- super leichtes Importieren
- super leichtes Brennen
- Cover Flow
- intelligente Alben
- komfortables Sortieren
- sehr gute Suchfunktion
- eigene Hörbücher mit Kapitelmarken erstellen
- übersichtlicher Aufbau
- perfekte Integration der iPods
- Equilizer mit sehr guten Voreinstellung und Anpassungsmöglichkeiten
- Visualizer und einfache Möglichkeit weitere Einzubinden
- ... (Liste noch ewig fortsetzbar)
Nicht alles was du hier so toll darstellen willst, ist auch in Wirklichkeit so toll. Scheinbar kennst du keine anderen Programme.
- Übersichtlicher Aufbau stimmt einfahc nicht
- Intergration des iPods? Toll. Und wenn man keinen hat, sondern einen XYZ? Tolles Argument.
- Visualizer ist doch bei anderen Progs viel umfassender. Allein WinAMP macht iTunes da in allen Belangen was vor.
- Brennen und Importieren machen anderen Programme besser bzw. nicht schlechter. Was kann da denn iTunes was andere nicht können?
Ach...es lohnt sich gar nicht.
Im Menü "Zur Mediathek hinzufügen" wählen, Datei auswählen, fertig. Oder einfach ein Lied, dass man bspw. mit der Mail bekommen hat mit iTunes Öffnen, schwupps...ist es in der Mediathek, oder.... achja: Vollkommener Blödsinn von dir.
Der letzte Satz sollte hoffentlich eine Verwarnung nach sich ziehen. Schön zu sehen, dass du persönlich wirst. Ist in der Regel ein Hinweis darauf, dass man den Nerv getroffen hat.
Außerdem: Wenn du wirklich mal mit 08 15 Usern sprechen würdest, dann wüsstest du, dass die davon überfordert sind.
Vielleicht ist ja das PC iTunes verstümmelt, aber mit auf dem Mac funktioniert es so, wie du es gerne hättest. Auch mit iPod Spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf dem PC anders ist. Daher: Blödsinn.
Das sollte dann die nächste Verwarnung sein. Traurig, dass Du sowas als Argument einsetzen musst. Tut mir leid für dich.
Und: Wer redet von Spielen? Warum sollte es auf dem PC "verstümmelt sein"? Und was du dir "vorstellen" kannst, ist hier nicht das Thema.
Das nennt sich DRM und ist mal ein richtiger Punkt von dir. Aber imho richtig von Apple. Die Interessen von Raubkopierer interessieren mich nicht. Aber für dich: gibt Zusatzsoftware, die das leider schafft.
DRM? Wer redet davon bitte? Bzw. wer sagt, dass DRM ein Problem ist?
1. Die könnten mit jedem Player der Welt ihre DRM-Songs nutzen. Wollen sie nur nicht, weil sie auf M$-Pfaden wandern und ein Quasi-Monopol anstreben.
2. Wieso kann iTunes nur einen iPod zur Zeit verwalten?
3. Wo ist das Problem, nicht DRM-geschützte Dateien auf Nicht-Ipods packen zu dürfen? Warum darf man nicht? Ach ja: Steht ja bei 1.
4. Warum - nochmal - kann ich meine Songs nicht zurück auf den Rechner kopieren? Die gehören MIR (!), nicht Apple. Was soll der Unsinn bitte? Das betrifft auch DRM-freie Songs.
Sinn? Warum soll der Button in der Seitenleiste sein? Das nenne ich krampfhaft die Benutzertauglichkeit in Frage stellen. Der Button ist einfach zu erreichen. Fertig.
Warum ein Button da sein sollte, wo man ihn vermutet? Hmm....willst du es dir selbst beantworten? Links wird die CD angezeigt, mit Namen. Schick. Diese CD - die LINKS angezeigt wird - will ich importieren. Ach stimmt: Den Button vermute ich dann unten rechts. Macht Sinn.
Du kannst dir offenbar nicht vorstellen, wie oft ich schon von Freunden angerufen wurde, die den scheiß Button nicht gefunden haben, weil sie die ganze Zeit links gesucht haben. Dort würde er auch Sinn machen.
Ich könnte dir noch zig Funktionen von iTunes auseinandernehmen.
Das Programm ist schlicht Mist. So gut wie der iPod selbst zu bedienen ist, so schlecht ist iTunes zu bedienen.
Und mit dem iTunes-Shop fangen wir gar nicht erst an. Diese derbe Abzocke, die Apple da fährt, geht sowieso gar nicht.