Keiner gespielt?
Ich habe gestern die Hauptmissionen durchgespielt, dauert ungefähr
Die Zwischensequenzen sind sehr gut, und die Synchro auch. Passanten können auch reden, es laufen auch viele Besoffene durch die Straßen der eine sagte z.B. :" ...Meine Leber hat sich gerade gemeldet, ich soll mal Pause machen, scheise...." oder " ich habe die Beerdigung meiner Mutter verpasst weil ich besoffen war, sie wird es sicher verstehen" .
Die Hauptmssionen machen eigentlich eine Menge Spaß, nur bis man zum Auftraggeber kommt dauert sehr lange, denn die Insel ist schließlich 1025 Quadratkilometer groß. Die Nebenmissionen bestehen aus Rennen, Bestechung und Befreiungen von Dörfern.
Der Schwierigkeitsgrad ist stellenweise sehr krank, wenn man von Düsenjets oder Kampfhubschraubern verfolgt wird, kann es vorkommen man die Mission schonmal 10x mal neustarten muss

Und auch wenn man von Soldaten beschossen wird geht der Gesundheitsbalken schnell in die Knie, also lange nicht mehr so leicht wie in der Demo.
Also mir gefällt das Spiel, was da stellenweise aufm Monitor oder TV abgeht ist die Härte, wenn man von Düsenjets verfolgt wird und mit Raketen beschossen wird, dann kracht es ununterbrochen, das Bild wackelt, und man verliert die Orientierung weil man nichts mehr sieht auser Explosionen am laufenden Band. Die Explosionen sehen sehr geil aus, um einiges besser als in der Demo, und die Framrate bleibt auch dann stabil, wenn viel los ist aufm Bildschirm. Das Spiel ist das reinste Grafikfeuerwerk, sogar die Unterwasserwelt sieht schön aus, das Inseldesign ist genial, weil alles passt vom Bergpanorama, bis zu malerischen Stränden, Wasserfällen oder erloschenen Vulkanen. Und der Tag/ Nachtwechsel mit den Sonnenauf und Untergängen ist richtig fett. Und über den Wolken mit einem Düsenjet zu fliegen und die gesamte Inselkette zusehen ist schon der Hammer. Und die Action mit dem Fallschirm ist nur noch krank, was man da geile Sachen machen kann. Wenn man mit dem Flalschirm von ganz weit oben abspringt, dauert es über Fünf Minuten bis man landet. Was mich aber nervt ist das Speichersystem, man kann nur vor oder nach Missionen speichern. Und dann die Begleitmusik, die geht einem sehr schnell aufn Sack. Das Spiel hat noch so viel zu bieten, aber ich hab kein Bock mehr jetzt weiter zu schreiben.
edit: Gerad aufgefallen das ich zu viel
und geschriebn habe.