• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac ich will nich mehr ...

Achmed20

von beruf gestört
... warten.
sone kacke ... bis märz noch und dann kommts endlich. und ich habs nichma in die beta geschafft :bawling:

ich guck mir schons eit tagen immer wieder ein udn den selben film an.

und die screens ...

:bawling: :bawling: :bawling:
*haben will*

Sieht ja ziemlich vielversprechend aus, von dem Spiel hab ich bislang noch kaum was gehört, kann zwar daran liegen das ich mich erst seit November nach anderthalb Jahren wieder ernsthaft mit PC-Spielen beschäftige(zwischendurch war mein PC einfach zu lahm)aber dennoch wundert das mich doch...

bei amazon.com ja :)
aber eigentlich sollten es sowas um die 20-30$ sein.

ausserdem ...
5000+ systeme (alle mir 0-100 abschnitten) und max 100000 spieler (pro system) sprechen für sich

mir isses das wert und ca 2000 anderen momentan auch :D

5000 Systeme mit je 10000 Spielern wäre extrem geil... nur werdens isgesamt eher nur ein paar tausend oder zehntausend sein !

ma abwarten! bei EQ hats auch ewig gedauert bis die ganzen server voll waren.

mal ganz abgesehen davon is weltrum immernoch n scheiss beliebtes thema bei PC gamern und da es immo nichts gibt (auser EnB und das finden eigentlich alle scehisse (selbst die die es spielen)) seh ich da recht positiv.

Original geschrieben von Achmed20

mal ganz abgesehen davon is weltrum immernoch n scheiss beliebtes thema bei PC gamern und da es immo nichts gibt (auser EnB und das finden eigentlich alle scehisse (selbst die die es spielen)) seh ich da recht positiv.

darfst aber nicht vergessen das weltraumspiele imo alles andere als angesagt sind...

Original geschrieben von Fersy©

darfst aber nicht vergessen das weltraumspiele imo alles andere als angesagt sind...
dürfte wohl eher daran liegen das es immo einfach keine gibt.

wenns mal wieder nen guten space shooter geben würde, würden sich aucha lle drum reissen.
stralancer, Wing commander, privateer, homeworld ...
alles games um die sich die leute gerissen haben.

Original geschrieben von Achmed20

dürfte wohl eher daran liegen das es immo einfach keine gibt.

wenns mal wieder nen guten space shooter geben würde, würden sich aucha lle drum reissen.
stralancer, Wing commander, privateer, homeworld ...
alles games um die sich die leute gerissen haben.
Ich kanns z.B. kaum noch abwarten endlich Freelander in die Finger zu kriegen...:anim:

Original geschrieben von Streetracer17

Ich kanns z.B. kaum noch abwarten endlich Freelander in die Finger zu kriegen...:anim:

sicher? auf den latest movies, die ich gesehen habe, machte es einen weniger als moderaten eindruck, .. mal schaun, was letztens aus dem game wird.

Yepp... also rein grafisch hat mich Freelancer auch nicht mehr überzeugt... bin auch mal gespannt obs noch was wird...

Zurück
Oben