• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Infogrames ist SCH***** !!

B

blue

Guest
Infogrames ist SCH*****

Wie Ihr wisst kam letztes Jahr die Play The Games vol.4 Sammlung raus ! Da waren games wie Frontschweine, Urban Chaos, Grand Prix 3 usw. drauf !

Das Problem war allerdings folgendes:

Die installation des Games lief reibunglos ! Allerdings gab es ja auch eine mitgelieferte Patch CD um die Games auf den neusten stand zu bringen ! Doch wenn man den jeweiligen Patch installiert hat, sagte einem das jeweilige Spiel, das man doch bitte die Original CD einlegen sollte ! ( welche aber natürlich drinnen war )
Ich habe dann bei Infogrames angerufen ( alles letztes Jahr ) und gefragt, was da los sei !
Die Lösung war einfach: Auf allen Play the Games vol.4 CD's hat man vergessen, den Kopierschutz drauf zu machen !
Da die Patches aber eben diesen abfragen, können die Games halt nach der Intallation nicht funktionieren !
Man versprach, so schnell wie möglich, neue patches, online zu stellen !
Doch was lese ich nach einem Jahr auf der Website:

-----------------------------------------------------------------------------
Wahrscheinlich haben Sie ein Update für eines der PTG4-Spiele installiert, welches nicht für diese Version ist. Für die Software in PTG4 gibt es spezielle Patches, die Sie unter UPDATES finden.
(27.9.) Patches sind noch in Arbeit !!!
-----------------------------------------------------------------------------

Die sollen die einfach neue CDs schicken. Bei GP4 ist das halbe Handbuch französisch, schickst Du es hin, bekommst Du ein komplett deutsches Handbuch. Imo ist Infogrames vom Service her ganz gut, besser als BlueByte.

@blue:

ich kann deine aufgebrachtheit ja verstehen, .. aber dies rechtfertigt trotzdem nicht deine ausdrucksweise, .. denke bitte in zukunft daran, danke

Diese Variante haben die abgelehnt ! Es ist NUR möglich, das GP3 ADDON "umzutauschen", weil man sich das möglicherweise käuft, weil man denkt, das GP3 funktioniert ( was es mit dem Normalen ADDON nicht tut )

Tja...

Original geschrieben von toM

@blue:

ich kann deine aufgebrachtheit ja verstehen, .. aber dies rechtfertigt trotzdem nicht deine ausdrucksweise, .. denke bitte in zukunft daran, danke

Ok, sorry :rolleyes:

schrott hätte es wohl auch getan :verl:

Dann gibs dem Händler zurück und sag, Du aktzeptierst die Lizenzbestimmungen nicht. Dann müssen sie es zurück nehmen.

1. Das ding ist schon über ein Jahr alt
2. es stört mich nicht wirklich
3. geht es hier eher darum, das Infogrames NICHTS unternommen hat !

Was auch immer zieht:
Du würdest Dich an die Presse wenden und auch Homepages darüber informieren, wie "kooperativ" Infogrames ist.

es gibt doch erstaunlicherweise immer leute, die meinen wir würden solche links net sehen ;)

bitte unerlasst das in zukunft, .. schließlich wollen wir eine ordentliche spielecommunity bleiben :)

Zurück
Oben