• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Injustice & Injustice 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
What if our greatest heroes became our greatest threat? Warner Bros. Interactive Entertainment and DC Entertainment today announced Injustice: Gods Among Us, an all-new game in development by award-winning NetherRealm Studios, creators of the definitive fighting game franchise Mortal Kombat. The game is scheduled for release in 2013 for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 computer entertainment system and the Wii U™ system from Nintendo.

Injustice: Gods Among Us debuts as a bold new fighting game franchise that introduces a deep, original story featuring a large cast of favorite DC Comics icons such as Batman, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman and many others. Set in a world where the lines between good and evil are blurred, players will experience heroes and villains engaging in epic battles on a massive scale.

http://www.youtube.com/watch?v=myYTzF0RDZk

Technisch eher nüchtern, aber die Idee ist natürlich nett und Netherrealm Spiele sind ja bekanntlich auch nicht die schlechtesten Prügler

Naja, MK-Engine (die ja auf UE3 basiert) + DC-Lizenz. Auch nicht gerade super einfallsreich. Dürfte aber ganz nett werden, wenn man sowas mag. ^^

Werde mir vielleicht die WiiU Version geben, falls die Off TV Play unterstützt. Wäre perfekt bei einem Prügler.

Habs mir gestern spontan gekauft, weil Dragons Dogma nicht vorrätig war und ich irgendwie etwas Frust loswerden musste :D

Ersteindruck ist gut, endlich mal ein Prügler, der mich vom Setting un den Charakteren voll anspricht (ok, 3-4 Chars sind mir eher unbekannt). Scheint auch soweit sehr viel Content und FReispielbares zu geben, was mir wichtig ist, da ich es ausschließlich im SP zocke.

Was ganz witzig ist: das OffTV Play der WiiU trifft genau meinen Nerv bzw. mein Zockverhalten. Ich spiele oft einfach mal nur ne halbe Stunde oder weniger, bin aber zu faul dafür immer TV und Anlage anzuschalten, wobei mein TV auch recht lange bei einem Kaltstart braucht. Das Gamepad liegt auf dem Sofa, damit kann ich perfekt ne Runde zwischendurch spielen. Schade, dass nicht alle Spiele das Feature unterstützen und dass die Akku-Laufzeit so bescheiden ist.

Dt. PSN Store Sale: 75 Jahre Batman

PS4 Injustice Ultimate Edition (alle DLCs) für 15 Euro
PS4 Injustice Ultimate Edition (alle DLCs) für 10 Euro

Hat es jemand hier? Oder hatte es damals nur der pete gekauft? :zahn:

Oh Gott, das war noch für WiiU :zahn:

Hatte vielleicht 2 Stunden Spaß damit, Prügler sind einfach nicht mein Genre. Habe es mir letztens nicht mal im Sale für PS4 gekauft. :D

Ist das jetzt ein neues Angebot oder gelten die 14,99 Euro noch?

@pete: Auch noch für die WiiU?! :zahn:

Das Angebot gilt noch bis morgen.

https://store.sonyentertainmentnetw...tion/cid=EP1018-CUSA00051_00-INJUSTICEULTIMAT

Auch wenn ich jetzt erst mal mit Ultra SF4 beschäftigt bin.
Werde jetzt wohl einfach zuschlagen. Bei 15 Euro für die PS4, why not? ^^
Online dürfte es eigentlich auch spassig sein. Man sollte eben nur darauf achten das es ein Noob vs. Noob Match ist. :D

Übrigens, es gehört zum Sale "75. Geburtstag von Batman".

https://store.sonyentertainmentnetw...von-batman/cid=STORE-MSF75508-BATMANPROMO75TH

Niemand am Zocken des 2. Teils?? Der ist RICHTIG gut! Ähnliches Kampfsystem wie bei MK. Geile Präsentation!

Niemand am Zocken des 2. Teils?? Der ist RICHTIG gut! Ähnliches Kampfsystem wie bei MK. Geile Präsentation!

ca. 2 Std. angezockt, muss es aber morgen weitergeben. Großartig in Szene gesetzt und tadelloses Kampfsystem. Bin aber mittlerweile zu müde / alt, um mich da noch reinzufuchsen ^^

Dito. Den ersten hab ich auch, 30 Mins gezockt. Aber dieser, irgendwie pushed er mich schon. Gebe den ganzen beim ersten Sale ne Chance.

Ich überlege, ob es mir einfach doch Spaß machen würde, bei der Präsentation usw. und vor alle, den Chars etwas zu daddeln... also auch ohne Combos jenseits der drei Buttons.... Früher hab ich alles mitgenommen in dem Format, aber auch nie ernsthaft gezockt, nur so zum Spaß ... ich mochte aber nie die Auswahl von Tekken usw. da kommen mir die Kollegen viel gelegener.

Ich überlege, ob es mir einfach doch Spaß machen würde, bei der Präsentation usw. und vor alle, den Chars etwas zu daddeln... also auch ohne Combos jenseits der drei Buttons.... Früher hab ich alles mitgenommen in dem Format, aber auch nie ernsthaft gezockt, nur so zum Spaß ... ich mochte aber nie die Auswahl von Tekken usw. da kommen mir die Kollegen viel gelegener.
Die Kampagne dauert ca 8-10 Stunden. Und man muss da fast alle Helden spielen. Die Inszenierung ist echt geil. Ich hab' noch NIE so krasse Gesichtsanimationen gesehen.
Wenn ich die Kampagne durch habe, werde ich mir dann einen Main suchen und da halt immer mal ne Runde prügeln. Gibt so Daily-Missions etc. Da kriegt man neuen Loot.

Tekken ist für mich "alt". Ich war da früher super aktiv in der Community und auch in Arcades unterwegs und ist halt "more of the same". Vorbestellt ist das auch. :)

Es gibt da doch auch einen Modus, der an die MK-Türme erinnert. Ist das bei Injustice 2 auch auf Singleplayer ausgelegt? Weil Kampagne spiele ich einmal, online sowieso nicht.

Es gibt da doch auch einen Modus, der an die MK-Türme erinnert. Ist das bei Injustice 2 auch auf Singleplayer ausgelegt? Weil Kampagne spiele ich einmal, online sowieso nicht.
Ja. Multiverse nennt sich das da:
http://www.accelerated-ideas.com/news/injustice-2-multiverse-mode-explained.aspx

"The Multiverse is one of the main modes in Injustice 2 that offers an offline experience with great rewards in a single player environment. The Multiverse contains many different planets, each one with several challenges that players can engage in to win loot and unique gear that is only obtainable through the Multiverse.

Netherrealm describe the Multiverse as a huge cycle of events; there is a Multiverse where you can only use Batman or only use Superman, or one where Superman is actually the bad guy! Those who have played Mortal Kombat X will immediately recognise that the Multiverse is similar in many ways to the Living Towers mode and the rewards are just as good."

Zurück
Oben