• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Jan Ullrich verkündet Rücktritt

Warum? Lief doch alles super bei ihm.

Hat bei der PK wohl ziemlich Luft abgelassen und sich als Opfer dargestellt. Der ärmste, nur son bischen Doping und dann gleich Stress. *sniff*
 
Eben saß er bei Beckmann, hab leider nicht alles gesehen. Aber an Selbstüberschätzung und Selbstverliebtheit hat es ihm nicht gemangelt, dafür aber an Selbstreflektion. Total unsympathisch. Was für ein Absturz!
 
Am schlimmsten finde ich ja noch Rolf Aldag, der hat immer einen auf unschuldig gemacht, und war immer so korrekt. :rolleyes:


Aber ich denke das alle Radsportler nur Opfer sind.
 
Sie machen alle auf unschuldig. Eben so lange bis sie erwischt werden. Das liegt in der Natur der Sache. Ich gehe fest davon aus, dass mehr oder weniger alle Radprofis sich nicht den Regeln entsprechend verhalten.
 
... was alle wusten und auch schon offiziell verkündet wurde ... ausser Jan, der hat genau wie beim Dopen auch hiervon nix mitbekommen :rofl:
 
Sie machen alle auf unschuldig. Eben so lange bis sie erwischt werden. Das liegt in der Natur der Sache. Ich gehe fest davon aus, dass mehr oder weniger alle Radprofis sich nicht den Regeln entsprechend verhalten.

Denke ich auch. Gleich soll Aldag ja auch auspacken. Aber natürlich werden nur Dopingfälle eingestanden, die strafrechtlich verjährt sind. Als ob es in den letzten Jahren sauberer wäre...! :vogel:

Bin mal gespannt, was so große Sponsoren wie Gerolsteiner und T-Com jetzt machen. Wiesenhof ist ja schon ausgestiegen. Oder was macht die ARD aus der einstmals prestigeträchtigen Tour-Übertragung?
 
... ausser Jan, der hat genau wie beim Dopen auch hiervon nix mitbekommen :rofl:
Ulle hatte sowas bei seinem großen Talent nie nötig :znaika:

Im Grunde werden die offenen Geheimnisse jetzt nur bestätigt. Gibt genügend Literatur die sich mit dem Thema beschäftigt (Raubeine rasiert von Paul Kimmage kann ich da empfehlen). Wer bei der Elite mitfahren will, muss sich halt den Gesetzen und Regeln anpassen.

Eine Frage bleibt aber: Warum gelang es dem gedopten Team Telekom nie den sauberen Lance Armstrong zu schlagen? :hmm: :zahn:
 
Na ja, wenn Radrennfahrer sich als Dopingsünder bekennen, ist das in etwa so, als würde Boy George sich als Homosexueller outen. :zahn:
 
11:46 Uhr Zabel gibt zu, "einmalig" Epo genommen zu haben vor der Tour 1996. Nach einer Woche habe er die Behandlung beendet, "ich kam mit den Nebenwirkungen nicht klar". Er habe eine "erhöhte Körpertemperatur gehabt und am Morgen einen niedrigeren Ruhepuls". Danach habe er das "für immer" gestoppt.

Natürlich :rolleyes: Dann hätte er sich den Rummel ja gleich sparen können. Was für eine verlogene Bande. Gerade auch Zabel, der Saubermann. Was 'ne Scheisse.
 
Ich lach mich echt kaputt... es tut ihnen leid und sie entschuldigen sich... so geil. Das aber keiner mal sagt das alles was nehmen und das es ohne im Grunde nicht auszuhalten ist...

Ganz lustig wird es wenn Jens Voigt sagt dass er da ein Pflaster bekommen hat und hier ein Getränk angeboten... :) ...warum machen die das eigentlich nicht wie Politiker die sich an nichts mehr erinnern können?
 
Zurück
Oben