Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
jo das spiel war mau, ABER:
mitags, halb leeres stadium ohne atmo, 28 Grad... ich meine das langweilt schon, ausserdem war nur die B auf dem feld, weil rudi nicht alle einsetzen konnte.. erste halbzeit war mies, zweite war OK.. die paras sind auch "unangenehme" gegner (musste frankreich auch schon feststellen 1998 afaik) ..
DE passen sich immer ein wenig "an" .. dswegen werden sie gegen mexico auch besser spielen. wünschenswert wäre ein match gegen die USA! denn wer von polen fast "exekutiert" wird, der dürfte für DE eine leichte beute sein.
das spiel ha tmich heute an ein schulausflugsmatch erinnert, ist eh seltsam so um 8:30 fussball
.. aber
ich freue mich, und gönne es vor allem rudi.. halbfinale oder sogar finale? ist beides "möglich" spätestens beim halbfinale wäre ich nciht traurig, wennse rausfliegen.. sie haben schon mehr getanb als man ihnen zugetraut hätte...
deutschland ha tnie "schönen" fussball gezockt
es zählt was hinten rauskommt 
mitags, halb leeres stadium ohne atmo, 28 Grad... ich meine das langweilt schon, ausserdem war nur die B auf dem feld, weil rudi nicht alle einsetzen konnte.. erste halbzeit war mies, zweite war OK.. die paras sind auch "unangenehme" gegner (musste frankreich auch schon feststellen 1998 afaik) ..
DE passen sich immer ein wenig "an" .. dswegen werden sie gegen mexico auch besser spielen. wünschenswert wäre ein match gegen die USA! denn wer von polen fast "exekutiert" wird, der dürfte für DE eine leichte beute sein.
das spiel ha tmich heute an ein schulausflugsmatch erinnert, ist eh seltsam so um 8:30 fussball
.. aberich freue mich, und gönne es vor allem rudi.. halbfinale oder sogar finale? ist beides "möglich" spätestens beim halbfinale wäre ich nciht traurig, wennse rausfliegen.. sie haben schon mehr getanb als man ihnen zugetraut hätte...
deutschland ha tnie "schönen" fussball gezockt
es zählt was hinten rauskommt 

schätze usa und mexico sind einfacher als ... argentinen, england, italien etc.. oder?