• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Infamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am

Das Spiel nutzt SMAA, genau wie Ryse.

https://twitter.com/artenvelope/status/444721420635881472

Best next-gen game so far.

+ Best console visuals so far (need to see Ground Zeroes though)
+ Game is super fun. Traversal is great with all powers.
+ All the powers are amazing
+ Great setting
+ Great audio

- One quirk I had is that you can't move the camera while meleeing. Not that big of a deal but it would be nice to be able to plan your next movement, especially since the game can be fast paced depending on how you play
- I had a couple frame rate dips (maybe 2-3 times where I noticed it) but really this is a minor inconvenience. Most of the time it's really smooth. Feels like it's above 30 a lot of the time. I'm not sure though.
- Other than the story, there aren't really that many side missions? At least that I've seen, they're mostly just healing people, detecting things (you'll see), etc. Not really that varied outside of the main story (which wasn't that long, I felt, beat it in under 10 hours).

Great game. I'd probably give it 8.75/10. And I'd highly recommend it to any PS4 owner.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=104574951&postcount=2712

Sieht echt gut aus, aber wenn ich mir Videos vom Spiel angescahut hab, dann war das 99% nur stupides rumballern. Keine Lust da drauf.

Sehe ich auch so. Auf einen Grafikblender hätte ich schon Bock, und mir käme es auch entgegen, wenn das Spiel nun kein "Mega-Timesink" ist (Teil 1 und 2 fand ich zu "lang" ;) )...

Gegen Action habe ich nun nichts, bisher waren die Spiele ja sehr fluffig zu spielen und das macht auch Spaß mit Superkräften und fluid durch eine schicke Welt zu "rasen" und Zeug und Tangos in die Luft zu jagen.

Man ist ja ein Actionheld. Leider wieder auch einer ohne großen epischen Hintergrund. Das selbe Spiel mit einem Marvel-Char (oder DC) fände ich irgendwie noch spritziger.

Ich hoffe nur, dass es vom Gameplay nicht zu repetitiv ist und sie ein paar frische Ideen eingebaut haben. Umfangreich darf es gerne sein, werde es wohl digital kaufen (US PSN).

Gibt es von dem Ding irgendwie DirectFeed-Gameplay von ner fertigen Version? Ich würde gerne mal sehen wie es sich in Sachen Aliasing verhält. Die Screens da sehen dann doch zu sauber aus irgendwie..

Gekauft wird es aber definitiv noch in dieser Woche, ob ich dann auch dazu komme bleibt abzuwarten, im Moment führt bei mir kein Weg an Titanfall vorbei..

ist schon lange vorbestellt ... hab den ersten Teil geliebt... der zweite ist ein wenig untergegangen, weil ich davor Prototype gespielt hab und danach war der Infamous Guy irgendwie arg "underpowered" und n bissi langweilig :D

Amazon hat heute "schon" verschickt =)

Bin mal gespannt wie gut es wirklich aussieht. Ist was bekannt was Test-Embargo angeht? Kommt da heute noch was?

ich kenn die Vorgänger nicht, was wird mich hier erwarten? Mit welchem bekannten Game kann man es denn vergleichen?
Glaubt ihr das Spiel ist einsteigerfreundlich und immer mal wieder für ein paar Runden zwischendurch geeignet oder ist es eher anspruchsvoll/komplex?

Aktuell zock ich zu viel Online und dass ist immer stressig wenn die Frau oder ein Kind was will/braucht, da ist nix mit einfach Pause drücken :D
Deswegen wär so ein gemütlicher Singleplayer mal wieder was feines. Und die Grafik würd mich auch sehr reizen.

Hmm...Prototype in "gut". Dann noch ein wenig Arkham City. Und alles in schön (den Videos nach zu urteilen).

Also ich muss sagen das Spiel schaut genau so aus wie man es auf denn Bilder bisher so gesehen hat, Zumindest schaut es für mich so aus, Und ich finde das Game Klasse :) Es macht Fun :luxhello:

ich kenn die Vorgänger nicht, was wird mich hier erwarten? Mit welchem bekannten Game kann man es denn vergleichen?

Ich würde es am ehesten mit Crackdown oder Prototype vergleichen. Aber erheblich besser als die beiden.

Glaubt ihr das Spiel ist einsteigerfreundlich und immer mal wieder für ein paar Runden zwischendurch geeignet oder ist es eher anspruchsvoll/komplex?

Die inFamous Serie ist eigentlich recht einfach gehalten. Gerade die Bedienung ging bei den Vorgängern eigentlich immer super von der Hand. Durch viele kleine Nebenaktivitäten ist ein kurzer zock zwischendurch auch kein Problem.

Zurück
Oben