• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Jedi Knight II: Achtung, Finger weg...

• Ersteller Ersteller BOBELE
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich hier noch nichts darüber gelesen (gefunden) habe:

Wie sieht es mit den Sys.Reqs aus? Läuft das Teil auf PIII 650 mit Geforce2 MX? Hungriger als MOH und Castle Wolvenstein?

Danke
Sondermann

Original geschrieben von Sondermann
Da ich hier noch nichts darüber gelesen (gefunden) habe:

Wie sieht es mit den Sys.Reqs aus? Läuft das Teil auf PIII 650 mit Geforce2 MX? Hungriger als MOH und Castle Wolvenstein?

Danke
Sondermann

laut packungsangaben müsste es ab einem athlon 350 (??) lauffähig sein, doch darauf kann man sich ja in 95% der fälle nicht verlassen.

auf meinem 1,5gh'ler*128*gf2mx400 läufts in 1024*768*32 ruckelfrei bis auf die letzten paar missionen im sumpf, die etwas mehr rechnerleistung abverlangen, hab aber auch ne schrott grafikkarte ;)

laut dem doch recht zuverlässigen testcenter der pcgames dürfte es auf deinem 650er mit einer 800er auflösung recht gut laufen, sogar bei der 1024er.
moh braucht meines erachtens mehr leistung als rtcw und läuft ungefähr genauso wie jk2

Original geschrieben von toM

mit einem kleinen legalen[!) crack lässt sich die deutsche version in sachen brutalität auf die englische bringen, d.h. es lassen sich einzelne gliedmaßen, oder sogar teilweise der ganze rumpf des körpers abschlagen. blut ist auch in der englischen version nicht enthalten, was jedoch auf grund der hervorragenden animationen nicht erforderlich ist.

ansonsten hast du in der dt. version die original synchronsprecher eines luke skywalkers z.b. und auch die einzelnen texte, missionsziele und zwischensequenzen sind in deutscher sprache gehalten.

also lohnt sich dieses mal sogar die dt. version zu kaufen :D

@thething:

jo der server stand, mein name is zhaldur =)
sag mal ein neuen zeitpunkt, hätt scho bock zu zoggn ;)

Naja... ein Crack ist sowieso {b]immer[/b] legal, wenn ich das Game gekauft habe. Ich kann doch nen Crack installieren, weil ich das Game ohne CD zocken will!

Und ich hab mir die deutsche Version gekauft... jetzt brauch ich nur noch den "Patch" - aber den krieg ich schon irgendwo her.

Zurück
Oben