International Superstar Soccer 3

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Iss3

Spielt hier noch wer ISS3? Ich finde es ist ein geniales Fußballspiel :)

btw Gerade wieder eine Runde gespielt. Dann ein etwas makaberer Satz :D

Ich laufe mit meinem Kameruanischen Stürmer (also ein Schwarzer) frei aufs Tor zu, da sagt der Reporter ca. in der 90 Minute "Mbombo wirkt etwas ausgebrannt" :lol: Makaber :D

Teil drei? Für Xbox/Cube kommt es doch erst nächste Woche, oder?

ISS 2 habe ich verkauft, weil es nicht so toll war; zum dritten Teil habe ich bisher noch nichts gefunden. Erzähl mal was drüber. :)

btw, bester Spruch aus ISS 2:

Ich hau grade den Gegner am Mittelkreis um und plötzlich der Komentator:
"Und das ist Elfmeter und nichts anderes!" :lol:

:rofl:

Zum Spiel:
Also die Fehler von ISS2 wurden größtenteils ausgebügelt.... sprich: Das Gameplay ist nicht mehr so schnell. Ich spiele das Teil jetzt ungefähr seit 10 Tagen jeden Tag mindestens ne Stunde..alleine oder mit dem Bruder..macht tierisch Bock. Geniale Strafraumszenen und schnelles Gameplay, ohne unrealistisch zu sein. Ich lege dir mein Review auf www.areapsx.de ans Herz :)

Was die anderen Versionen betrifft: Keine Ahnung :confused:

Rene ich gebe dir ein Tipp: ISS ist auf den ersten Blick ein solides Game.Wenn du erstmal Winning Eleven 6 Final Evolution gezockt hast,dann wirst du ISS3 für schlecht finden!

Glaub mir :)

ohh mein Sohn du bist ein unwissender unter Vielen :D

PEs2 ist nicht WE6 Final Evolution.Denn das sind zwei unterschiedliche Games ;).(Vom gameplay und Grafik her).

Du solltest wirklich WE6 FE anspielen ;)

Ich nehme an das von dir beschriebene Game is noch realistischer als PES2?

Original geschrieben von René Held
Ich lege dir mein Review ans Herz

Als ich mich das letzte Mal auf eines deiner Reviews verlassen habe, habe ich 50 Euro in den Wind geschossen... :D
Ich werde mir ISS3 eh auf jeden Fall kaufen; momentan fühle ich mich schon an Dreamcastzeiten erinnert- weit und breit nur Fußballgurken. :dead:

Und noch ein lustiger Satz aus ISS2:

"Kamerun, ganz in weiß..." :lol:

@Macht
Dann hat meine Aussage Bestand... ---> es sind zwei unterschiedliche Spiele ;)

@Wicki
:roflmao: :rofl:

Also die Fehler von ISS2 wurden größtenteils ausgebügelt.... sprich: Das Gameplay ist nicht mehr so schnell. Geniale Strafraumszenen und schnelles Gameplay, ohne unrealistisch zu sein.

Reagieren diesmal die Spieler sofort, oder muss man wieder 5 Sekunden vorher drücken, damit man nicht ins Aus rennt? *g*

Wie sieht es mit den verschiedenen Modi, Vereinsteams und den Namen der Spieler aus?

Ich laufe mit meinem Kameruanischen Stürmer (also ein Schwarzer) frei aufs Tor zu, da sagt der Reporter ca. in der 90 Minute "Mbombo wirkt etwas ausgebrannt" Makaber
könnte glatt von Heribert Faßbender sein nur würde der es ernst meinen!:lol:

:rofl:

Zum Spiel:
Also die Fehler von ISS2 wurden größtenteils ausgebügelt.... sprich: Das Gameplay ist nicht mehr so schnell. Ich spiele das Teil jetzt ungefähr seit 10 Tagen jeden Tag mindestens ne Stunde..alleine oder mit dem Bruder..macht tierisch Bock. Geniale Strafraumszenen und schnelles Gameplay, ohne unrealistisch zu sein. Ich lege dir mein Review auf www.areapsx.de ans Herz :)

Was die anderen Versionen betrifft: Keine Ahnung :confused:

auf areapsx haste dem game aber nur schlappe 79% gegeben.:confused: dafür dass du so begeistert bist imo ein etwas wenig.

am lustigsten bei ISS2 war doch wirklich die neuerfundene Abseitsregelung :D Ist mir mehrmals passiert, das ichpässe in die mitte machte, abwehspieler des gegners waren da und was ist? Abseits...ist zwar lustig aber auch ärgerlich wenn der spielzug durch solche dummen fehler gestoppt wird...eigentlich war das ganze spiel nur ein riesen gag, fehler über fehler, die progger standen wohl ziemlich unter druck...

Original geschrieben von WickerMan
Reagieren diesmal die Spieler sofort, oder muss man wieder 5 Sekunden vorher drücken, damit man nicht ins Aus rennt? *g*
Wie sieht es mit den verschiedenen Modi, Vereinsteams und den Namen der Spieler aus?

Mister Krüppel, ich warte noch immer auf eine Antwort. :D

Da ISS 3 ja offensichtlich nicht für Xbox rauskommt, werde ich es mir nächste Woche für Gamecube kaufen.

Weiß nicht wie die Cube Version ist... aber lass lieber die Finger davon, hinterher jammerst du mir wieder rum :mf.

Original geschrieben von Hans Peter Krüppel
Weiß nicht wie die Cube Version ist... aber lass lieber die Finger davon, hinterher jammerst du mir wieder rum.

Hallo McFly, jemand zu hause? :stochern:
Das ist ein Konamispiel- so sehr werden sich die Versionen nicht unterscheiden.

Ey Biff, fresse :mf:

Letztes Jahr war die GameCube Version auch mit Abstand die schlechteste ...

Iss3

Hi,
hat vielleicht jemand von euch schon das neue ISS3?
Ich wollte es mir eventuell fürn Cube holen, da ich momentan ein bischen im Kaufrausch bin.
Wenn ja wie ist es den so?
wenns wirklich ne Mischung aus Fifa und PES ist wäre das schon geil.

cu
soulseller

Zurück
Oben