• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich will endlich eine Gun

Original geschrieben von Superfrog

Ich glaub's ja - trotzdem ist sie eigentlich zu teuer.. :(
Warum hast Du Deine denn eigentlich verkauft?

Mein HOTD 3 (jap) war am Arsch (neu von Lik Sang, bootete das Spiel nicht richtig, dachte erst es läge am Mod Chip, habe aber dann auf ner "reinen" jap Konsole testen können und funzte auch nicht). Dann hatte ich die Beretta hier liegen... hätte natürlich auf die PAL warten können, aber dann kamen wieder andere Sachen für die ich Geld brauchte und hatte dann auch keinen Bock mehr auf HOTD 3... hab die Gun dann bei Ebay rausgehauen und fast 20 € Gewinn gemacht ;)

noch was dazu... egal wo ich anrufe, wird mir von der Madcatz Gun abgeraten, weil Sie sehr ungenau sein soll.... am Rand trifft man angeblich gar nicht.
Weiß zwar nicht, ob die Händler nur mehr verdienen wollen... aber alle meinen, die Thrustmaster Beretta sei die beste! Und vor allem die genaueste...
Kann das mal wer bestätigen oder verwerfen? Das die Madcatz Gun grün ist, ist mir herzlich egal... wenn Sie aber ungenau ist, dann bleibt Sie im Regal.

Bitte um aufklärung.

BOBELE schreibt im Maniac zur Mad Catz-Wumme:
Für diejenigen, die trotz des Beretta-Hypes dazu tendieren, einfach im nächsten Laden nach der Gun von Mad Catz zu greifen, weils für die heimische 50hz Glotze wohl reicht: Lasst die Finger davon!

Also, dass das Teil hässlich wien Furunkel ist, finde ich ja noch nebensächlich. Das wird ausgeglichen von den vielen Funktionen wie Auto-Fire, Spreaded-Fire, Auto-Reload und was weiss der Henker alles... Doof ist nur, dass das Teil total ungenau ist. Halbwegs genaues Zielen ist nur in der Mitte des Screens möglich, nach aussen hin wird das dann extrem schlecht. Kann man beim Kalibrieren ja fein sehen, wenn man durchs Zielen das Fadenkreuz bewegt...

Nun, ich habs dann zur Sicherheit mal an 3 verschiedenen Fernsehern ausprobiert. Das Ding ist Grütze... Für HOTD3 reichts grad, aber bei dem Gurkenspiel hampeln ja eh nur ein paar Gegner als Pulk in der Mitte des Screens rum. Aber das ist ne andere Geschichte...
@Ray:

Die Beretta bekommst Du aber nicht gerade leicht (und vor allem nicht mehr günstig), daher hättest Du Dir den Verkauf vielleicht überlegen sollen. ;)

Original geschrieben von Superfrog

@Ray:
Die Beretta bekommst Du aber nicht gerade leicht (und vor allem nicht mehr günstig), daher hättest Du Dir den Verkauf vielleicht überlegen sollen. ;)

Wenn Virtua Cop 3 für Xbox kommt ( ;) )... erst dann brauche ich wirklich eine Lightgun und dann wird sich die Beretta sicherlich irgendwie auftreiben lassen :)

Die Post war wieder mal zu inkompetent. :mad:
Werde wohl erst morgen meine MC-Gun bekommen. Wäre wirklich eine Frechheit von MC, wenn deren Gun so mies verarbeitet worden ist.

Hab die Gun mal kurz angetestet.
Bei der Kalibrierung muss man allerdings sehr nah mit der Gun zum TV hingehen, sonst funktioniert es nicht. Danach läuft es recht gut, muss mich allerdings noch richtig damit anzocken.

Ein Nachteil gibt es aber. Man darf höchstens damit nur 50 cm vom TV weg sein, sonst funzt die Gun nicht gescheit.

Die ganzen Features von der Gun habe ich aber noch nicht ausprobiert, mal schauen wann.

Ist halt wie eine Automaten-Gun. ;)
Wenn ich mich mit den Teil eingzockt habe, werde ich hier nochmal ein endgültiges Fazit verfassen.

Kleines Update zu dem MC-Gun.

Ohne eine gute Kalibrierung könnt ihr es natürlich vergessen, WAS mir wohl gestern dummerweise unterlaufen ist. :D *PDO ist Schuld*

Mittlerweile hat sich die Reichweite zwar auf ca. 1,20 m erhöht, aber eine perfekte Zielerfassung bekomme ich nicht hin.

Außerdem scheint es nicht mit THotD2 kompatibel zu sein, da bei bestimmten Stellen der Schirm zwar aufleuchtet, wenn ich abdrücke, aber es wird kein Schuss abgegeben.

Darum rate ich euch erstmal von dieser Gun ab.

Wer trotzdem Interesse hat, hier noch die Extrafeatures von dem MC-Blaster:

- Autoreload
- Vibration
- Burst-Mode (3 Schuss-Intervall)
- Shotgun-Mode (Schussabgabe mit kl. Streuung)
- Autoshot
- Memorycard-Einschub möglich
- Joystick und die gesamten Tasten sind ebenfalls vorhanden (außer L und R)

Das wars erstmal von mir, dazu. ;)

hmm, beim Saturn??

gibt es guns die 100hz tauglich sind...mag nämlich auf mein grossen BreitbildTV gamen von sony:-)

mfg

abzocker? wieso? sooo wild ist es nicht...

orginalpreis in jedem geschäft hier in Österreich: 59,99€
Also ist 63€ nicht billig... aber naja... der Orginalpreis halt ;)

Original geschrieben von Tempest2K
oder in österreich einfach beim saturn reinlatschen ;) :mf:

Hab ich gemacht :D Zum Glück hab ich net weit bis zu euch Ösi´s rüber...

Also ich kann die Gun nur empfehlen

-guter Abzug
-Tasten gut erreichbar
-äusserst genau,besser als die Sega Guns für Saturn oder DC
Rumble oder irgendwelche Extrafeatures hat sie allerdings nicht.

Was mir aber mal wieder negativ auffällt ist das weisse aufblitzen des Bildschirms beim zocken, vor allem wenn 2 Leute wie vom wilden Affen gebissen drauflosballern(was man bei House3 ja fast immer muß)
Erstens wird man fast blind und zweitens sieht man in besonders hektischen Ballerorgien fast nix mehr.
Was hat es damit auf sich? Is das technisch bedingt? Wahrscheinlich ja, weil das war bisher in jedem Lightgungame.

LOL diese email hab ich gerade vom Thrustmaster Shop erhalten:
Guten Tag ,
Leider hat uns Thrustmaster mitgeteilt das unsere Lieferung der XBOX Gun
komplett vergessen wurde.
Die Gun wird erst wieder im Juni verfügbar sein.
Daher haben wir uns entschieden das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen.
Alle Bestellungen werden von uns storniert.
Eventuelle Vorkasse Zahlungen werden umgehend zurück überwiesen.

Wir bitten Sie um Verständnis , aber die Verzögerungen lagen nicht in
unserer Einflußnahme.

Mit freundlichen Grüßen
www.shop-guillemot.de

Constantin Berr
Pfarrhofweg 3a
83064 Raubling
Tel: 08034 9089922
Fax: 08034-9089923
EMail: cb@shop-guillemot.de
:shake:

Arbeiten in dieser Branche eigentlich nur Vollidioten?

Zurück
Oben