• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Juhu Schmidt ist zurück

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Mario
:lol: göttliche Sendung, waren wieder einige Knaller dabei, habe mich köstlich amüsiert. Fit für Deutschland, die Umfrage wieviel Harald Schmidt wiedersehen wollen, ein Gag nach dem anderen .... der Messias ist zurück, und sieht jetzt auch aus wie einer :D

Die Pfeife :rofl:
:biggthump

You're the Man :victory:

Die obligatorische Hitler-Verarsche durfte natürlich auch nicht fehlen :D
 
war das ein sahnestart oder was?:D

geilomatismus in perfektion liefert der kerl wieder mal ab. hab mich teilweise echt weggeschmissen.

Harald: "Wer ist das?"
Andrack: "Das ist Desiree Nick!"
Harald: "Achso, ich dachte das wär der Arsch von Anuschka Renmzi!"

:rofl:

Freu mich dass es wieder da ist. ach ja, die obligatorische hitler verarsche hat mir mehr gefehlt als ich dachte.

weiter so harald!:biggthump
 
"Sauberes Wasser, sowas hatte ich im Dschungel monatelang nicht" :rofl:

Die Sendung war besser als ich erwartet habe, bin gespannt wie´s weitergeht.
 
Es war einfach göttlich, viele sehr gute Gags und Harald war gut wie eh und je. Übertraf auf jeden Fall meine Erwartungen!
 
Der ist doch tatsächlich so aufgetreten, damit hätte ich nie gerechnet. :rofl:

Schön die ganzen Anspielungen auf den ehemaligen Arbeitgeber vom Unterschichten-TV. Viva bekam dann auch noch sein Fett weg, wie früher. :D

"Da kauft ein Ami den Sender und schmeißt mal eben alle raus. Uns passiert sowas zum Glück nicht." :lol:

Sonst war es eine gute erste Sendung. Alles so schön vertraut. Dazu keine Gäste, keine Werbung, da macht es nochmal ein Ecke mehr Spass.

[IMG]
 
Original geschrieben von MarkKnopfler
geilomatismus in perfektion liefert der kerl wieder mal ab. hab mich teilweise echt weggeschmissen.

Harald: "Wer ist das?"
Andrack: "Das ist Desiree Nick!"
Harald: "Achso, ich dachte das wär der Arsch von Anuschka Renmzi!"

:rofl:
Der Gag war doch eigentlich recht arm, ABER danach die Rechtfertigung wegen des Flachwitzes: "Wir sind ja hier nicht in den Dritten Programmen, das geht schon in Ordnung." :rofl:
 
Cool, nur hab ich leider keine Fernsehausdauer heute :dead: Immerhin kommen die ersten Schmidteinander-Folgen demnächst auch auf DVD raus.
 
Bedenken wegen Flutkatastrophe

Verträgt sich ein satirischer Late-Talk mit einer Katastrophe, in der mehr als 160.000 Menschen starben? Harald Schmidt ist skeptisch. Die Freude am eigenen Kultstatus lässt sich der Star allerdings nicht verhageln: Sein ARD-Debüt am 23. Dezember letzten Jahres sei eine "Granatenspitzensendung" gewesen.

Eigentlich soll Star-Lästerer Harald Schmidt am 19. Januar mit der regelmäßigen Ausstrahlung seiner ARD-Late-Night beginnen. Doch der Moderator hat Bedenken, ob seine Sendung angesichts der Flutkatastrophe in Asien angemessen ist. "Das müsste man abwarten", sagte Schmidt dem Nachrichtenmagazin "Focus", für das er als Kolumnist tätig ist. In den Tagen unmittelbar nach den Ereignissen in Südasien hätte er die Sendung "hundertprozentig nicht" produziert. Die Flut und die Folgen würde er allerdings dann zum Thema machen, "wenn ein Übereinsatz von Rückkehrern in den Talkshows stattfindet", fügte er hinzu.

Für seine Show "Harald Schmidt" kündigte der 47-Jährige ein Comeback der Französin Nathalie an sowie eine Rolle für den Sprecher des ARD-Verkehrsratgebers "Der siebte Sinn", Egon Hoegen. Thematisch will er unter anderem Schiller und Einstein, die Wahlkämpfe in Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein sowie die Besuche von US-Präsident George W. Bush und des Papstes aufgreifen. Er hoffe sehr, "dass ein Politiker aus der fünften bis elften Reihe in Füssen oder Bad Oldesloe vor elf Leuten durchdreht und sagt, dieser Krieg wurde uns aufgezwungen - damit die Empörungsmaschine noch mal auf Hochtouren laufen kann".

Schmidt betonte, er sei stolz, dass die ARD auf die Rechte am Fußball-Uefa-Pokal verzichten wolle, um ihn zu finanzieren. Nun müssten die Zuschauer nicht mehr sehen, "wie unsere Elite-Kicker am Nachmittag in grauen, regnerischen Beitrittskandidaten-Ländern herumstolpern."

Eine Einschaltquote von einer Million Zuschauern bei der Sendung am 19. Januar wäre "ein Erfolg", sagte Schmidt. Er und die Zuschauer müssten sich allerdings erst an das neue Halbstundenformat gewöhnen. Kritik an seiner ersten Sendung am 23. Dezember wies der Entertainer zurück. Er habe danach das übrige Fernsehprogramm intensiv studiert und müsse nun sagen: "Meine erste Sendung war ja absolute Weltklasse!" Und ergänzte: "Eine solche Granatenspitzensendung abzuliefern nach einem Jahr Pause, da werde ich mir selbst schon fast unheimlich."

Bei dem ARD-Comeback von Schmidt im Dezember hatten 5,16 Millionen Zuschauer eingeschaltet. Die Show soll ab dem 19. Januar mittwochs und donnerstags um 23 Uhr laufen.

Quelle : SPIEGEL
 
Warum schreibt hier niemand was rein? Nach etwas schwächeren Anfangsfolgen ging es imo gestern Abend richtig zur Sache, ich lag wirklich eine halbe Stunde lang vor Lachen auf dem Boden. :D Weiter so, Dirty Harry :victory:
 
Es war in der Tat sehr geil, ich saß mit nem Dauergrinsen vorm Fernseher :D

Ich fand allerdings auch die anderen ARD-Folgen schon richtig gut... na ja, ist halt Schmidt :)
 
Zurück
Oben