• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Moment mal:
Bayern ist okay, weil die 50 Mio durch einen "Werbevertrag" mit Adidas, Telekom oder Audi bekommen?
So etwas wie Wolfsburg nicht, weil die einen festen Sponsor haben, der ihnen 50 Mio einbringt?
Wann ist das Geld okay, was ein Verein bekommt. Inwiefern kann sich ein Verein das Geld verdienen, ab wann ist es ein Geschenk?
Der Verein heißt VfL Wolfsburg, nicht Betriebssport Volkswagen. Wer der Eigentümer der GmbH ist, kann doch egal sein.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin wahrlich kein Wolfsburg Fan, ich finde es nur bedenklich, mit zweierlei Maß zu messen.
Ab wann ist Sponsoring gutes Sponsoring, ab wann ist es nicht mehr ok?

QFT.

Die nominierten für Europas Fussballer des Jahres:

Franck Ribery
Bastian Schweinsteiger
Thomas Müller
Arjen Robben
Robert Lewandowski
Cristiano Ronaldo
Lionel Messi
Zlatan Ibrahimovic
Gareth Bale
Robin van Persie

Krasse Bayernquote. Wenn es Messi nicht wird, wirds einer Batzi

Tito Villanova ist als Coach von Barca zurueckgetreten, da seine Krebserkrankung wieder ausgebrochen ist. Gute Besserung.

Klinsmann und die USA gewinnen den Gold Cup und Berti Vogts hoert als Nationaltrainer von Aserbaidschan auf. :zahn:

Das Ding tragen viele Fußballer, vor allem im Training. Es misst ua den Puls und speichert Laufwege. Keine Ahnung wieso da alle so einen Wind drum machen.

Zurück
Oben