• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Just Cause 3

Ja, finde ich bisher auch ok. Habe jetzt 2 Regionen komplett befreit und komme besser mit der Steuerung zurecht.

Ich auch! Die Ladezeiten sind ne Frechheit. Gerade ne Zerstörungs-Nebenmission gemacht. Start ->70 Sekunden, Wiederholen -> 20-30 Sekunden, nach der Mission zurück -> 70 Sekunden, die Mission an sich dauert 90 Sekunden. Geht gar nicht und hat wirklich enorme Auswirkungen auf den Spielspaß weil gerade diese Art von Nebenmissionen von Highscores und damit verbunden mehreren Versuchen leben. Zerstört imo das ganze Spiel.
Vollkommen *unterschreib*

Es macht einfach keinen Spaß irgendeine Herrausforderung zu machen, wenn man weiß, das die Ladezeit manchmal länger ist als die Mission selbst.:dead:

Außerdem, stört mich auch der komische 'Ich-möchte-Action-auf-der-Straße-machen-aber-es-kommt-kein-Auto' - Bug!
Ich stehe auf dem Dachan einer Straße und schaue nach links bzw. rechts. Und jedes mal sehe ich die Rücklichter der Auto,....aber KEINES kommt vorbei. So was gab es ja noch zu 360-Zeiten,....aber bitte nicht bei 'NextGen'!

Hier mal ein Video von mir was ich meine: https://account.xbox.com/de-de/game...006&scid=de480100-8417-4199-91fe-b2a84611a7f3

Ist doch so was von Oldschool:shake:

Steuerung ist noch sehr gewöhnungsbedürftig. Speziell die Autos fahren seltsam... Waren da nicht die Entwickler von Need for Speed beteiligt? :( Gewöhnt man sich aber leicht dran. Macht auf jeden Fall schon jede Menge Spaß. Die Ladezeiten sind echt nervig, auf PC aber bei weitem nicht so schlimm - 10-15sek vor und nach Zwischensequenzen bzw bei Reload nach dem Sterben. (Ohne SSD!)

Werde zur PC Version wechseln, die Ladezeiten kotzen mich einfach an auf Konsole.

Falls jemand Interesse an einer PS4-Version hat > melden.

Das "Problem" ist ja auch, dass man die Challenges zum Leveln der Perks braucht und da möglichst alle Teile bekommen möchte. Manche sind einfach und beim ersten Versuch zu machen, aber bei vielen braucht man mehrere bis viele bis sehr viele Versuche. Und dabei sind die Ladezeiten einfach ein totaler Spielspaßkiller.

leicht unwichtige bemerkung am rande, ich zock das game mitm steam gamepad und muss sagen das das ich damit mittlerweile weit besser umgehen kann als mit nem standard gamepad.
- ich benutz das rechte trackpad als trackball zum aimen
- rechten hinteren trigger zum einschalten des gyros, damit ich nochma präziser zielen kann.
- und den linker hinterer trigger zum einschalten des gyros fürs fahren (sonst linker analog stick)
geht echt saugut damit. beim fahren kannste das ding quasi als lenkrad nehmen und mit dem trackpad kann ich zumindest um welten besser zielen als mitm stick.

Nee, auf der PS4 waren die Server bisher total instabil, da wurde sogar versucht zu connecten, wenn man die Karte (!) aufgerufen hat.

Zurück
Oben