• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Internationaler Fussball

Wohin damit?

Abschiedsspiel von Poldi gegen England. Ausnahmsweise schau ich mal n Freundschaftsspiel an. Is im Gedächtnis als wäre es gestern gewesen, wie der Junge zusammen mit Lahm und Schweini die neue Hoffnung im dt. Fußball verkörperten und die Tage Richtung Sommermärchen in der Bild-Uhr tickte.

Schönes Ende einer schönen Karriere :) Was ich nicht verstehe: Warum wurde nicht in Köln gespielt? Imo ein Muss

Weil der Fokus ja noch ein wenig auf dem Spiel liegen sollte. In Köln wäre das eine reine Poldi-Party geworden. Finde ich so in Ordnung, auch dem Gast gegenüber.

Er wird ja sicher sein Abschiedsspiel beim Effzeh bekommen, wenn er endgültig aufhört. Alles andere vorher zählt eh nicht richtig und ist unnötig.

Die Niederlande haben nach der Niederlage gegen Bulgarien mal wieder den Trainer entlassen :D Und mit der Nichtteilnahme an der nächsten WM schaut es auch ganz gut aus :D

Liverpool ist gerade drauf und dran, die (zumindest direkte) CL Quali zu verspielen. Haben nen Elfer verschossen. United und City könnten dadurch beide noch vorbeiziehen. Sind natürlich noch zwei Spieltage aber dann darf man sich nicht so doof anstellen.

Der englische Fußballverband FA geht künftig verstärkt gegen Schwalben und andere Täuschungsversuche vor. Ab kommender Saison drohen den Akteuren bei diversen unsportlichen Aktionen bis zu zwei Spielen Sperre - auch nachträglich. Das teilte der Verband am Donnerstag mit.

http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_fa-setzt-ein-zeichen-gegen-schwalben.html

Bundesliga bitte nachmachen :znaika:

Ich hätte es eher gepostet, aber ich war am FA Cup titel feiern...
Ein einfach nur schöner moment für den sport. Viktor Moses fliegt im FA Cup finale bei rückstand in der ~70. minute, völlig zu recht, wegen einer schwalbe vom platz.

https://streamable.com/dg3nd

Die U21 steht im Finale der EM :) Im Halbfinale durchgesetzt gegen England, wie immer natürlich im Elfmeterschießen :zahn:

Zurück
Oben