Caesar III
Oh Noes
gefühlte 10 sek sind aus dem dritten Teil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es IMMER, außer bei BatmanGeil, das war die richtige Entscheidung.
Daschast du nur sehr gut in Erinnerung. Kann mich poetre nuzr anschließen
Das Spiel ist an allen Ecken und Enden unfertig. Teilweise katastrophale Performance (PS4) und schlimme Ladezeiten, die auch noch völlig unberechenbar sind. Hatte schon identische Stellen mit einer Ladezeitendifferenz von über einer Minute.
Dabei ist die Optik nur auf den ersten Blick ein Hingucker. Last gen Modelle, hässliche Wettereffekte (ohne Effekt auf Autos oder Menschen) und omnipräsente pop-ups nagen schnell am Gesamtbild. Die explodierenden Gebäude sind schon geil, allerdings gibt's bei jeder größeren Explosion sekundenlange Slowdowns die sich Gefühlt deutlich unter 20fps bewegen.
Noch schlimmer als die technischen Mängel ist aber die Katastrophensteuerung. Präzises Zielen ist quasi unmöglich und die Fahrphysik ist so ziemlich das schlimmste was ich je erlebt habe.
Nun war der Vorgänger da auch nicht gerade der Knaller, aber in meinen Erinnerungen noch deutlich erträglicher als das hier.
Dabei hat JC3 durchaus seine Momente wo kurzzeitig sowas wie Spaß aufkommt. Bei allen Unzulänglichkeiten reißen die es für mich leider auch nicht mehr raus. Ich werde schauen das ich es wieder loswerde, an einen Patch der all die Kritikpunkte beseitigt glaube ich nicht.