• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jaaaaaaaaaaaa

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
jo das spiel war mau, ABER:

mitags, halb leeres stadium ohne atmo, 28 Grad... ich meine das langweilt schon, ausserdem war nur die B auf dem feld, weil rudi nicht alle einsetzen konnte.. erste halbzeit war mies, zweite war OK.. die paras sind auch "unangenehme" gegner (musste frankreich auch schon feststellen 1998 afaik) ..

DE passen sich immer ein wenig "an" .. dswegen werden sie gegen mexico auch besser spielen. wünschenswert wäre ein match gegen die USA! denn wer von polen fast "exekutiert" wird, der dürfte für DE eine leichte beute sein.

das spiel ha tmich heute an ein schulausflugsmatch erinnert, ist eh seltsam so um 8:30 fussball :breit: .. aber

ich freue mich, und gönne es vor allem rudi.. halbfinale oder sogar finale? ist beides "möglich" spätestens beim halbfinale wäre ich nciht traurig, wennse rausfliegen.. sie haben schon mehr getanb als man ihnen zugetraut hätte...

deutschland ha tnie "schönen" fussball gezockt ;) es zählt was hinten rauskommt ;)

sicherlich war das Spiel nicht das gelbe vom Ei, aber nur 25.000 Zuschauer.... da kam überhaupt keine WM-Atmosphäre auf. Ich dachte die ganze Zeit, ich würde ein ganz normales Zweitliga-Spiel sehen.

Aber eines muss man den Deutschen lassen, sie kämpfen und waren klar die (technisch) und kämpferisch bessere Mannschaft.

Hätte Paraguay 1 Tor geschossen, das wäre schon ungerecht gewesen, denn die haben ja so gut wie garnichts zustandegebracht.

Jetzt haben wir sehr gute Chancen auch das Viertelfinale gegen
Mexiko oder USA zu gewinnen.

Wenn dann im Halbfinale der erste ECHTE Gegner kommen wird, dann wirds erst einmal interessant und...dann ist alles drin, auch wenns die Sphagetti-Fresser sein sollten :D

Deutschland kann schon Weltmeister werden (und dazu gehört natürlich auch ein wenig Glück)

Gruss
Ralle

Jo das Spiel war bis auf die letzten 20 Minuten recht langweilig, im Stadium war keine Stimmung und so richtig ausgeschlafgen hatte ich auch nicht...:D
Viertelfinale pacen wir gegen die amis locker, Mexiko ist wenns nicht dumm läuft auch zu packen und ab dann wirds sauschwer falls es gegen Italien geht.

ab 4tel finale sind so oder so keine leichten gegner mehr da.
es gibt da jede manschaft alles (bis auf die deutschen)
da ist es egal ob italien, die usa oder england.
Hauptsache die deutschen bewegen ihre är*che und hauen einen von beiden weg.
Und argentinen stärker als die usa? ja, mit sicherheit, oder wer ist jetzt zu hause und nicht bei der wm
:lol:

Original geschrieben von ralfgebert

Jetzt haben wir sehr gute Chancen auch das Viertelfinale gegen
Mexiko oder USA zu gewinnen.

Ralle unterschätz die Mexikaner nicht ich denke die sind sehr stark dieses Jahr, die deutsche Mannschaft muss sich schon noch stark steigern gegen dir, ich glaube aber trotzdem das sie weiter kommen, wenn Kahn wieder so helt wie heute . Wahnsinn der Mann .

Ach ja und ich glaub nicht das Italien es ins Halbfinale schaft die sind IMO zu schwach und fliegen gegen Süd-Korea raus.

Original geschrieben von Negeto
Ralle unterschätz die Mexikaner nicht ich denke die sind sehr stark dieses Jahr, die deutsche Mannschaft muss sich schon noch stark steigern gegen dir, ich glaube aber trotzdem das sie weiter kommen, wenn Kahn wieder so helt wie heute . Wahnsinn der Mann .

hast Recht, man sollte die Mexikaner nicht unterschätzen.
Jede Mannschaft, die das Viertelfinale erreicht hat, kann auch Fussball spielen.

Nur gibt es auch Mannschaften, die man weitaus stärker einschätzt.

Aber, da ich immer positiv denke, wird sich die Deutsche Mannschaft noch steigern können, denn wir haben ja jetzt schon wesentlich mehr erreicht, als wir uns vorstellen konnten.
Wir wollten nur bis zum Achtelfinale kommen... jetzt ist sogar das Halbfinale drin.

Die Deutschen werden schon fighten.

Ach ja und ich glaub nicht das Italien es ins Halbfinale schaft die sind IMO zu schwach und fliegen gegen Süd-Korea raus.

ist ganz ganz schwer zu sagen.... weil ja Südkorea ein Heimspiel hat und eigentlich die Italiener nicht unbedingt der haushohe Favorit sein werden.

Ich sehe das Spiel so 60:40 für die Italiener

Gruss
Ralle

Klar gibt es Mannschaften die man stärker einschätzt als Mexiko, aber die sind zum Teil schon raus:D
Nee, was ich damit sagen will dass man bei der WM nicht vom Namen ausgehen kann.
Ich glaub auch dran das Deutschland ins Halbfinale kommt oder sogar weiter , aber es wird halt ziehmlich schwer, aber gut ist unsere Mannschaft alle mal.

Ich sehe die chancen zwischen Südkorea und Italien ehr 50 :50 ink Heimvorteil versteht sich.

Zurück
Oben