• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ich würde mir auch gerne ne Xbox holen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
@Multikultizocker

hey, ich habs dir schonmal erklärt: eine Konsole muss für mcih in den nächsten 3 oder 4 Jahre mich mit games beliefern. Momentan gleicht die PS2 meinen Cube aus.

wozu dann ne xbox? es müssen da im jahre 2003 und 2004 schon richtig geile exklusiv games erscheinen...

dann frag nen hellseher was dann kommt doom3 :lol:

danke, du hast mich davon überzeugt doch lieber in nen pc zu investieren ;)

keine ursache aber erst später damit die geforce 5 auch alles flüssig bringt! neuer prozessor+board+ram net vergessen :lol:

mir ist das sowas von egal ob du oder bravomoe sich ne xbox kaufen :lol:

Original geschrieben von Multikultizocker

keine ursache aber erst später damit die geforce 5 auch alles flüssig bringt! neuer prozessor+board+ram net vergessen :lol:

mir ist das sowas von egal ob du oder bravomoe sich ne xbox kaufen :lol:

hast du ne ahnung was ich für einen pc zusammenstellen werde.
:rolleyes:

ja genau. ich wollte nur Rat von euch und meine ansprüche sind ein bisschen hoch ich weiss, aber so wie du hier deine show abziehst, ist absolut tiefstes niveau.

hast du ne ahnung was ich für einen pc zusammenstellen werde.
:rolleyes:

ja genau. ich wollte nur Rat von euch und meine ansprüche sind ein bisschen hoch ich weiss, aber so wie du hier deine show abziehst, ist absolut tiefstes niveau.

wenigstens heul ich net im nforum rum soll ich mir nen cube kaufen und werd dann zugelabbert mit mario und co ;)

Bin zwar kein Admin, aber ich gehe deiner Bitte nach.

@Multi: mit solchen Aktionen trägst du auch nicht gerade zur Entscheidung Spanish´s bei, reiss dich mal am Riemen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben