Wertungen als Halo oder DoA3. Zudem erschwindelt sich RL die Grafik aufgrund fehlender Physik. Aber bitte, das du an Geschmacksverirrung leidest ist länger bekannt.

3. Würdest Du Dich mal mit der Hardware auseinandersetzen und überlegen wie die Konzepte aufegbaut sind, würde Dir schnell klar werden, das die Box viel schneller an ihre Grenzen kommt, bzw.. jetzt schon ziemlich ausgereizt ist, da die Hardware zu 100% bekannt ist. Der Cube hat ne bessere Spiele Hardware, größeren Chache, keine FLASCHENHÄLSE ETC:: Du wirst noch sehen was rare etc.. aus der Kiste rausholt, denn Du solltest wissen das NINTENDO selbst noch nie große Grafikfetischisten waren!!! Ich bin gespannt wie sich beide entwickeln werden!

Schwachsinn. Das der Cube so günstig ist bedeutet laut vielen Berichten eines - einsparen bei der Hardware. Der Cube pendelt sich dank RL zwischen PS2 und Xbox ein, aber da sind sich alle einig das die Xbox in Sachen Technik das Beste auf dem Markt ist und bereits bei den Starttitelen den Cube gegen die Wand haut. Selbst Rare bringt derzeit nicht viel, das einzige was sie zeigen ist Starfox, was nett aber auch nicht weltbewegend aussieht. Sachen wie Perfect Dark wurden nicht ohne Grund auf Eis gelegt, anscheinend braucht man alle Mann um wenigstens einen Cube Titel fertig zu bekommen, was schon mal nicht für die Technik spricht. Und als ob Rare über Entwickler wie EA, Activision und Co. steht.

Aber mach nicht den dummen Fehler wie damals bei der PS2 und glaube den Tech. Daten der Box... Großer Fehler! Es hört sich zwar alles ganz doll bei der Box an, nur leider gibt es noch mehr Flaschenhälse wie bei der PS2, was nicht heißt das sie shclechterist1 :D

Nein, den Fehler mache ich nicht, denn ich warte bis ich das sehe was Fakt ist. Sollte bekannt sein das ich der Xbox am kritischsten gegenüber stand und beim Cube blindes Vertrauen hatte. Was aber heute Tatsache ist spricht nicht für den Cube, selbst die PS2 hält den Cube noch in Schacht. Die Xbox dreht technisch auf - muss man neidlos anerkennen, DoA 3 und RSC sehen fantastisch
aus, da kommt kein derzeit erhältlicher Cube Titel mit und bisher auch kein angekündigter.

Stimmt in einem Star Wars Spiel muss alles Perfekt sein sonnst ist es deiner ja nciht würdig. Man ich errinere mich noch an ein Topic im Level23 Forum als die ersten guten SW:RL Bilder veröffentlicht wurden. Du und Ben_m habt wircklich bis zum umfallen müll gepostet.

Wieso lasse ich mich auf den scheiß ein. ich habe RL hier und 4 weitere Cube Games, die Box-Spiele kenne ich aus dem MM.
Nada, ich lass es besser.. so ein dummes Geblubber kann ja nur von Alsborow kommen, der war ja auch der Meinung wie toll die PS2 ist und das die anfänglichen Probs bald beseitigt sind.. aber war wohl nichts, gelle...

naja, Du bist eben unverbesserlich und mir wird das zu blöde!

Robi_Cool

Wieso lasse ich mich auf den scheiß ein. ich habe RL hier und 4 weitere Cube Games, die Box-Spiele kenne ich aus dem MM.
Nada, ich lass es besser.. so ein dummes Geblubber kann ja nur von Alsborow kommen, der war ja auch der Meinung wie toll die PS2 ist und das die anfänglichen Probs bald beseitigt sind.. aber war wohl nichts, gelle...

