• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Jaaaaaaaaaaaaa

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Er ist da.. mein Rechner :luxhello:

Eine kurze Frage:
Ich will mir ne Netzwerkkarte einbauen, die klemm ich dann zu Hause an meinen Router. Der Rechner ist aber noch hier in der Firma.... ist es okay wenn ich die Netzwerkkarte einbaue, mal Windows starte aber dann erst zu Hause anschließe (Doofe Frage, aber ich will alles genau durchplanen) :D

dann schliess ihn halt an wenn du mir nich glaubst.
Aber dann nich heulen wenn er in Rauch aufgeht:D

Da muss ich TheAl recht geben.

Ich würde auf jeden Fall Feuerlöscher etc bereitstellen, die Feuerwehr auch gleich informieren. Nur so aus Vorsorge, man weiß ja nie.Zudem würde ich vorher einen Elektiker zwecks Steckdosenspannung anrufen und kommen lassen. Sicher ist sicher.

Evetl. ist auch eine bessere Vorsicherung erforderlich, nicht das es diese rausknallt. Sicher ist sicher :D

So hab die Netzwerkkarte eingebaut.. .scheinbar hat er sie auch erkannt, muss wohl nicht mehr die Treiber installieren. Ich hoffe mein Onkel hat recht und ich muss das heute Abend wirklich einfach nur noch anschließen :D

weiß noch wie ich meinen letzten rechner am liebsten gegen die wand geschmissen hätte, als er während der konfiguration "blau" aufflackerte :D

diesen bluescreen, .. man sollte ihn nostalgiehalber auch bei konsolen einbauen (*g* @ AL), ..

@ René

Lass krachen

Meiner könnte auch mal langsam eintrudeln :( :bawling:

Ach ja: wie krieg ich denn jetzt Win98 und XP als Duales System drauf? 98 zuerst und XP danach? Erkennt 98 überhaupt 80Gbyte Platten? :D

unter xp gibts die funktion afaik, dass man ein weiteres OS auf einer anderen partition installieren kann. hat ein guter freund von mir erst kürzlich gemacht:
xp und 98:SE

98 erkennt jedoch leider keine 80gb platte, hatte damals schon bei meiner 40gig ein kleines problem ;)

viel spass ihr beide mit euren rechnern :)

Original geschrieben von TheAL

och da gibts find ich kultigeres.

und das auf ner konsole? :rofl:
wo ist denn das mal aufgetaucht? hoffe nicht bei früheren geräten (doch die anzeigengrafik lässt fast darauf schließen) :)

Original geschrieben von toM
unter xp gibts die funktion afaik, dass man ein weiteres OS auf einer anderen partition installieren kann. hat ein guter freund von mir erst kürzlich gemacht:
xp und 98:SE

98 erkennt jedoch leider keine 80gb platte, hatte damals schon bei meiner 40gig ein kleines problem ;)

viel spass ihr beide mit euren rechnern :)

Besten Dank :)

Nun, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zuerst XP zu installieren, die Platte dann in 4-6 Häppchen zu partitionieren und dann mithilfe des Boot Managers von Partition Magic versuchen nachträglich Win98 drauf zu klatschen...

Wird schon hinhauen.

Ich schätze mal Fdisk unter DOS wird die Platte auch nicht richtig erkennen oder? Hatte bis jetzt ne 2 Gbyte Platte :verl:

Original geschrieben von toM

und das auf ner konsole? :rofl:
wo ist denn das mal aufgetaucht? hoffe nicht bei früheren geräten (doch die anzeigengrafik lässt fast darauf schließen) :)

Du kennst den legendären guru nicht?
jetzt enttäuschst du mich aber, is vom Amiga.

Ja, war Kult. Amiga war schon geil.

Paßt zwar nicht so ganz hier, aber letztens habe ich ne Review von einem Flusi gelesen und mußt dran denken, wie ich das erste mal auf meinem Amiga die MS-Flight-Simulator Demo hatte: Da hat es mir echt die Socken ausgezogen: Man konnte 'flüssig' auf einer Startbahn abheben....:eek:

Gruß,
Franky

sorry, hab nur auf die erste zeile geschaut, ..
klar hab ich vom amiga guru gehört, .. aber leider ist es dabei auch schon geblieben.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

SCHEIßE.. zu Hause angeschlossen... einfach Kabel vom Router reingesteckt . und? .. Er kommt zwar ins Internet aber nur stockend .... langsamer als 28.8er Verbindung :( .. Was könnte das sein? HELP!!

Zurück
Oben