• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Italien - Deutschland

Sehe es wie Mario, Wörnst ist eine Pfeife der Riege Hamann, Ramelow, Nowotny etc. Gut das er weg ist... kann er ja mal ein bisschen Deutsch-Aussprache lernen :D

hui, hat gerade jemand das interview mit meier im sportstudio gesehn?

der musste sich ganz schön zusammenreißen um nicht hemmungslos über klinsmann herzuziehen, hat ihm aber trotzdem ordentlich einen mitgegeben. :D

klinsmann wird für mich immer mehr zur farce, noch 3 testspiele und wir haben immernoch keine feste mannschaft.

was haben wir denn im moment an verteidigern? man sollte sich nunmal leute die im moment gute leistung zeigen warm halten. damit so ein erfahrener und eigentlich immer friedlich & freundlicher mensch so öffentlich kritisiert muss schon irgendwas nicht ganz koscher an der sache sein. wann ist wörns jemals ein abwertender kommentar entfahren als es (des öfteren) zu seiner zeit beim bvb krieselte?

und einen lehmann setzt der immernoch auf die bank, wo wir soviel gute torhüter in der buli haben wie schon lange nicht mehr... :rolleyes:

René schrieb:
kann er ja mal ein bisschen Deutsch-Aussprache lernen
Sag das mal lieber dem Neuville. :zahn:

Naja, ich finde es noch immer nicht in Ordnung, wie der Wörns da rausgeschmissen wurde - mitlerweile kann ich den Klinsmann mit seiner vorgeschobenen Freundlichkeit nicht mehr ausstehen. Die ganze Aktion ist vollkommen unglaubwürdig, vorallem nach der Torhüterdiskussion. Ich hoffe, beim Spiel in Dortmund bekommt er die richtige Antwort. :biggthump

Ja, hab auch das Gefühl, dass Klinsmann mit Kahn damals das gleiche erreichen wollte. Also das Kahn entgleist und Klinsmann ihn rauswerfen kann und keiner sagt was dagegen. Ist ja schön und gut, dass er auf die jungen Spieler setzt, aber was will er denn im Moment mit einem Poldi, der seit Monaten keine Kiste mehr geschossen hat? Das wird bis zur WM auch nix mehr werden mit dem. Er verliert langsam selbst den Überblick und lässt sein Konzept von vor einem Jahr immer mehr schleifen.

Im übrigen würde ein Nowotny in durchschnittlicher Form immernoch jeden, der hier in der Abwehr nominiert ist ausstechen. Schade, dass er sich so schwer verletzt hatte.

Enrico Pallazzo schrieb:
Richtige Entscheidnung von Klinsmann den Wörns nicht zu nominieren. Der gehört genau wie Hamann zur Gattung Rumpelfüßer der Jahre 1998 bis 2004, so einen will ich nicht mehr in der DFB Auswahl sehen. Der steht für destruktiven Stehfussball und passt einfach nicht ins offensive System. Das er ihn dann für immer aus der Nationalmannschaft schmeißt ist ebenfalls völlig richtig, nachdem der sich völlig respektlos gegenüber der Mannschaft und dem Trainerstab verhalten hat. Andere werden nun auch schon seit längerem nicht mehr eingeladen (der Bibo aus Hannover zum Beispiel, Baumann aus Bremen) stänkern aber nicht jede Woche rum

Ich mag Klinsmann zwar auch aber was er sich mit Sammer geleistet hat war meiner Meinung nach wesentlich "schlimmer" als das, was Wörns von sich gelassen hat.

Anstoß: Mittwoch, 01.03.2006 21:00

Stadion: Artemio Franchi (Florenz)

Schiedsrichter: Iturralde Gonzalez (Spanien)
Assistenten: Lopez Villate (Spanien), Diaz Perez del Palomar (Spanien)
Vierter Schiedsrichter: Trefoloni (Italien)

Italien
Buffon - Zaccardo, Nesta, F. Cannavaro, F. Grosso - Camoranesi, Pirlo, De Rossi - Del Piero - Toni, Gilardino

Reserve: Amelia (Tor), De Sanctis (Tor), Pasqual, Vieri, Perrotta, Materazzi, Oddo, Barzagli, Barone, Iaquinta

Deutschland
Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm - B. Schneider, Frings, Ballack, Deisler - Asamoah, Klose

Reserve: Hildebrand (Tor), Schweinsteiger, Hanke, Huth, Podolski, Jansen, F. Ernst, Owomoyela, Borowski

Er hat bei Wetten Daß eine Wette gegen Thomas Gottschalk verloren.
Wetteinsatz: Er muss die Klamotten von Gottschalk tragen.

Seht ihr nen Unterschied zu der Spielweise unter Vogts?:mad:

Ist der Schneider zu blöd zum Flanken? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bei der WM ist in der Vorrunde Schluss! :luxhello: Mich würde es zumindest freuen.

Netzer rockt heute. :D

"Sie wollen auf Abseits spielen, wissen aber nicht wie es geht. Mir gefällt nichts, alles ist falsch."

Hoffentlich ist wirklich nach der Vorrunde Schluss. Exoten haben bei einer WM in den KO-Spielen nichts zu suchen und Grinse-Klinsi hätte es mehr als verdient.

4-0...

Hoffentlich hat das wenigstens eine Denkzelltelfunktion.
Viel bitterer kanns ja kaum noch werden.

Zurück
Oben