• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Infamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wird dann wahrscheinlich nach eurer positiven Rückmeldung nach Release bei mir auf das Gleiche hinauslaufen! :D

Teil 1 war imo schwach und langweilig. Hatte ich damals auch nicht durchgespielt gehabt.

Festival of Blood (PSN Titel) war klasse.
Und da es auf den Gameplay von Teil 2 aufgebaut hatte, habe ich der Hauptreihe damals noch eine Chance gegeben. War klasse inszeniert und das Gameplay wurde deutlich verbessert. :)

Second Son werde ich mir darum Day 1 kaufen. :sabber:

Endlich Next-Gen :love: Hoffentlich hat es sich auch spielerisch entwickelt

Mich machts auf den ersten Blick nicht an. Die Grafik verfügt natürlich über ein paar nette Effekte, aber wirklich umhauen tut mich das nicht. Ist vielleicht doch so, dass die visuellen Unterschiede von Generation zu Generation immer geringer werden.

Hab hier noch einen Bericht gefunden, worin die Entwickler sich darüber auslassen, dass ein Spiel dieser Machart künftig vielleicht sogar in 1080p mit konstanten 60FPS laufen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/PlayS...ele-Infamous-Second-Son-60-FPS-1080p-1113430/

Geht eher in die Richtung Crackdown oder Prototype. Fand die Vorgänger spitze, gerade Teil 1 hatte ne tolle Story.

Die Spiele zeichnet eine hervorragende Spielbarkeit, intensive Gefechte und eine gute Story aus. Was Open World Spiele angeht ist die Infamous Serie mein klarer Favorit.

Eigentlich ein Releasekauf, allerdings habe ich mittlerweile eine Ansammlung von noch originalverpackten Spielen im Regal (Dark Souls 2, Batman Origins und Killer is Dead habe ich noch nichtmal ausgepackt), von daher müsste ich eigentlich erstmal die spielen. Bock hätte ich aber schon drauf... First World problems halt. :zahn:

Es sieht wirklich sehr geil aus, leider spricht mich außer der Grafik nichts daran an. :(

Haben die drei Infamous-Teile eigentlich irgendwas miteinander zu tun? War ja jedes Mal ein neuer belanglos wirkender Hauptcharakter, der aus irgendeinem Grund Elektrizitäts-Superkräfte hat.

Story und die Aneignung der Kräfte als "tragische" Heldengesichte fand ich btw. Sehr gut. Den Char ansich auch (Dialoge). Nur sein Aussehen nicht. Auch technisch war der zweite Teil echt super.

Nur mir etwas zu groß, das Spinoff mit den Vampiren sollte man jedoch spielen. Das war fetzig! Also "eigentlich" ist das eine sehr gute Serie. Und New Orleans als Setting des 2.Teils und des Spinnoffs wirklich super!

Nur sieht Cole in seinem Normal-Aussehen echt aus wie irgend ein britischer Funsport-Hooligan ;). Gut, passt zum Plot des Normalos, der auf einmal Kräfte hat.

Geht mir auch so - absolut unsympathischer Hauptcharakter :dead: Andererseits fand ich den ersten Teil nicht mal schlecht, wird mal als Grafikdemo gekauft und wenn es nichts taugt direkt wieder vertickert.

Die müssten mal so kranke Typen wie GTA nehmen, nicht so Normalos als Identifikationsfiguren :/

Ok, das wusste ich nicht, der hat seinen Look aber extrem geändert. Daran sieht man aber schon sehr gut, dass es ein schwacher Hauptcharakterzüge ist, wenn man ihn nicht mal auf dem Cover wiedererkennen kann.

Second Son hat einen Neuen - 1+2 hatten den gleichen und afaik gibt es doch einen Prolog für die CE?

Zurück
Oben