Robi_Cool

würd mich auch blöden wenn ich im mm die games vergleich und zuhause an deinem tollen fernseher :rolleyes:

Stimmt in einem Star Wars Spiel muss alles Perfekt sein sonnst ist es deiner ja nciht würdig. Man ich errinere mich noch an ein Topic im Level23 Forum als die ersten guten SW:RL Bilder veröffentlicht wurden. Du und Ben_m habt wircklich bis zum umfallen müll gepostet.

Wenn du die Threads noch kennst wüßtest du das ich damals geschrieben habe das es ein reiner Blender ist und RS zu ähnlich ist. Damals wollte mir kein Schwein glauben, heute wurde ich bestätigt das es nicht mehr als ein kleiner Arcadeballerer ist und somit als veraltet gilt.

Wieso lasse ich mich auf den scheiß ein.

Wieso lasse ich mich auf den Scheiß ein?

ich habe RL hier und 4 weitere Cube Games, die Box-Spiele kenne ich aus dem MM.

Du hast also 5 Cube Spiele und meinst weiterhin das der Cube technisch 1a ist? Darf ich fragen was die restlichen Spiele sind?

Ach Robi, denkst dfu echt auf dein dummes Gedisse lasse ich mich rein. Ich habe dazu gelernt, im Gegensatz zu dir. Ich kann sagen wann ein System technisch klasse ist und wann nicht. Wenn der Cube neben RL technisch glänzen kann bin ich der erste der das mit einem kauf zu würden weiß, aber ich will was für´s Geld haben.

Sprich: Ich habe Recht und du hast keine Argumente. Wie immer :)

Zudem hast du dir aufgrund deines peinlichen gebashe im Xbox Forum eh keine Freunde gemacht.

Wenn du die Threads noch kennst wüßtest du das ich damals geschrieben habe das es ein reiner Blender ist und RS zu ähnlich ist. Damals wollte mir kein Schwein glauben, heute wurde ich bestätigt das es nicht mehr als ein kleiner Arcadeballerer ist und somit als veraltet gilt.

Ja genau du hast ja nur gesagt das es ein graphik blender ist. Du hast es ja nicht mal eingestehen wollen das es gut aussieht. Genau so wie jetzt wieder. Und wie es Spielerishc ist lasse ich mir lieber von jemanden sagen der es shcon gespeilt hat und nicht einfach nur prvozieren will.

Ja genau du hast ja nur gesagt das es ein graphik blender ist. Du hast es ja nicht mal eingestehen wollen das es gut aussieht. Genau so wie jetzt wieder. Und wie es Spielerishc ist lasse ich mir lieber von jemanden sagen der es shcon gespeilt hat und nicht einfach nur prvozieren will.

Ich bin kein Star Wars Fan, aber das Game ist spielerisch wie grafisch wirklich der Oberhammer!

Der Sound macht den Rest, ein perfektes Spielerlebniss, bislang das beste Starwars Game das ich kenne.

Manchmal ist es ein wenig schwer, aber nie so das man es nicht schaffen könnte.

Man muss es schon mal selber "fliegen" weil man es so nicht rüberbringen kann, was und wie geil das Game abgeht.

Robi_Cool

Ich habe es gar nicht nötig rumzuprovozieren, die Wertungen sprechen da eine eindeutige Sprache.

Und ich habe geschrieben das es gut aussieht, mehr aber auch nicht. Dabei habe ich Bilder von 3 Jahre alten PC Weltraumshootern gezeigt die bereits damals, meiner Meinung nach, weitaus besser aussahen, und da stehe ich auch heute noch zu da es nun mal Fakt ist. Auch habe ich Bilder gezeigt wo man sehen konnte das Leistung erschwindekt wird indem man bestimmte 3D Objekte 1:1 kopiert hat.

Welche Titel denn bitte, ohne es jetzt vertiefen zu wollen. Luigi was man an einem Nachmittag durch hat? Rogue Leader? Wave Race, also bitte. Wahrscheinlich noch Smashbrothers ;)
was hast du gegen star wars??????:confused:

@benicube:
Jetzt wo du in Berdost wieder einen netten Spielkameraden gefunden hast macht bashen wieder Spaß, gell?
100%agree! :bigok:

Zurück
Oben