T
TheAL
Guest
Original geschrieben von jkollar.de
nun ich muss sagen: wenn ich scheisse fahre dann fahr ich scheisse und das ändert sich nicht im geringsten..
Schön das du so ehrlich bist...
ich kanns an den abständen doch sehen! da die autos hinterher fast immer "rennkarren" sind, kann man diese auch kaum noch aufrüsten, deswegen ist die leistung - fährt der gegner das selbe auto- eigentlich gleich und genau das merke ich auch.. es kommen also durchaus spannende duelle zustande.
Ich hatte gerade wieder so´n Rennen, anfangs alle überholt, dann klebte er hinter mir, dann hat er einfach überholt und sich den rest des Rennens in gleichem Abstand vor mich gesetzt. Uneinholbar, nix zu machen.
Es gibt auch Rennen die spannend sind, das stimmt, aber das is bisher eher die Ausnahme.
2. zu dem "warum werde ich abgezogen" wenn ich eine ähnliche strecke gewinne und eine andere verliere?
warum gewinnt manchmal schumi manchmal montoya und manchmal hakinnen? und das auf verglichbaren strecken?
Nnnn, die legen manchma Sachen vor die sie eigentlich gar nicht schaffen könnten.
3. die ki ist echt scheisse, aber schlimmer fang ich sie bei fone 2001 von sony!
GT3 hat praktisch keine KI.
Und wie findest du jetzt SegaGT im vergleich? Du warst doch einer der wenigen der SegaGT sogar gut fand.
Is SegaGT besser durchdacht, oder GT3?