• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich will einen Saturn...

Wer ist so krank und legt 150 Märker für ne PAL Mega CD Snatcher Version hin?

die Antwort ist einfach... ICH :D

Original geschrieben von Firoball
Wer ist so krank und legt 150 Märker für ne PAL Mega CD Snatcher Version hin?

die Antwort ist einfach... ICH :D

Hehe da kann ich kontern...hab an die 190DM dafür bei ebay hingeblättert.Aber alles in allem kann ich sagen, dass es das Geld wert war.
Ausserdem glaub ich, dass das Game wirklich richtig selten ist....bei ebay is das ja net so oft drin.

Ich weiss immernoch nicht was an Snatcher so besonderes ist, geschweige denn worum es geht :confused:

Eigentlich ist es "nur" ein Grafikadventure, bei dem man sich oft auch nur durch die Möglichkeiten durchklickt.
Aber die Story, die erzählt wird ist imho gut genug, um problemlos als Vorlage für einen Film zu dienen.
Die Atmosphäre ist für dieses alte Spiel bombastisch, man wird mitgerissen wie bei wenigen Spielen. Bis zum Schluß bleibt man gefesselt vorm Bildschirm, bis das Rätsel um die Snatcher endlich gelöst ist.

Auf der Jagd nach Androiden, die Menschen töten und ersetzen, das ganze im zukünftigen Neo Kobe. Wer ist Freund, wer Feind?

Findet sicher nicht jeder gut, aber ich bereue den Preis nicht, den ich hingeblättert hab. Das Spiel hat gezeigt, daß das Mega-CD die 30 Mark DOCH wert war ;)

:anim: Hab mir heute entlich einen Saturn ersteigert

Also hab die Konsole mit Controller und Panzer Dragoon und Sega Rally für 25,50 € bekommen.

Meint ihr das is nen guter Preis?

Jup so siehts aus, zudem ich brauch auch noch nen 2. Controller.

Ach ja Madruk sprich mal , was sind die absoluten must -haves für den Saturn( welche man sich auch noch einigermassen leisten kann;) ).

Wat kann man sich leisten? Folgendes z.B.: Panzer Dragoon 2, Athlete Kings, Winter Heat, Daytona und Daytona CCE, Rayman, Virtua Fighter 2, Baku Baku, Sonic 3D, Thunderhawk 2.
Ist schonmal ein guter Anfang.

Fighters Megamix,Virtua Cop 2 und 1 ,Command & Conquer 1,Warcraft 2,Gungriffon,Darius 1 und 2 ,Shellshock,Wormsund Bust a move 2 sind auch noch heute Klasse

Wobei man Spiele wie C&C oder Warcraft nicht unbedingt in der Kategorie "Must-haves" einstufen kann, aber wenn man das Zeug billig kriegt, sollte man zugreifen.

Ich weiß ja nicht, obs für den Saturn eine Maus gab, aber mit Pad C&C zu zocken, gleicht einer Vergewaltigung :D
Das Spiel ist aber noch heute absolut klasse :)

Ich könnt emich erschießen ich hätte SNATCHER im Kaufhof Mannheim damals für 10 DM bekommen, wo sie alle Mega CD Spiele gekickt haben. Nur ich hatte da nicht die Konsole und war eigentlich nur an meinem Game Boy und MD interresiert ( wie blöd war ich damals *g* ).

So hab meinen Saturn gestern bekommen . Spiel zur zeit Blazing Dragons, dass gefällt mir wirklich sehr gut . Aber auch Sega Rally macht sehr viel Spaß. Naja mal sehen was ich noch so an spielen kaufen werd in nächster Zeit.

Aber Madruk du hast vollkommen recht: Hi-Octane
World Cup Golf und Batman sind wirklich sch... , gott sei dank gibt es ebay;)

@Negeto: Glückwunsch zum Kauf dieser wundervollen Konsole. In diesem Thread wurden ja schon einige Must-haves genannt, falls du aber noch Fragen zu dem einen oder anderen Spiel hast, kannste mir gerne ne PN schicken.

@Wickerman: es gab in den USA und Japan ne Maus, ich bezweifle aber mal, daß die PAL von C&C diese erkennt...

C&C 1 und Warcraft 2 sind Musthavespiele
Ganz einfach deshalb weil es im Strategiespielsektor im Konsolenbereich ganz Dünn gesät war (und immer noch ist)
Ausser C&C 2,KKND ,Z,und Dune 2000 auf PSx gab es ja nichts
anderes zu 32 Bit Zeiten.
Die Saturnspiele kamen mit der 2 D Grafik auch besser zurecht als die PSX.
Leider fehlten auf dem Saturn bei C&C ein paar Bonuslevel der PSX Fassung

Nö, es gibt besseres im Strategiebereich auf Saturn: Pacific Theatre of Operations (us), Dragon Force (wobei das schon sehr Arcade-lastig ist) und Iron Storm (us)...

Er hat Spiele gesucht die nicht überteuert sind.
Und hast Du dir mal angesehn was man bei Ebay für Iron Storm US nimmt?
Die japanische >Vers. ist billiger.
Aber da hat man Probs mit dem Nipponesisch.
Ausserdem gabs das nie auf Pal.
Da braucht er noch einen Adapter.
Ausserem was heisst besser?
C&C ist Kult! Wer kennt schon noch Iron Storm...ausser ein paar 10 000 Segafans.

Zurück
Oben