• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Internationaler Fussball

Arsenal vergeigt dann heute wohl schon die Meisterschaft, die eh schon nicht sehr wahrscheinlich ist. Hoffentlich kann LFC morgen punkten und an Chelsea dran bleiben. Am Sa kommts zum Aufeinandertreffen Liverpool-City. Das wird geil. Dazn läuft ziemlich flüssig. Gefällt mir.

p.s. Arsenal nochmal Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo war denn das Glück? :breit:

Ich finde die dazn performance immer noch schlecht. Ja Heute lief es endlich mal ohne Aussetzer, aber hin und wieder ruckler, prinzipiell weit von scharfen 1080p entfernt, und die app am FIDE TV stick ist auch schwach. Sky Go kann das technisch besser.
Dafür ist das ganze drumherum ums eigentliche Spiel 100 mal liebevoller als auf sky!

Thx, gerade gesehen ... halb so spektakulär, das giroud ding ist imo so geil weil es nicht "nur" spektakuläres aber auch glückliches finish ist, sondern dass er den angriff selbst noch auf geile art einleitet.

Wenn Chelsea das heute nicht mehr gegen die Spurs dreht, dann kann sich der LFC richtig in Hintern beißen. Arsenal auch, mit den jüngsten Ergebnissen.

Juve hat ein neues Wappen:

und das Internet dreht durch. Shitstorm deluxe in Italien :D

Interessante Strategie die Juve da fährt. Aus Marketingsicht ein cleverer Schachzug, für die Traditionalisten aber sicher erstmal schwer zu verkraften.

Trotzdem könnte Juve damit ein Vorreiter sein.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-shoot-outs-und-zeitstrafen-an-a-1130495.html

Zeitstrafen und Shootouts bald im Fußball?
Klingt gar nicht soo doof. Elfmeterschießen finde ich aber überragend, fände ich doof, wenn das wegfällt.

Das Logo finde ich fürchterilch. Warum das aus Marketingsicht so clever sein soll verstehe ich nicht. Das alte Logo hatte einen sehr hohen Wiedererkennungswert und das Argument, dass es auf kleinen Geräten nicht erkennbar wäre, leuchtet mir auch nicht wirklich ein. Ich habe mit einem iPhone ein wirklich kleines Display und hatte damit nie Probleme. Aber gut, sie wollen Veränderung - warum nicht. Finde es heut auch schon weniger schlimm als gestern :)

Weil du mit so einem Logo viel mehr Dinge vermarkten kannst die gar nicht unbedingt im direkten Bezug zum Fußball stehen und weil das neue moderne Logo viel mehr nach Lifestyle aussieht. Sind wir mal ehrlich, Fanartikel mit fettem Logo eines Fußballvereins zieht man doch eher selten an bzw. nur wenn man halt zum Fußball geht. Ein Shirt, Hemd, Handy, Kappe, Schuhe usw. mit dem Logo oben wird sich nicht nur der Fan kaufen und tragen weil es eben viel dezenter ist als die bekannten Fußballlogos.

Außerdem ist es Juves Strategie damit auch nicht fußballaffine Kunden zu gewinnen. Sozusagen das "Lebensgefühl Juventus" losgelöst von einer reinen Fußballmarke. Das Continassa (Eröffnung afaik dieses Jahr) wird ja nicht nur ein Trainingszentrum sondern soll eine kleine Juventus-Stadt/Shopping Mall werden mit Kinos, Restaurants, Hotels etc. alles unter diesem Logo vermarktet.

Finde das durchaus interessant.

Zurück
Oben