• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Jedi Knight II: Achtung, Finger weg...

• Ersteller Ersteller BOBELE
  • Erstellt am Erstellt am
also ich find das game ziemlich mies, die grafik ist ok ( soldaten und gegner sehen ganz gut aus, die umgebung beschissen, eintönig, eckig und kantig ) aber die missionen ziehen sich dermaßen hin, hier nochmal nen schalter, da nochmal 5 soldaten abknallen, dazu dann ncoh nen paar beknackte rätsel die einen einfach nur sinnlos aufhalten ohne spielerisch auch nur irgendwas zu bieten, herje alleine wie lange man sich durch diese mine krampfen muss bis man dann endlich mal das scheiss lichtschwert in die hand kriegt, da kann von spielen wirklich keine rede sein, das ist sich weiterarbeiten in der hoffnung das es besser wird aber sicher nicht weil es spass macht ...

hätte ich beinahe vergessen : die zwischensequenzen sind absolut lächerlich, wenn man schon köpfe in gross zeigt sollten die wenigstens auch den mund öfter als einmal pro satz öffnen und so kantig müssen köpfe heutzutage nun auch wirklich nicht mehr sein

Original geschrieben von Joe Musashi
also ich find das game ziemlich mies

uih lass deiner subjektiven meinung freien lauf, los komm scho :würg:

die grafik ist ok ( soldaten und gegner sehen ganz gut aus, die umgebung beschissen, eintönig, eckig und kantig )

ich denke du solltest erst mal den grauschleier von deinen augen bohren, denn wenn du das game länger als drei levels spielen würdest, würden dir die einen oder anderen optischen leckerbissen (q3 relativ) schon auffallen (abwechslungsr. texturen usw.)

aber die missionen ziehen sich dermaßen hin, hier nochmal nen schalter, da nochmal 5 soldaten abknallen

merkt denn keiner die versteckte euphorie in seinen worten?
soll schon mal vorkommen, dass man bei einem e/shooter leute "abknallen" muss, und die schalter rätsel wurden wenigstens immer verkleidet, nicht stupide verankert.

dazu dann ncoh nen paar beknackte rätsel die einen einfach nur sinnlos aufhalten ohne spielerisch auch nur irgendwas zu bieten

was sollen denn deiner meinung nach rätsel bieten? den lottogewinn der nächsten woche? achja du bist ja erst in level 3, von 24 wenn ich mich nicht recht irre. klar, du hast den vollen überblick :cool:

herje alleine wie lange man sich durch diese mine krampfen muss bis man dann endlich mal das scheiss lichtschwert in die hand kriegt, da kann von spielen wirklich keine rede sein, das ist sich weiterarbeiten in der hoffnung das es besser wird aber sicher nicht weil es spass macht ...

och gottchen, gebt dem armen menschen ein aspirin, bevor er noch vom kinderstuhl kippt, oder lieber nen schnuller, der beruhigt auch und ist besser verdaulich ;)
die mine ist ziemlich cool und trägt zur abwechslung des spieles bei;das einzig schwere ist es, (neben seinen kopf zu bewahren) auf die lore zu springen, doch auch das jedi training und der tempel sind herrvorragend gestaltet worden, den treff mitm luke skyw., der tempel mit seinen zahlreichen schülern, die gerade das training durchschreiten und und und ...

achje, lass mas, ich sag dir nur eins:
lass dich im mplayer net blicken, du bist roastbeef =)

ach jetzt wirds aber sehr amüsant ...

uih lass deiner subjektiven meinung freien lauf, los komm scho

das habe ich bereits getan

ich denke du solltest erst mal den grauschleier von deinen augen bohren, denn wenn du das game länger als drei levels spielen würdest, würden dir die einen oder anderen optischen leckerbissen (q3 relativ) schon auffallen (abwechslungsr. texturen usw.)

soviel zum thema objektivität ...

nur so nebenbei ich hab mich durch das komplette spiel gewürgt , spass gemacht hat es aber nur in wenigen lichten augeblicken . das texturen abwechslungreich sind ist auf dem pc schon eine selbstverständlichkeit ( ist bei dem titel in den ersten levels auch nicht gegeben , grau in grau ) das levels aber fast nur aus quadern und rechtecken bestehen sollte eigentlich längst passe' sein .

merkt denn keiner die versteckte euphorie in seinen worten , soll schon mal vorkommen, dass man bei einem e/shooter leute "abknallen" muss, und die schalter rätsel wurden wenigstens immer verkleidet, nicht stupide verankert.

immer verkleidet ? frag ich mich was du gespielt hast, bestimmt nicht jedi knight 2 wo 99,9% aller schalter rätsel WÖRTLICH ZU NEHMENDE schalter rätsel sind oder als was würdest du es bezeichenen wenn du eine konsole / knopf drückst und sich darauf was am level ändert.

wenn ich mich nicht recht irre ...

du irrst dich aber in der tat recht :lol:

och gottchen, gebt dem armen menschen ein aspirin, bevor er noch vom kinderstuhl kippt, oder lieber nen schnuller, der beruhigt auch und ist besser verdaulich
kann man jemand für solchen geistigen dünnschiss eigentlich schon verwarnen ? ich verweise da auch nochmal auf deine tolle sig, laut der du ja spätestens jetzt wohl im unrecht wärst ...

lass dich im mplayer net blicken, du bist roastbeef =)

aha, und das machst du woran fest ? das mich dieses spiel zu jeder zeit gelangweilt hat ?

beeindruckende "clanpage" übrigens, innerhalb von 2,5 jahren jahren schonmal ne start seite hinzukriegen dürfte einsamer rekord sein ...

