• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Ich will ja nicht sagen "Ich habe es ja gesagt", aber: Ich habe es ja gesagt. Dieser Wahnsinn kann ja nicht ewig weitergehen.
 
500 Millionen Euro für FC Valencia
Einen Monat nach seinem Rücktritt vom Präsidentenamt hat Vicente Soriano wieder die Kontrolle beim FC Valencia übernommen.
Soriano steht an der Spitze der Investorengruppe Inversiones Dalport SA, die 51 Prozent der Aktien erworben hat und nun eine halbe Milliarde Euro in den hoch verschuldeten Klub pumpen will.
"Die Existenz des Vereins war bedroht, jetzt nicht mehr. Wir hatten große Liquiditätsprobleme, die das Wachstum des Klubs behindert haben. Das Großprojekt FC Valencia wurde durch die Wirtschaftskrise aufgehalten", so Soriano.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu...nal_primera_division/newspage_126380.html#RSS
 
Sir Bobby Robson ist tot

[IMG]

Der ehemalige Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft, Sir Bobby Robson, ist tot.

Er starb im Alter von 76 Jahren zu Hause in der nordenglischen Grafschaft Durham, teilte die Familie mit. Er habe "seinen langen und tapferen Kampf gegen den Krebs verloren", hieß es in der Erklärung. Er sei "friedlich" in Gegenwart seiner Frau und Familie gestorben.
Robson gilt als Fußball-Legende und eine der wichtigsten Sport-Persönlichkeiten in seiner Heimat. Er führte England gegen Deutschland in das Halbfinale bei der Weltmeisterschaft 1990 in Italien. Damals verlor England im Elfmeterschießen. Robson spielte selbst 20 Mal für die englische Nationalmannschaft, darunter bei der Weltmeisterschaft 1958. Zudem managte er Clubs wie Barcelona oder Newcastle.
Quelle

:close:
 
Der war ja schon am ersten Spieltag auffälligster Juvespieler. Wie schon mal erwähnt bin ich felsenfest davon überzeugt, das er irgendwann Weltfussballer des Jahres wird. In Bremen hatte er keine Lobby, bei Juve schaut das schon anders aus
 
Zurück
Oben