• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Infogrames Releaseliste

T

TheAL

Guest
Da der alte Thread geschlossen wurde:

• 22. August: Slam Tennis
    29. August: Splashdown
    19. September: Crazy Taxi 3
    26. September: Loons
    17. Oktober: Taz Wanted
    24. Oktober: Soccer Slam
    24. Oktober: Terminator
    24. Oktober: Racing Evoluzione
    31. Oktober: Sega GT 2002

SegaGT am 31. Oktober, na also

und nich wieder heulen T2k:D

wurde dieses Racing Evoluzione nich eigentlich umbenannt und sollte im Frühjahr2003 kommen? Oder is das wieder so ne regionale Sache und das galt/gilt für NTSC?

Original geschrieben von Madruk

Is mir halt wichtiger als Sega GT...

das meinte ich nicht, wegen ToeJam&Earl3 wird nur auch dauernd rumgeheult weil es nich in der Releaseliste war. Es is nich in Stein gemeisselt, und man kann doch sehen dass die Liste nur bis Oktober geht.

komisch, laut infogrames deutschland erscheint das Spiel: Battle Engine Aquila am 29.08.2002

Wundert mich nur,daß das auf der Releaseliste gar nicht steht,auf der deutschen homepage aber dick und fett für dieses Datum angepriesen wird :D

Original geschrieben von TheAL

Es is nich in Stein gemeisselt, und man kann doch sehen dass die Liste nur bis Oktober geht.
Ich ging davon aus, dass es am 31. Oktober kommt. Hab mich dann eben getäuscht.
TJE geht mir zum Glück am Allerwertesten vorbei.

Original geschrieben von Tempest2K
komisch, laut infogrames deutschland erscheint das Spiel: Battle Engine Aquila am 29.08.2002

Wundert mich nur,daß das auf der Releaseliste gar nicht steht,auf der deutschen homepage aber dick und fett für dieses Datum angepriesen wird :D

Battle Engine Aquilla kommt am 19.September. Beide Versionen. :rolleyes:

Original geschrieben von TheAL
wurde dieses Racing Evoluzione nich eigentlich umbenannt und sollte im Frühjahr2003 kommen? Oder is das wieder so ne regionale Sache und das galt/gilt für NTSC?
Jup, das Game wird in den USA "Apex" und in Europa "Racing Evoluzione" heißen. Schön, dass Infogrames so früh für Klarheit sorgt...

BTW, PDO wird genauso wie ToeJam hier erscheinen. Dass es jetzt auf dieser Liste nicht erscheint, heißt überhaupt nichts. Infogrames weiß vermutlich selber noch nicht, was alles wann kommt. *g*

Einfach geil was da für Spiele noch auf uns zu kommen dieses Jahr. Hoffe das ist ne PAL Liste und Infogrames hält sich daran, aber das kann man nie wissen.

Speziell auf Racing Evoluzione und SegaGT bin ich schonmal sehr gespannt. Ist ja garnicht mehr lange hin! :anim:

Das Rätsel um das Fehlen von Battle Engine Aquila ist gelöst:

Infogrames will ne Marketingkampagne für das Spiel vorbereiten, das bedeutet, dass man es auf Januar 2003 (!) verschiebt...

Ist nicht direkt ein Mech-Spiel, eher eine Mixtur aus Action (div. Vehikel steuern) und Strategie (Truppen kommandieren, formieren usw.). Klingt imo ziemlich interessant und sieht auch noch gut aus - naja, und das weiß Infogrames auch.

Zurück
Oben