Na ich seh schon, wieder ziemlich umstritten das Teil.
Komm wohl nich drum rum, mir selbst ein bild zu machen.

beeindruckende "clanpage" übrigens, innerhalb von 2,5 jahren jahren schonmal ne start seite hinzukriegen dürfte einsamer rekord sein ...

dass du mir gewachsen bist, habe ich auch nicht erwartet.
anscheinend kannst du mir in sachen jedi knight 2, was wir imo hier diskutieren sollten, nichts mehr entgegen setzen, ziehst den schwanz ein oder versuchst anders abzulenken und mich schräg "anzumachen".ich hab mich wenigstens noch aufs game beschränkt. (mod löscht den typen :D )
aber ich will ja nicht so sein:
die startseite bezieht sich auf den neuen entstehenden clan, das andere ist lediglich eine kleine history, welche games bei uns schon gespielt wurden.das soll genügen

@AL :

jo ich würds mir an deiner stelle auf alle fälle kaufen. habs grad wieder gespielt und muss sagen, dass das game einfach atmo hat. die zwischensequenzen, die die story vorantreiben, aber auch der aufbau der einzelnen levels, die neuen "entdeckungen", neue levelabschnitte und v.a. die mächte, die teils in jedem level aufsteigen und somit neue attribute haben, fesseln den spieler an seinen monitor. das geschehen dazu noch von einer grandiosen soundkulisse unterlegt, der zeitlose soundtrack, die originalen synchronsprecher und die genialen kämpfe gegen jedi-ritter zeigen was in dem game steckt.

zur grafik nochmal:
die licht und partikeleffekte, aber auch der immense innenaufbau der levelabschnitte überzeugt doch zusehends, um das noch einmal anzufügen

klar hats auch leichtere schwächen, wie ein manchmal fehlender überblick (aber selten) oder die schon mehrmals angesprochene mangelnde lippensynchro bei den menschen, aber das schmälert den spielspass gott sei dank nur minimal

anscheinend kannst du mir in sachen jedi knight 2, was wir imo hier diskutieren sollten, nichts mehr entgegen setzen, ziehst den schwanz ein oder versuchst anders abzulenken und mich schräg "anzumachen".ich hab mich wenigstens noch aufs game beschränkt

bist du blind oder nur dumm ? deine "argumente" ( viel war aus deinem trashtalk ja nicht rauszufiltern ) hab ich alle im posting davor abgehandelt und dumm angemacht hat bisher nur einer burschie und in zukunft solltest du mal nich so ne große fresse haben

ich glaube ich werds mir aus dem Inet ziehen, anscheinend ist es doch nicht der hammer :confused:

bist du blind oder nur dumm ? deine "argumente" ( viel war aus deinem trashtalk ja nicht rauszufiltern ) hab ich alle im posting davor abgehandelt und dumm angemacht hat bisher nur einer burschie und in zukunft solltest du mal nich so ne große fresse haben

tztz, wer wird denn so böse wörter in den mund nehmen.
meine argumente darfst du ruhig ohne "" schreiben, da diese der wahrheit entsprechen und nicht von deinem minderwertigen kommentar runtergedrückt werden müssen.
anscheinend bin aber nicht nur ich, sondern auch zig tausend andere blind oder dumm, die dem spiel entweder einen guten kommentar oder ein sehr gutes bis ausgezeichnetes rating gegeben haben: firmen, redaktionen, magazine (selbe), und letzendlich user.

abhandeln mein lieber (wenn ich dich zitieren darf) burschie heißt meinen hervorgebrachten argumenten etwas sinnvolles und überzeugendes entgegenzusetzen, doch wo wäre das der fall bitte`?

noch einmal zu meinen argumenten, die ich extra für dich zusammenfasse, dass du auch eine gute grundlage hast, mich "auseinanderzunehmen":

grafik:

- große, imposanter aufbau der einzelnen levelabschnitte und innenräume (teils nur großflächige texturen)
- sehr gute licht- , schatten- und partikeleffekte
- detailierte polygonmodelle
- fülle an schönen, flüssigen animationsabläufen

sound:

- vertraute stimmen bekannter synchronsprecher der star wars filme (luke skywalker etwa oder lando calrissan)
- legendärer und imposanter soundtrack des ebenso legendären john williams
- wohl angespasste und stimmungsvolle begleitmusik während den kämpfen und levelpassagen
- original soundeffekte der gegner, waffen und fahrzeuge

