• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jap.: X-Box+4Spiele = 343€

• Ersteller Ersteller Silent Bob
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silent Bob

Guest
In Japan bietet der Online-Shop des Spielwaren-Händlers Toysrus die Xbox zum Ramschpreis an: Die Konsole kostet mit Dead or Alive 3, Project Gotham Racing, Jet Set Radio Future und Genma Onimusha umgerechnet nur Euro 343 (US $ 303). Die Auslieferung erfolgt am 15.04.02 und solange Vorrat reicht.(gamefront)

:eek: ...Ramschpreis trifft es genau!

Ich mag mich ja täuschen, aber bei dem Link, den Gandalf gepostet hat, steht ein Preis von 68.999 Yen. Das entspricht knapp 600 Euro.

Original geschrieben von A.v.F.
Ich mag mich ja täuschen, aber bei dem Link, den Gandalf gepostet hat, steht ein Preis von 68.999 Yen. Das entspricht knapp 600 Euro.

genauer 520 €

Was kostet ein xbox game in japan? 60 Eur? na dann, 4 x 60 Eur = 240 Eur. 343 - 240 Eur = 103 Eur für die XBOX... also wenn das den Japanern noch zuviel ist! :D Scheiße.. sieht aber echt übel aus.. Todes Fleisch! ;(

schööööön, und wir sind die gearschten. 343€ für box + 4 spiele, ist doch voll krank, dafür würde ich sie mir auch kaufen, aber nein, hier kostet die box ohne spiel 480 bzw. 400€

In Japan will die Kiste kein Mensch, da wird auch so ein Angebot nichts dran ändern können. Sowas sollte es in Europa geben, dann würden sich auch mehr Konsolen hier verkaufen

Zurück
Oben