Original geschrieben von Joe Musashi
bist du blind oder nur dumm ? deine "argumente" ( viel war aus deinem trashtalk ja nicht rauszufiltern ) hab ich alle im posting davor abgehandelt und dumm angemacht hat bisher nur einer burschie und in zukunft solltest du mal nich so ne große fresse haben
tztz, wer wird denn so böse wörter in den mund nehmen.
meine argumente darfst du ruhig ohne "" schreiben, da diese der wahrheit entsprechen und nicht von deinem minderwertigen kommentar runtergedrückt werden müssen.
anscheinend bin aber nicht nur ich, sondern auch zig tausend andere blind oder dumm, die dem spiel entweder einen guten kommentar oder ein sehr gutes bis ausgezeichnetes rating gegeben haben: firmen, redaktionen, magazine (selbe), und letzendlich user.
abhandeln mein lieber (wenn ich dich zitieren darf) burschie heißt meinen hervorgebrachten argumenten etwas sinnvolles und überzeugendes entgegenzusetzen, doch wo wäre das der fall bitte`?
noch einmal zu meinen argumenten, die ich extra für dich zusammenfasse, dass du auch eine gute grundlage hast, mich "auseinanderzunehmen":
grafik:
- große, imposanter aufbau der einzelnen levelabschnitte und innenräume (teils nur großflächige texturen)
- sehr gute licht- , schatten- und partikeleffekte
- detailierte polygonmodelle
- fülle an schönen, flüssigen animationsabläufen
sound:
- vertraute stimmen bekannter synchronsprecher der star wars filme (luke skywalker etwa oder lando calrissan)
- legendärer und imposanter soundtrack des ebenso legendären john williams
- wohl angespasste und stimmungsvolle begleitmusik während den kämpfen und levelpassagen
- original soundeffekte der gegner, waffen und fahrzeuge
Gameplay :
- von anfang an schon wohl ausbalancierter mix aus action und rätsel
- schalterrätsel verkleidet und variiert und nicht stupide angeordnet
(beispiel: zugangscodes sammeln und an einem zentralterminal ahand von drei monitoren zusammenbauen; giftgas aus der sicht eines kleinen roboters ausschalten; zugang freiräumen, indem man durch einen abluftschacht fährt, an einer müllpresse sich vorbeischleicht, kletterpartie über zahreiche kiste macht und letzendlich 2 loren verschiebt um weiterzukommen; machtblöcke gezielt abwarten, um durch deren aufgespanntes energienetz auf die gegenüberliegende seite zu kommen; usw. )
- geskripte ereignisse überraschen den spieler immer aufs neue und verändern teilweise die missionsziele
(bsp: wachen bemerken wenn man durch eine kamera schaut, zerschießen jene und versuchen den spieler ausfindig zu machen)
- gezielter einsatz der mächte des jedi und langsamer aufbau in deren funktionsweisen
(bsp: per gedankenkontrolle menschen manipulieren eine tür zu öffnen usw.)
- kämpfe gegen jedi-ritter, die mächte gezielt einsetzen, sprünge und niederstreckungsversuche werden in slow motion gezeigt, und und und 8sehr spassige angelegenheit)
- präzise steuerung und mittelmäßige einarbeitungszeit bei der steuerung des l
ichtschwerts und er zahlreichen moves, die mit dessen verbindung ausgeführt werden können)
- keinerlei kameraprobleme; kamera statisch als verfolger hinter dem spieler.
- usw.
jetzt setze doch mal was entgeegn und bitte nicht noch einmal die mangelnde lippensynchro, die schon 4mal angesprochen wurde, danke
und wenn du jetzt noch einmal versuchst durch anspielungen anderer art vom thema abzulenken, dann nehme ich dich auseinander.