• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Imperium Galactica III: Genesis

Sieht fett aus, gell??? :rolleyes:
Hier noch ein paar Screens:

Mehr gibt's übrigens auf der offiziellen Homepage www.ig3.de!!

:p :p :p :p :D

WIRD GEKAUFT!:D

Original geschrieben von Spanish Prisoner
wird gekauft :eek:

na nun wolle ma doch net den üblichen vorwürfen verfallen, dass mia pc'ler auch wegen eines schönen anblickes die ganzen inneren werte vergessen.

schreibt doch mal was das game spielerisch aufm kasten hat und dann mach ma erst ":eek:", ok? ;)

mfg,

oje tom...jetzt gehts ans raten ;)

also ich glaub des ist so in der richtung master of orion 2, oder lieg ich da ganz falsch?

MoO2 fand ich genial, und des spiel is doch fast sowas, wie ein nachfolger, oder?

Unter http://www.imperiumgalactica.de/ findet ihre alles was ihr über das Spiel wissen solltet - fand den zweiten Teil übrigens weniger prickelnd und der hatte ebenfalls seinerzeit (vor 2 Jahren) nicht die schlechteste Grafik...

die Screenshots machen schon an zugegebenermaßen :)!

Original geschrieben von thething
fand den zweiten Teil übrigens weniger prickelnd und der hatte ebenfalls seinerzeit (vor 2 Jahren) nicht die schlechteste Grafik...

.. genau deswegen ja mein (anscheinend berechtigter) einwand ;) wollen uns doch net dann letzendlich von den konsoleros vormachen lassen, dass ma niveaulose spieler wären :D

@thr4wn:
jau, irgendwie war das game, oder zumind. seine vorgänger, rundenbasierend, was im vergleich zu homeworld bezüglich der grafik sehr zuvorkommend wäre, ...

wenn das Spiel das gleiche Spielprinzip wie Teil 2 (teil 1 kenne ich nicht) haben wird, wird man sicherlich nicht viel von dieser Grafik sehen.
das Spielprinzip verlangt nach Ansichten der gesamten Galaxie und den Planeten.

ich würd sagen das homeworl da immernoch ungeschlagen ist oder?

was is eigentlich aus teil 2 geworden? gechanclet oder was war da noch?

Original geschrieben von TheHidden
ich würd sagen das homeworl da immernoch ungeschlagen ist oder?

du meinst diese spiel wo ich ca. 4 arme gleichzeitig betätigen muss, um einigermaßen die übersuicht über ein einziges schiff zu behalten?
vielleicht ungeschlagen in sachen unübersichtlichkeit, aber ansonsten, ... ne.

hm...anscheinend ist die Homeworld-Bedienungs-Kontroverse doch noch nicht vom Tisch....

Ich finde die Steuerung derartig genial und intuitiv, dass ich aus Versehen in AoE2 die selben Mausbewegungen gemacht habe (direkt nacheinander gezockt).

Was ist an rechter Maustaste=Welt drehen und Mausrad=zoomen so schwer? Und Truppen, die sich in Formation vor der Basis sammeln und die beim ERSTEN Befehl das Ziel finden hat man auch nicht bei jedem Spiel. Und wer bei den Gefechten mit der Steuerung zu lange braucht, der benutzt einfach die Pause-Taste, da man dann immernoch zoomen und drehen kann!

So....Imperium Galactica is geil! Homeworld is aber bis jetzt mein Favorit in Richtung Raumkampf (wers net bedienen kann is bloss zu faul und zu nachgiebig...wenn mans drinne hat, will man nie wieder was anderes!)

Original geschrieben von toM

du meinst diese spiel wo ich ca. 4 arme gleichzeitig betätigen muss, um einigermaßen die übersuicht über ein einziges schiff zu behalten?
vielleicht ungeschlagen in sachen unübersichtlichkeit, aber ansonsten, ... ne.
ich kann dir echt nich folgen!
Homeworld hat ne steuerung, da kanns cih amchen games was von abschneiden. f1-f3 taktiken, f4-f10 formationen, 1-0 truppen config, leertaste für karte, 2 mausknöppe und shift für höhe. ich hab das gmae zuletzt vor nem jahr gezockt und kenn die steuerung immernoch. das tutorial machts möglich. einfach genial und supi intuitiv. wüsste nich was da schwer dran is. die tatsache das es da nen künstlichen horizont gibt, macht die sache nur einfacher (allderings geht das gefühl für oben und unten da n bischen stiften).

das wars auch schon fast in sahcne steuerung. das game ist udn bleibt genial.

vieleicht überfordert dich ja die 3 dimension :D

Zurück
Oben