• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Inhalt der neuen PSG

violence sells...

aber soe interessiert mich nicht so sehr, soll ja ziemlich kurz und eintönig sein und bei weitem nicht an die klasse von gta iii heranreichen können, auch wenn die engine flüssiger läuft

Original geschrieben von NMandl
violence sells...

aber soe interessiert mich nicht so sehr, soll ja ziemlich kurz und eintönig sein und bei weitem nicht an die klasse von gta iii heranreichen können, auch wenn die engine flüssiger läuft

Woher willst du das denn schon wieder wissen? Es gibt keinen einzigen Test und keinen der es bisher überhaupt gespielt hat. Und was will man auch von einem arcadelastigem Spiel erwarten? Ne du bist ne Pflaume - D´oh!

nö, hab ich nicht mitbekommen... aber dafür hab ich ja euch ;) :)

so´n riesensch..ß - verdammte weicheier!!!

:mad: :angryfire :bawling: :heul: :unhappy: :heul: :bawling::angryfire :mad:

Zum Thema Flugblatt:
Natürlich ist es schade das die PSG nicht gerade sehr dick ist... ABER ich hab lieber 30% weniger, dafür aber vom eigentlich Text her wesentlich mehr. Die Texte sind von Zockern für Zocker..das war bei der PSG schon immer so. Man braucht sich nur vorne das Bild auf Seite 3 anschauen und man weiss was das für lockere Vögel sind. Halt normale Zocker. Auf so etepetete Kram ala PlayZone steh ich nicht. Natürlich ist die PlayZone auch gut...saubere Heftstruktur und vor allem die DVD. Aber die besten Texte schreibt immer noch die PSG (ich find sie auch besser als die Play..die sind mir schon wieder ZU freakig und unabhängig )
Also einfach mal drüber nachdenken. Man muss ja auch bedenken das bei dickeren Heften mehr Werbung drin ist und vor allem wesentlich mehr Cheats bzw Komplettlösungen. Und gute Titel werden nunmal auch in der PSG ausführlich getestet. Von daher, überlegt es euch mal und kauft das Heft. Als damals die ganzen Multi-Mags gestorben sind waren einige hier echt fertig..ich persönlich wär echt fertig wenn es die PSG nicht mehr gibt... bin leser der ersten Stunde
So kann man es natürlich auch sehen und genau betrachtet hast du durchaus recht-zudem muss man sagen:die PSG war schon mal schlechter und inzwischen liebäugele ich schon damit mir das Heft zu holen(die play erscheint ja erst ne Woche später).Allerdings lese ich die play seit mehr als 3 Jahren und war trotz ein paar schwächeren Ausgaben immer zufrieden damit-deshalb brauche ich kein zweites "Freakmag".Die playzone lese ich seit der Erstausgabe regelmäßig(bis auf ne kleine Unterbrechung zu PSone Zeiten)und war eigentlich auch immer recht zufrieden.

Ich meine die Playzone (aus Nürnberg ...> rules :breit: ) ist das mit Abstand beste Mag,vor allem die DVD ist immer spitze!

@Haip

Du, ich sollte dir mal das Quoten beibringen, so kann das nicht weitergehen!:D

Original geschrieben von haip
"Doll, ich will die Wertungen"

Wer das Heft kauft und die Tests komplett liest, erwirbt das Recht zum Kritisieren.

;-)

"Und 6 Seiten zu MGS2 - was ist wird das? Ein Daumenkino?"

Nein, der längste MGS2-Test überhaupt mit Exklusiv-Interview und vielen, vielen Details.

"Wenn ich mir das Titelbild anschaue, würde ich sagen das Special ist eine Reportage über Umsetzungen von PC Spielen. Nettes Thema "

Das eigentliche Special ist ein 6-Seiten-Bericht zum Thema "Der Spieleskandal: Gekürzt! Zu spät! Zu langsam!" mit Exklusiv-Interviews von EA, Sony und der BPjS. Außerdem befinden sich auffällig viele ehemalige PC-Hits als PS2-Version in dieser Ausgabe, deswegen die Titelseite...

"Natürlich ist es schade das die PSG nicht gerade sehr dick ist... "

Das ist richtig, dafür ist es deutlich günstiger, hat weniger Werbung und dennoch die längsten Spieleberichte.
Warum? Wenn man von anderen Magazin 30 Seiten Tipps, DVD, Anzeigen, Rubriken und sonstigen Krimskrams abzieht, bleibt effekt weniger übrig für Spieleberichte als in der PSG. Ich hab´s nachgezählt....

" ABER ich hab lieber 30% weniger, dafür aber vom eigentlich Text
her wesentlich mehr. Die Texte sind von Zockern für Zocker..das war bei der PSG schon immer so. "

Korrekt, das Konzept der PSG ist anders. Es ist ein Freak-Magazin mit Import-Tests und keinen ellenlangen Komplettlösungen.

