• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ich will endlich eine Gun

SupoX

Multikonsolero
Man das kann doch nicht sein Madcatz ist anscheinend schon wieder verschoben, Baretta sag ich garnix mehr....

In Frankreich gibts beide Guns schon, wenn die das net gebacken bekommen fahr ich Samstag nach Strasburg dauert 1 Stunde von hier aus.

also ich werd enoch verrückt mein HOTD3 liegt seid letzter woche rum kann doch net sein das man keine gun bekommt. Marc schreib ich jetzt mal nicht an, aber ne newsmail wäre ganz nett auf der seite steht 2-3 tage leiferbar und erschienen.

Bei meine Btesllungen aber "Termin unbekannt". Ich will doch nur ne Gun.............

Geht mir genauso: Hab schnell zugegriffen, um schneller als der Index zu sein, aber noch nicht richtig reingeguckt, weil ein Lightgun-Shooter ohne Gun für mich ziemlich Banane ist.
Ich will aber eigentlich nur die Beretta, diese grüne MC-Wumme is mir zu kindisch.

Original geschrieben von SupoX
baretta hat anscehind keine vibration da ist mir die grüne dann doch lieber.

Hinzu kommt noch, das die MC-Gun sehr viele Funktionen zu bieten hat. Ob sie gut umgesetzt wurden sind, bleibt jedoch abzuwarten.

Morgen kann ich euch mehr zu den MC-Guns sagen.
Falls nicht, dann bin ich mit PDO beschäftigt. *YEAH!* :)

Die Beretta erscheint übrigens definitiv nicht in Deutschland.
Quelle: Mail von Thrustmaster

Bei Amazon Frankreich könnte man das Teil ja bestellen, der Preis ist allerdings (auch im Vergleich zur Mad Catz) extrem. Sind immerhin 20 € mehr...

super meine hat er nicht verschickt klasse ich bin immer besser gelaunt....

Bei mir steht termin unbekannt.

Soul wann hast du sie bestellt ? ich am 11.03.03, da ich das bundle erst stoniert habe.

Hab marc jetzt mal mail geschrieben nach der bestellung mach ich mal pause dort bis alles wieder perfekt läuft, da ist in moment bisschen chaotisch. Er ist einfach zu beliebt *g* bei den preisen kein wunder :D

Original geschrieben von SupoX
Soul wann hast du sie bestellt ? ich am 11.03.03, da ich das bundle erst stoniert habe.

Hab mir die Guns am 17.2 geordert.

Anscheinend muss du dann auf die nächste Lieferung von Madcats warten. Nicht umsonst ist die Gun auf Platz 4 der Top 5 (xbox). ;)

Original geschrieben von Superfrog
Bei Amazon Frankreich könnte man das Teil ja bestellen, der Preis ist allerdings (auch im Vergleich zur Mad Catz) extrem. Sind immerhin 20 € mehr...

Glaub mir, es lohnt sich ! Das Teil ist einfach nur zu geil...

Zurück
Oben