• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ist es normal

Nightmare

Neuling
Das Adolf Al hier Abdreht ?

Warum löscht er einfach Postiongs von Usern ?

Ist das nun der Beginn der Älschen Diktatur ?

Löscht er Postings, die nen provozierenden Inhalt haben oder einfach nach belieben? :confused:

was stand denn da drinnen ? sags schnell bevor er hier auch noch was rauslöscht :D

ein Posting hatteungefähr folgenden wortlaut :

Zum Thema Änderung der Struktur.

Also ich finde diese Änderung passt nicht zu nem Board wie das Blaster, das ist zu groß dafür. wenn ich dann nach 2 tagen infos zu einem titel suche ist das thema auf seite 4 abgerutscht

aber mir ist es eigentlich egal denn ich lese sowieso nur Christophes Ergüsse :D den Smalltalk und um mich auf das leben vorzubereiten die weisheiten von The al

Aja...:D

Hast du mal Streit mit unserem Ali gehabt? Hast du herumgebasht? Warum löscht er grad deine?

bzw.

@ All: Hat er von irgendeinem Member hier auch schon Posts gelöscht? :confused:

Das andere war im Thread von Knight of the Old republic.

da stand drinne :

Knight of the republic hier die screens von der schlechteren BOX version.

war aber auch in dem one and only topic oder ? oder haste einen extra thread aufgemacht ?

Original geschrieben von Konsolen 4ever
Aja...:D

Hast du mal Streit mit unserem Ali gehabt? Hast du herumgebasht? Warum löscht er grad deine?

bzw.

@ All: Hat er von irgendeinem Member hier auch schon Posts gelöscht? :confused:

Editiert hat er von mindestens 2 anderen Usern ebenfalls nachzulesen im PC Forum im Thread über KOTOR

Original geschrieben von dorughs
war aber auch in dem one and only topic oder ? oder haste einen extra thread aufgemacht ?

Nein war in dem Thread mit den Änderungen wo man abstimmen konnte, bis Der Propaganda minister al den poll zugemacht hat von relikt

Original geschrieben von Nightmare

Editiert hat er von mindestens 2 anderen Usern ebenfalls nachzulesen im PC Forum im Thread über KOTOR

Hmmm...ja...geh mal nachschauen

Aber diese neue Umgestaltung des Forums ist echt zum :würg: Aber das ist ja ein anderes Thema... ;)

Dann bekomm ich noch PMs von ihm (al) wo er mich fragt ob er mich zum Hobby machen soll ?

was soll ich davon halten ?

Was soll denn dieser verf*ckte Thread hier? Sehr sehr kindisch.

Original geschrieben von Hans Peter Krüppel
Was soll denn dieser verf*ckte Thread hier? Sehr sehr kindisch.

Kindisch sind einsilbige antworten und Editierspielchen des weiteren behinderte Usernamen :D :mf:

Aber egal :D

Was der Thread soll ich will wissen ob das normal ist das hier gelöscht und editiert wird so dass Treads nicht mehr sinngemäß passen

:shake: !!

Ich mein was mich persönlich mehr aufregt ist wie gesagt die Umgestaltung hier auf der Startseite.

Wieso hat es vorher keine Abstimmung gegeben?? Die meisten findens scheiße, aber die Admins respektieren zwar deren Meinung, aber sie tun nichts dagegen.

Was will man damit erreichen? Vielleicht Stammuser vertreiben und zur Konkurenz (:D) verjagen?

Erinnert mich ein wenig an unsere Pensionsreform in Österreich: Die Regierung schickt die Leute länger arbeiten, bei weniger Pensionsgehalt (zumindest den Großteil der Bürger betrifft das). Die Gewerkschaft fordert zu Streiks auf, ebenfalls die Opposition, doch unsere Regierung bleibt hart und zieht das durch. Naja unsere Bürger sind selber Schuld: Die meisten haben Schwarz gewählt...

Zurück
Oben