Gameplay :

- von anfang an schon wohl ausbalancierter mix aus action und rätsel
- schalterrätsel verkleidet und variiert und nicht stupide angeordnet
(beispiel: zugangscodes sammeln und an einem zentralterminal ahand von drei monitoren zusammenbauen; giftgas aus der sicht eines kleinen roboters ausschalten; zugang freiräumen, indem man durch einen abluftschacht fährt, an einer müllpresse sich vorbeischleicht, kletterpartie über zahreiche kiste macht und letzendlich 2 loren verschiebt um weiterzukommen; machtblöcke gezielt abwarten, um durch deren aufgespanntes energienetz auf die gegenüberliegende seite zu kommen; usw. )

- geskripte ereignisse überraschen den spieler immer aufs neue und verändern teilweise die missionsziele
(bsp: wachen bemerken wenn man durch eine kamera schaut, zerschießen jene und versuchen den spieler ausfindig zu machen)

- gezielter einsatz der mächte des jedi und langsamer aufbau in deren funktionsweisen
(bsp: per gedankenkontrolle menschen manipulieren eine tür zu öffnen usw.)

- kämpfe gegen jedi-ritter, die mächte gezielt einsetzen, sprünge und niederstreckungsversuche werden in slow motion gezeigt, und und und 8sehr spassige angelegenheit)

- präzise steuerung und mittelmäßige einarbeitungszeit bei der steuerung des l
ichtschwerts und er zahlreichen moves, die mit dessen verbindung ausgeführt werden können)

- keinerlei kameraprobleme; kamera statisch als verfolger hinter dem spieler.

- usw.

jetzt setze doch mal was entgeegn und bitte nicht noch einmal die mangelnde lippensynchro, die schon 4mal angesprochen wurde, danke
und wenn du jetzt noch einmal versuchst durch anspielungen anderer art vom thema abzulenken, dann nehme ich dich auseinander.

leida bin ich heute und morgen nicht mehr da, um deiner antwort zu lauschen, aber eins sei noch gesagt:

ein fussball-fan sieht ein spiel emotionsgeladen, euphorisch und fiebernd, ein aussenstehender hält es für ein "22mann laufen einem ball hinterher"-gekicke.
bei jedem spiel, sei es ein HL, ein UT, ein NOLF, oder was weiß ich, lässt sich irgendwo ein mangel oder ein paar kleinere fehler rausstellen, bzw. sachen einbringen, die man noch implementieren hätte sollen, doch sind auch jene produkte für einen fpsfan, trotz dieser vorhandenen mängel, ein individuell einzigartiges erlebniss.und dies trifft auch bei jk2 zu, welches derzeit die referrenz in diesem genre sein dürfte und wirklich unvergessene momente beinhaltet.
lass es dabei,

in diesem sinne, noch einen schönen abend,

Hat eigentlich jemand mal Bock auf ne Runde MP? Könnten ja mal was auf nem Server ausmachen... oder selber einen mit Passwort?

server

wie wärs heut um 21uhr ?
server: exodus

anscheinend hab ich jetzt alle kleinlaut geschafelt ^^

falls pw, dann ente :D

nachtrag:

war bis jetzt im game, leider keiner da und so allein gegen meinen schatten spielen bringts net :D
wennst wirklich mal zeit hast, kannst dich gern bei mir melden,

ciao

Mal ne andere Frage: ist die deutsche Version von JK2 zensiert? Oder ist die identisch mit der englischen Version?

@t.o.m - Sorry hab dich aber zwischen 21.00 - 21.15 nicht gefunden :confused: - hab dann derweil ein Ründchen SP gespielt bis zur 4. Mission - ist aber ganz schön happig (wollt ich mal so anmerken) - auf die TRAM Lösung wär ich so garnicht drauf gekommen (fast verzweifelt - danke gamefaqs.com :D)!

Wie nennst du dich - mal nächstes Mal über die Suchfunktion schauen. Meine Wenigkeit nennt sich (tata - sehr überraschend) thething!

Original geschrieben von BurnHead
Mal ne andere Frage: ist die deutsche Version von JK2 zensiert? Oder ist die identisch mit der englischen Version?

mit einem kleinen legalen[!) crack lässt sich die deutsche version in sachen brutalität auf die englische bringen, d.h. es lassen sich einzelne gliedmaßen, oder sogar teilweise der ganze rumpf des körpers abschlagen. blut ist auch in der englischen version nicht enthalten, was jedoch auf grund der hervorragenden animationen nicht erforderlich ist.

ansonsten hast du in der dt. version die original synchronsprecher eines luke skywalkers z.b. und auch die einzelnen texte, missionsziele und zwischensequenzen sind in deutscher sprache gehalten.

also lohnt sich dieses mal sogar die dt. version zu kaufen :D

@thething:

jo der server stand, mein name is zhaldur =)
sag mal ein neuen zeitpunkt, hätt scho bock zu zoggn ;)

Zurück
Oben