• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Just Cause 3

Was'n bei dir los? Keine One Version? :eek:

Ne, liegt zu viel rum für die One und brauch es noch anderweitig.

Ersteindruck ist ein bisschen gemischt, ich behaupte mal, wer kann, greift am besten zur PC Version. Steuerung ist leicht mau. Spielwelt natürlich riesig, grafisch ist es eher durchschnittlich, punktet aber mit vielen kleinen Details und einem stimmungsvollen Szenario. Hab jetzt ca 1 1/2 Std. auf der Uhr und so richtig gezogen hat es nicht.

Ersteindruck ist ein bisschen gemischt, ich behaupte mal, wer kann, greift am besten zur PC Version. Steuerung ist leicht mau. Spielwelt natürlich riesig, grafisch ist es eher durchschnittlich, punktet aber mit vielen kleinen Details und einem stimmungsvollen Szenario. Hab jetzt ca 1 1/2 Std. auf der Uhr und so richtig gezogen hat es nicht.

Das klingt ja eher so meh. :(

Muss sich glaub einfach darauf einlassen um mit der Welt seinen Spass zu haben. Aber gerade steuerungstechnisch hatte ich mehr erwartet, da habe ich die Vorgänger besser in Erinnerung, kann aber auch täuschen.

Ich zitiere @thething

"Sehe ich ähnlich wie RockMan, die grafischen Umsetzungen haben ein Level erreicht auf dem die technischen Unterschiede kaum noch Relevanz haben. Sichtbar, klar - aber halt auch meist isoliert zu betrachten. Spaß ist imo tatsächlich der einzig wichtige Faktor."

Da ging es um ein Rennspiel, soweit ich das zuordnen kann ohne zu suchen. Die sehen alle gleich aus, außer man schaut genau hin. Sind halt Autos. Ein 3rdPerson Spiel hingegen, speziell dann noch Open World mit massiver Havok Physics Unterstützung muss irgendwo Abstriche machen.

Die Kernaussage passt aber auch hier, es muss Spaß machen.

@thething JC war schon immer etwas seltsamer zu steuern. Wird mit dem Wingsuit sicher noch ne Nummer schlimmer.

Ersteindruck sehr gut. Genau, was ich erwartet habe. Silvester dieses Jahr schon im November.

Kritikpunkte: dt. Synchro und ein paar Grafikfehler.

Die Serie interessiert mich immer, hatte sogar Imho beide Teile für PS3 und einen für PC. 1 Stunde Spaß, dann nie wieder gestartet :/. Die Scripts usw.

Habe Zuwenig Geld für so Sachen :(

Ich zitiere @thething

"... Spaß ist imo tatsächlich der einzig wichtige Faktor."

Wie Caesar schon sagte, Spaß muss es machen - macht JC3 auch, aber halt etwas eingeschränkt wg. Steuerung. Hatte ich von JC besser in Erinnerung, das hatte ich auch (für meine Verhältnisse) recht lang gespielt, JC2 gab es irgendwann in nem Sale und vielleicht 30 min gespielt. Schlecht auf gar keinen Fall, aber durchaus... speziell und nicht direkt voll zugänglich und simple Zerstörungs Sandbox. Beeindruckt war ich aber auch vom ersten Helikopter Flug und da halt dann voll in die Höhe, hat schon was.

Hatte JC2 schon den Enterhaken? Der verwirrt anfangs etwas. Ansonsten ist man eigentlich schnell drin und manche Sachen kommen ja erst über Perks (über die Schulter zielen z.B.).

Hatte JC2 schon den Enterhaken? Der verwirrt anfangs etwas. Ansonsten ist man eigentlich schnell drin und manche Sachen kommen ja erst über Perks (über die Schulter zielen z.B.).

Der Grapple Hook war das Hauptelement in JC2. Genau das hat's für mich zu dem Spiel gemacht, in das ich die letzten 5 Jahre die zweitmeiste Zeit versenkt habe. :love:

Ich freue mich auch riesig auf das Ding, aber hab noch massig andere Spiele vor mir. :D

Zurück
Oben