Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fand ja die Einleitung von dem Typen am besten. Philosophiert über Sicherheit und Freiheit, wie wir alle beobachtet werden und was die Amis so machen, und wirft dann die Frage in den Raum: "Was wäre wenn es Menschen mit Superheldenkräfte gebe?" xD
Ein neues Infamous wird gerne genommen. Imo sind die beiden Teile zu unrecht etwas untergegangen. Gerade Teil 1 zähle ich zu meinen absoluten Favoriten im Open-World Genre.
Ist schon bekannt, ob das Spiel ein direkter Nachfolger ist, d.h. man sollte besser die Vorgänger gespielt haben oder ist es ein komplett neuer und eigenständiger Teil?
Ich fand den Spin-Off von Teil 2 besonders gut (halt bisserl kürzer, ich habe nie die Muße die fetten 100+ Stunden OpenWorlds durch zu spielen, und Cole fand ich immer schon suboptimal als Char, allein vom Aussehen).
Aber Grafik und Setting war schon bei den Vorgängern echt nice. Ich glaube da kann nicht viel schief gehen!
ah verdammt sieht das gut aus. Kommt das wirklich im März? Wollte mit dem PS4 Kauf noch warten, aber da kann ich wahrscheinlich nicht widerstehen Dann dürfte es auch wieder Konsolen geben
Wenn ich mir die Trailer so angucke, erschließt sich mir leider nicht der Reiz in dem Spiel... Man kann halt durch die Stadt und ein bisschen wüten, aber viel wichtiger fände ich eine spannende und durchdachte Story, die einen in den Bann zieht. Ist das hier gegeben oder ist die Reihe eher schwach, was das anbetrifft?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.