• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kaufberatung: DVD-Player

Kurze Eindrücke zum Pioneer DV 360 S:

Rundherum sehr gut, Bild und Ton sind Spitze und um Klassen besser als beim CH 402. Benutzerführung, Fernbedienung, Onscreen-Menüs sind praktisch perfekt, ich bin beeindruckt. :)
Ansonsten hat das Teil eigentlich alle Features, die man braucht, schluckt alles außer DivX - mehr brauch ich nicht.

Original geschrieben von Superfrog
Kurze Eindrücke zum Pioneer DV 360 S:

Rundherum sehr gut, Bild und Ton sind Spitze und um Klassen besser als beim CH 402.

Na siehste. Der 402 mag zwar von der Preis/Leistung ungeschlagen sein, aber es geht doch nichts um die etwas teureren Markenmodelle. Wurde ja auch durch den Panasonic S75 bekehrt und hab meine Meinung bzgl. der Billigplayer geändert.

Ich habe das Topic mal überflogen und hier hört man ja viel schlechtes über den Cyberhome Amazon DVD Player , wollte eigentlich das Ding mein Vater zu Weihnachten schenken , hmm.....:skepsis:

Zurück
Oben