"Auf so etepetete Kram ala PlayZone steh ich nicht. Natürlich ist die PlayZone auch gut...saubere Heftstruktur und vor allem die DVD."

Hmm, interessant, ich bin nämlich für PLAYZONE und PSG verantwortlich ...

"Aber die besten Texte schreibt immer noch die PSG (ich find sie auch besser als die Play..die sind mir schon wieder ZU freakig und unabhängig ) "

Danke für das Kompliment.

Noch ein Schlusswort an Finanz-Profi Berdost, der ja das PCX-Forum seriösen Finanzdiensten vorzieht:

Du meintest vor zwei Wochen:"Oh oh oh, der Ippisch und der Computec Verlag - mal sehen wie lange die es noch machen "

Heute wurden die Zahlen für das 1. Quartal 2001/2002 veröffentlicht. COMPUTEC erzielte einen Gewinn von 0,6 Mio. Euro (rund 1,17 Mio. DM) in den Monaten Oktober bis Dezember...
Ach neeeee wenn das nicht Hans Ippisch ist^^
Bist du jetzt ganz aus dem Nfans forum entflohen??
Naja diese beleigung gegen BigN ging auch eindeutig zu weit......
Seid wann bist du Rambo Muahahahahahahahahahah

Also halt die Ohren Steif HANS!!!!!
mfg Kosai unter anderem auch bekannt als [NL]Bowser

@Kosai
Wozu zum Teufel musstest du jetzt den ganzen Text quoten?
Bitte unsinnige Quotes unterlassen:znaika:

Sorry Sorry war sowieso das erste mal das ich geqottet hab also kommt nicht mehr vor sorry^^

Tuh ich mit sicherheit nicht^^
Von vorne sag ich okay okay sorry und wenn du dich umdrehst gibts nen Arschtritt^^
Ne aber diese unötzen Quotes lass ich in zukunft.

So, hier die Wertungen (von wegen erst am Montag ;) ):
93%: Metal Gear Solid 2 (6 S.)
85%: Drakan The Ancients Gates (3 S.) Testpremiere!
82%: Shadow Man 2econd Coming (2 S.) Testpremiere!
80%: Herdy Gerdy (3 S.) Testpremiere!
85%: ICO (2 S.) Testpremiere!
74%: No One Lives Forever (1 S.) Testpremiere!
77%: ESPN WInter X Games Snowboarding (1 S.) Testpremiere!
68%: Resident Evil Survivor 2 (2 S.)
65%: Salt Lake 2002
56%: Driven
54%: UEFA Champions League
65%: Space Race
71%: Iron Aces Testpremiere!
64%: Polaroid Pete Testpremiere!
59%: Dragon Rage Testpremiere!
67%: Legends of Wrestling
41%: Zorro

Import-Test:
69%: Bomberman Kart

geht in Ordnung...

93%: Metal Gear Solid 2 (6 S.)

bin ja mal gespannt, ob s sich ein Mag traut eine Wertung abzugeben, die den Meinungen in diversen Foren entspricht ;)

80%: Herdy Gerdy

Schade ich hatte mit mehr gerechnet, was spricht für eine bessere Wertung?

64%: Polaroid Pete

jojojo muss ich haben

67%: Legends of Wrestling

Wenigstens ein Mag das es neben der Maniac nicht total in der Luft zerfetzt

das mit NOLF habe ich befürchtet... ich glaube veil ha tmich damals gefragt (oder valo?) seit wann ich in die zukunft gucken kann ;)

aber wenn ein uralt halflife ruckelig mit 25 fps dahertuckert, wird ein aufgebohrtes NOLF und ein aufgebohrtes DEUS EX auch nicht besser laufen. das liegt vielelleicht nicht an der ps2 (Q3A ist spitze), aber an den konvertierungen :)

schade, schade, schade, aber für 20 EUR kauf ich mir dann lieber die pc version, bei drakan bin ich nicht überrascht, wenn die popups weg sind, hol ichs mir ;)

cu

Ich würde mal sagen Deus Ex wird wesentlich besser als NOLF oder auch Half Life...

Original geschrieben von René Held
Ich würde mal sagen Deus Ex wird wesentlich besser als NOLF oder auch Half Life...

es geht mir hier nur um technik.. deus ex ist mir fast schon zu komplex für ein konsolengame.. woher weisst du, dass es besser wird?

Über NOLF hat man im Vorfeld (online und Print) NUR schlechtes gehört

Über Half Life teilweise

Über Deus Ex gar nix schlechtes..im gegenteil
Die Bilder sprechen ausserdem für sich..schlecht konvertierte spiele sehen mieser aus. Wie es spielerisch wird kann ich natürlich nicht sagen aber auch da soll es ja laut div. Mags keine Probs geben.

Zurück
Oben