• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Jan Ullrich verkündet Rücktritt

Ach und ich bin der felsenfesten Meinung, dass in allen anderen Sportarten auch gedopt wird. Jeder halt so wie es gebraucht wird.

Ich hole mir jetzt erst mal einen Kaffee. :)

Passiert doch eh nix. Wäre geil, wenn die ihr verdientes zurückgeben müssten, so bringen sie im Grunde doch gar keine Opfer :shake:

Bjarne Riis ist der nächste...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,485066,00.html
16:33 Uhr "Ich war Radfahrer zu den Bedingungen, die damals Radfahrer hatten", sagt Riis. Er habe Doping genommen, Epo, so Riis, "ich habe es gekauft und selbst verabreicht." Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen. "Ich habe Fehler gemacht, ich habe Dinge getan, die verboten waren und verboten sind." Er sei Teil eines Sports gewesen, "der sich zum Glück entwickelt habe".

lol, der Radsport ist tot. Das kann man jetzt alles vergessen. Wenn jetzt alle Profis, die ein wenig Erfolg hatten, zugeben dass sie gedopt waren, wird sich sogar der Buschmann aus Tkfjdklekestan auch wissen, dass alle anderen gedopt waren.

Ich freu mich schon auf die Tour dieses Jahr. :)

weiss gar nicht was ihr habt. war es eine überraschung ?

radfahren, schwimmen, fussball, leichtathletik überall wird flächendeckend gedopt. die fussballer auf der fuentes liste sind bisher anonym geblieben.
vor allem die dopingkontrollen sind ein witz in den anderen sportarten da vieles im urin gar nicht nachzuweisen ist.

vermutungen ? ich lach mich tot wenn du ein paar berufsportler kennst ist das anders. und das bei fuentes tennisspieler und fussballer auch auf der liste stehen ist bekannt. und blatter ist ja an den unterlagen dran. ich kann meine hand dafür ins feuer legen das flächendeckend gedopt wird und nicht nur im radsport.

glaubt ihr beim hochsprung werden 2.40 meter mit nudeln und wasser gesprungen ? der ironman mit energieriegeln gewonnen. oder die boxer ? ich lach mich tot.

Vielleicht ist es auch Verbitterung. Ich habe damals vor dem TV bei jeder TdF richtig mitgefiebert und im Nachhinein war alles Lug und Betrug. Ich denke auch dass sehr viel gedopt wird, aber ich glaube trotzdem nach wie vor auch an sauberen Sport. Und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, ansonsten bräuchte ich mir die meisten Sportarten ja (deinen Ausführungen nach) nicht mehr anschauen.

Ach ja: kommt auch immer auf die Art und Auslegung von Doping an.

naja alles was nicht erlaubt ist ist doping. google doch nur mal und schreib : doping beim fussballl dann ersetze fussbal durch schwimmen etc. klar ich schau es auch gerne an aber dann sollen die nicht die saubermänner vor der kamera machen. klappe halten und fahren. gestört hat mich eher das man ständig erzählt hat der ulle ist sauber der lance ist voll ist ja kein wunder...... so what die habe alle mit gleichen mitteln gekämpft.

Wenn praktisch alle gedopt haben (was ja durchaus sein kann), wars doch wieder fair. ;)

im radsport greifen auch noch ganz andere gesetze da kann nicht jeder fahren will er will ausreissen wann er will. da gibt es ungeschrieben gesetze und an die hat man sich zu halten. und selbst wenn alle gedopt haben was auch so ist , ist es betrug an den fans.

ulle sagt ja er hat niemanden betrogen, wie auch waren ja alle voll. der junge war einfach zu naiv und hatte die falschen leute um sich. ein armstrong war genau das gegenteil.

das weiss nur er. aber er war immer gut vorbereitet. hatte immer die richtigen leute um sich (selbst ausgewählt) war zielstrebig und hat immer alles zu 101 % gemacht um die tour zu gewinnen. empfehle jeden mal das buch : tour des lebens von ihm dort schreibt er über den krebs und das alles.

Zurück
Oben