• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Incredible Machine-Nachfolger: Crazy Machines

Mike

Administrator
Newsquelle

Fakt Software entwickelt derzeit das Denkspiel Crazy Machines - Die Erfinderwerkstatt. Der Titel soll an den Klassiker The Incredible Machine anknüpfen.

Crazy Machines kommt voraussichtlich im Sommer dieses Jahres für € 9,99 (empfohlener Verkaufspreis) in den Handel. In unserer Bildergalerie finden Sie drei Screenshots.

Für den Preis: Gekauft!

schaut auch super aus, vorallem der effekt mit der lampe und der lupe*staun* werds auch kaufen, wenn der preis beibehalten wird/nicht allzusehr ansteigt

Sehr schön, hab den ersten und zweiten Teil ausgiebigts gezockt und freu mich auf nen Nachfolger zu nem günstigen Preis :)

Original geschrieben von Caesar III

was ist mit teil 3 und 4?

Das es nen 4. gibt, wusste ich gar nicht. :rolleyes: Nach den ersten beiden Teilen war ich einfach "satt" von dem Spielprinzip, doch jetzt kribbelts wieder :)

:lol:
The Incredible Machine in 3d *doh*, das erinnert mich an "Lemmings Revolution", das hat mich auch nicht sonderlich gereizt, aber dort wurde auch ein bisschen am alten Stil geschraubt, wenn Crazy Machines das Spielprinzip beibehält (wie es auf den Pics aussieht, ist das der Fall), dann kaufe ich es mir höchstwahrscheinlich;
das Spiel ist sowas von trivial aufgebaut und macht trotzdem Spaß, einfach geschmeidig :D

contraptions heisst der. ist fast dasselbe wie teil 3, aber mit bissl besserer grafik, win 9.x unterstützung und der prof sagt dir was du machen musst (sprachausgabe)

Ich werd wohl den alten Teil wieder rauskramen, war irgendwie lustig. Hoffentlich wird der neue Teil auch wieder so wuselig, sieht auf den Screenshots ein wenig steril aus ...

Zurück
Oben