• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Just Cause 3

Ja das ist etwas eintönig, aber ich werde immer kreativer im Städte erobern. Story find ich bisher mau und zu einfach.
Ansonsten für zwischdurch am PC wirklich großartig zum abschalten.

Jepp. Für mich jetzt auch ein Titel für ne Stunde zwischendurch, macht einfach auch zum 200. mal noch Spaß ne Tanke in die Luft zu jagen. Mal schauen was der patch geändert hat, aber ich hatte das jetzt keine großen Kritikpunkte.

Ja, Tanke geht immer :D

Wenn mans durch hat, kann man alle Camps übrigens nochmal spielen, wenn man will. Und es gibt ne tolle extra Waffe.

Bin selbst aber noch lang nicht so weit. Die Inseln zu nem Drittel oder so entschärft und paar Missionen gemacht bei glaub 15h Spielzeit :D

Wieder ne Stunde gespielt und immer noch nicht weiter. Und das ist ein gutes Zeichen :D bin - bis auf einen Ausflug - auch noch nicht auf der großen Insel unterwegs gewesen und hab schon 36h auf der Uhr :D

Spielt es noch jemand auf PS4? Hat das Update letztens die Ladezeiten verbessert?

Ja, etwas. Die Ladezeiten sind gefühlt ca. 10-20% kürzer und trotzdem immer noch extrem nervig. Es ist nicht so das jede Ladezeit sehr lang ist, aber es wird halt ständig nachgeladen und das bremst den Spielfluss extrem. Das ist aber bei weitem nicht das einzige Problem von JC3, die Framerate ist extrem instabil und bricht insbesondere bei Explosionen ständig massiv ein, die Steuerung ist grausam und die Story hat nicht mehr diesen trashigen Charme des Vorgängers sondern ist einfach nur peinlich.
Ich würde JC3 nicht weiterempfehlen wollen und bin froh das ich es ohne großen Wertverlust wieder losgeworden bin.

Zurück
Oben