• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac ich will nich mehr ...

Original geschrieben von toM

sicher? auf den latest movies, die ich gesehen habe, machte es einen weniger als moderaten eindruck, .. mal schaun, was letztens aus dem game wird.
Also was ich gesehen habe hat mir gefallen und die letzten Previews sind ja auch durchweg ziemlich gut ausgefallen.

rein optisch find ich freelancer ziemlich sparsam. nach 4 jahren kann man da mehr erwarten.

und spielerisch? eigentlich geil aber ich bin glaub ich mmog verwöhnt. sowas macht mir alleine keinen spass mehr.

Naja, wenn das demnächst mal noch was wird mit meinem DSL hätt ich glaub ich auch mehr Lust auf Onlinegames, mit Modem kann man das ja vergessen...

Original geschrieben von Achmed20
rein optisch find ich freelancer ziemlich sparsam. nach 4 jahren kann man da mehr erwarten.

und spielerisch? eigentlich geil aber ich bin glaub ich mmog verwöhnt. sowas macht mir alleine keinen spass mehr.

Stimm ich dir mal zu - spiele wie Freelancer bieten sich an für ein MMOG.

Vor 2 Jahren sah Freelancer aber noch richtig klasse aus :D - klassisches Release-Problemkind, ist technisch mittlerweile hoffnungslos veraltet ... könnte ein Rohrkrepierer wie seinerzeit das gute alte Daikatana werden...

@droughs
vergleich mal das hier (4 jahre entwicklung)

mit dem hier (3 jahre vonner noname firma)

sorry aber freelancer is BUNT, eckig und diese merkwürdigen grfikeffekte geben den ganzen einen nicht wirklich realistischen flair. die ganzen farben maches das echt viel zu comic artig ...
sieht einfach scheisse aus.

Original geschrieben von Streetracer17
Naja, wenn das demnächst mal noch was wird mit meinem DSL hätt ich glaub ich auch mehr Lust auf Onlinegames, mit Modem kann man das ja vergessen...
MMOGs lassen sichs per über modem spielen weil ping da relativ egal ist.

Sieht ziemlich beindruckend aus
Ist das Game mehr wie ein Actionshooter oder wie eine Simulation aufgebaut?

naja, ich find zwar Freelancer auch relativ uninteressant nach so vielen Jahren, aber so schlimm siehts halt auch net aus. Und, das Schiff bei dem Freelancer-Pic ist wohl absichtlich so eckig....hat was mit design zutun!;) Und ich mags im Weltall sowieso lieber bunt als langweilig. Imo ist es nur ein Spiel und nicht ne knallharte Simulation, wo man 4,5Mio Jahre braucht um mit Lichtgeschwindigkeit zum nächsten Sternensystem zu kommen. Fun hat Vorrang.:)

ich bin bei eve soeben einer mafia organisation beigetreten :D

zurück zum eigentlich nicht topic thema ;)

@street
mit DSL zocken is immo auch nich so der bringer. bin bei der telekom und hab teilweise schlechtere pings wie mit ISDN. also liegen modem und DSL da gleichauf.

@ganymed
geschmackssache. ich find freelancer HÄSSLICH.
wäre das vor 1-2 jahren rausgekommen, fänd ich es bestimtm super, aber immo hab ich einfach keinen bock durch son universum völlig alleine zu fliegen.

@HC-9
mehr simulation. allerdings mit nem recht hochen taktik bedarf. also nur anklicken, angreifen und warten is nich. als MMOG mal was anderes. dieses point an klick kann ich nich mehr sehen.

so profilaktisch :)
will ja ncih ohne organisation da stehen wenn cih endlich eve zocke ;)
den ersten krieg haben wir auch schon erklärt ... auf ins gefecht :D

bin leidet net ind er beta ... noch nich.

Original geschrieben von toM

gibtsn nachrückverfahren? oder ne open beta?? ansonsten wie willstn noch ne beta legal(!) bekommen?
legal bekommen? aha :)

immo läuft beta stage 5 (server last test)
beta 6 fängt bald an udn dann gehts in die presse.

es werden wöchentlich so um die 500-1000 neue betatester eingeladen. immerhin können da (theoretisch) 100.000 tausend leute online zocken und das wird gerade getestet/verfeinert

hat dieses eve denn dieselben ladezeiten wie freelancer?

freelancer ist ein universum und du kannst auf jeden planeten fliegen, den du siehst. soweit ich das noch weiss.. und das halt ohne ladezeiten (jedenfalls solche die das spiel unterbrechen)

klar ist freelancer grafisch nicht so gut wie das eve. aber ich glaub aus einigen interviews von den machern ist hervorgegangen dass sie mehr wert auf das gameplay legen.

naja schaun mer mal

ladezeiten?
keine ahnung. ich denk nich das die durchgängig sind, is in der form auch kaum möglich da eve n MMOG ist mit max 100000 spielern und 5000+ systemen (mit jeweils 1-100abschnitten).

planeten direkt anfliegen is nich (wo gibts das denn bei freelancer? wirklich anfliegen wie in frontier wird man da wohl kaum können). da leg ich auch wenig wert drauf.

ich GLAUBE eve ist das, was sich jeder space sim fan seit jahren wünsch (elite multiplayer). wer kein extra geld ausgeben will und eh lieber solo zockt -> freelancer
wer 12 euro im monat über hat der wird wohl lieber eve zocken

wozu hab ich denn meinen pc wenn nich für kontakte in die aussenwelt. virtuelle welten bla bla
ich hab bei anarchy online ne menge virtueller freunde gemacht, ma gucken wie das bei eve wird (glaub nich da sich als pirat soviele freunde haben werde ;) )

Zurück
Oben