Ich hab den Cube

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Sanaka

hört sich nicht unbedingt nach einer legalen geschichte an. :)

wenn du aber an einigermaßen billige importe kommst und die auch noch schnell lieferst hast du den ersten kunden.

Im gegenteil diese Händler ist absolut seriös und hat hervorragende Reverenzen !!!!!
Schnelle Lieferung soll Grundvoraussetzung sein !!!!

hi

ein kleinwenig vertippt :)

bei dieser gelegenheit könnt ich mir gleich RE bestellen :anim:
ob die AR-Disc pünktlich noch im Mai kommt - laut amazon, ja :)

@topic
die bessere wahl :D - hf & gl (richtiger entscheidung)

bye

@topic
die bessere wahl - hf & gl (richtiger entscheidung)
häääääääääääääää

Aber Resi JP ist greifbar und wäre in 2 tagen da !!!

PitBully

die ps2 hab ich schon ewig nimmer ;) und die xbox seit märz nimmer !:lol: :lol:

naja wollte nur mal posten bin in den eforen zu finden da braucht sich the al gar nix einbilden :mf:

Original geschrieben von Multikultizocker
wollte zwar hier nicht mehr aktiv posten gruss an die xboxhypefraktion aber : :mf:

ahhh...der nächste, der umgefallen ist.....irgendwann kommen sie alle wieder :lol:

Mal im Ernst...ist doch im Grunde lächerlich, wenn man seinen Hut nimmt, zumal hier im Forum der Bär abgeht...

Herzlich willkommen zurück...

Dann nahm ich das Cube Prospekt in die Hand und las:

Abgesehen von seiner hervorragenden Power und den neuesten technischen Features steht der Nintendo GAMECUBE vor allem für eins : NINTENDO ist Spielspass der Extraklasse Ein hervorragendes Spiel zu entwickeln ist eine Kunst, und Nintendo ist darin der Meistern Niemand sonst hat so unvergleichliche Charaktere..........
für Nintendo-Freaks ein absolutes muss der Würfel, zumal man viele "alte" Charaktere in den neueren Spielen wiederfinden kann.

Naja ok hab das Ding in schwarz genommen(fast ausverkauft)
und ne MC RL und Wacerace ! Bin sehr überrascht wie geil die Grafik ist da kann die Ps2 einstecken und die Xbox muss sich auch hüten! Kurz ab was da oben steht stimmt die Games machen ne Menge Spass!

nunja...wenn man die Dinge recht objektiv betrachten würde (fällt einem ja manchmal doch recht schwer), so braucht sich die XBox vor dem Würfel nicht zu fürchten.

Gerade in Bezug auf Rennspiele ist die XBox momentan die erste Wahl.

So und ich geh jetzt zocken und morgen RGB Kabel kaufen wenn ich das mal find

ich habs für meinen Kumpel bei Quelle bestellt, weil ichs hier in Essen/Umgebung überhaupt nicht gefunden habe.

Ich wünsche Dir viel viel spass mit dem Würfel.

gruss
Ralle

@PitBully: Willkommen im schönen Nintendo Forum :wave:

@Multi: Du hast die Xbox verkauft??? Und einen Cube gekauft???!! :eek:

Viel Spass damit :)

Zurück bin ich nicht :mf: Eforen haben Skreel und Technopuls :D ;)

Hochschieb

Heute wieder kein Kabel mit der Post gekommen
Dann muß ich wohl wieder das Game 200 mal auf und zu machen
Das wird auf dauer aber Langweilig

PitBully

Original geschrieben von PitBully

lach doch net
Cube us/JP 299 €(incl.Umbau gell)
Resi / JP 85 €
Spannungswandler 35 €
Alles klasse und innerhalb von wenigen Tagen !!!

PitBully

....puhhh, das war aber nicht besonders klug. In 2-3 Wochen kommt hier das Action Replay, mit dem Du alle Importe ohne Umbau spielen kannst. Und RE gibt's doch auch viel billiger bei US/Kanada Händlern. Also die 2-3 Wochen hätte ich noch gewartet, bevor ich fast das doppelte (!!!) zahle!

Gruß,
Franky

Zurück
Oben