• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

gut für Metzelder, vielleicht bekommt er jetzt seine Chance.

Die Aktionen gehen aber mal gar nicht, da sollte man mal wirklich drüber nachdenken den einen längeren Zeitraum zu sperren.

sehr geil auch Reals Trainer, der nach dem Spiel behauptet Pepe wollte den Gegenspieler gar nicht treffen, sondern hat nur zweimal in die Luft getreten :rofl:

Heute Abend steht zum 158.Mal "El Clásico" an. Real Madrid - FC Barcelona :sabber:

Beide trennen fünf Spieltage vor Schluss nur vier Punkte. Wohl das vorentscheidende Spiel um die spanische Meisterschaft.

Anpfiff ist um 20:00 Uhr. Premiere geht um 19:45 Uhr auf Sendung.

freu mich sehr drauf, obwohl ich Bock auf Pittsburgh-Washington habe, die um 19 Uhr starten.

Barca gewinnt 6:2 in Bernabéu :hail:

Eine historische Pleite für Real! Das 6:2 von Pique in der 83.Minute war zu allem Überfluss das 100.Saisontor von Barca in der laufenden Runde.

ich nicht. :znaika:

Aber mir ist der schottische Fussball im Moment ziemlich latte, das Niveau dort ist erschreckend schwach geworden. Da wird nächste Saison keine Mannschaft international irgendwas reißen können.

SK Rapid Wien 4: Red Bull "Die tun ja sooooooooo viel für die Jugend und den Sport" Salzburg 2

Danke. Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spaltung des italienischen Profi-Fußballs ist perfekt. Die Clubs der Serie A gründeten am Freitag eine neue Liga und haben damit der Serie B die Solidargemeinschaft aufgekündigt. Die neue Liga wird im Juli 2010 starten. Voraussetzung ist aber noch die Bestätigung durch den italienischen Fußballverband FIGC. "Wir wollen, dass die Spitzenclubs wieder auf internationalem Niveau glänzen", sagte der neue Liga-Präsident Maurizio Beretta der Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport".

--> Spiegel.de

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=2713

Britischen Medienberichten zufolge ist der Eigentümer aus Sicht der Fans deutlich zu weit gegangen, denn den Verein belasten angeblich Kreditschulden in Höhe von 350 Millionen Pfund, umgerechnet 405 Millionen Euro, die Ende Juli beim Kreditgeber fällig werden. Die Liverpool Supporters Union ruft deshalb alle Fans dazu auf, Briefe an die Royal Bank of Scotland und das Europaparlament zu schreiben, mit der Bitte um Aufschub und einem Re-Finanzierungsangebot des Kredits.

Tja nicht mehr lange und die ganze Blase Premier League löst sich in ihre Einzelteile auf.

Zurück
Oben