• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ich will endlich eine Gun

Gibt's hierzu schon Eindrücke?
Schlechter als die Madcatz kann diese Wumme schon mal kaum sein:

- Lightgun zur Verwendung mit der Xbox
- Kompatibel zu den neusten Lightgun-Spielen
- Präziser, robuster Abzug mit Mikroschalter
- 4 digitale Aktionstasten für Sonderfunktionen
- Reload Taste unter dem Griff für realistisches Handling
- Vier-Wege-Steuerkreuz für verbesserte Kontrolle im Spiel und in Menüs
- Dauerfeuerfunktion für komfortables Gameplay
- 3 Meter Kabellänge mit Stolperschutzstecker
- Sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet
- 5 Jahre Garantie
- leider nicht 100 Hz-kompatibel

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100061&anr=1202

Original geschrieben von toM
und ist inkompatibel zu 100Hz fernsehern, .. wie dumm sind die leute ?

Entweder kostet die Entwicklung für eine 100 Hz-Gun zuviel oder die Leute haben einfach keinen Bock so eine Gun zu entwerfen.

Original geschrieben von Superfrog
Gibt's hierzu schon Eindrücke?
Schlechter als die Madcatz kann diese Wumme schon mal kaum sein:

Sorry, aber ich geb mich nicht mit dem Zweitbesten zufrieden. Einer der Gründe warum für mich damals sofort klar war, dass die Xbox ins Haus muss ;)

Original geschrieben von Soul

Entweder kostet die Entwicklung für eine 100 Hz-Gun zuviel oder die Leute haben einfach keinen Bock so eine Gun zu entwerfen.

imho liegt es einfach an der qualität der gun die signale "schneller" zu verarbeiten... das jedenfalls sagen die entwickler der scorpion3 für die ps2.. (btw: echt geile gun, vor allem der laserpointer, der NUR auf dem TV funkt! :eek:) ...

auch die gcon2 funkte bei meinem 100Hz tv... also ist es wirklich keine frage des "systems" oder der entwicklung, sondern der leistung des systems, imho. wobei alle guns, die bei 100hz funken, das AV signal über eine kupplung abgreifen. die Gcon2 und die scorpion kann man im gcon2 modus ansteuern, dabei wird ein gelbes chinch kabel eben an den FBAS out angeschlossen.. ein etwas anderes system als bei xbox und DC lightguns..

kann das jemand technisch erklären?

jkollar.de

So!
Heute habe ich mir bei meinem Stammsaturn (es ist schön ein Österreicher zu sein :mf: ) die Beretta geholt.

Also, ich kann die Gun einschränkungslos empfehlen. Selbst die Orginal Sega Gun für die Dreamcast hatte nicht ganz so eine genaue Abfrage.... Hut ab!

Sie schaut cool aus... man darf aber KEINE Extras erwarten = kein Dauerfeuer, kein Rumble Modus... nichts. dafür aber perfekte Zielgenauigkeit... also ich kann damit leben :D

Achja, Orginal kostet Sie hier beim Saturn 69,90.... da ich aber Stammkunde bin habe ich Sie um 54,90!!! bekommen...

Tja, das zahlt sich aus :D Wer hat nochmal gebraucht 60€ gelöhnt??? :mf: Wuhahaha

Entweder Ihr geht endlich mal auf die Straße und protestiert gegen diese beschissene Zensur... oder ich hab kein Mitleid mehr mit Euch ;)

An alle: Wer die Gun bekommen kann, bedingungslos KAUFEN!!! Wer nicht... Hände weg von allen anderen. Die sind übelst! Auch diese Disaster Gun oder wie sie heißt... angeblich (ok, nur laut meinem Händler... aber der belügt mich normalerweise nicht, denn er hätte wenig davon ;)...) absolut ungenau am Rand.
Die Thrustmaster Gun zielt allerdings überall in jede Ecke einwandfrei :)

Zurück
Oben