PC/Mac ich brauche cs bots.

MarkKnopfler

´il Schlongo
kann mir jemand einen downloadlink nennen, wo ich bots für cs
herkriege?

ich bin cs anfänger, und habe mir jetzt cs gekauft. leider kann ich damit nicht online gehen!!??

mir wurde gesagt, dass die version zu alt ist, und man patchen muss.

naja, ich wollte sowieso erst üben. dafür brauche ich aber ein paar vernünftige bots. ein freund hat auch welche, aber die sind irgendwie nicht so dolle. kann mir jemand helfen?

thx.

hi,

ich kan dir zwar keine Seite sagen aber ich kann dir welche per Mail schicken wenn du willst!!:)

Dazu mal ne Frage:

Wie kommt man denn am einfachsten auf die aktuelle Version wenn man bis jetzt noch gar nichts hat?:

CS Retail (alt für 15 EUR) kaufen und dann so'n großen Patch downloaden? Oder kann man sich die aktuelle gleich komplett runterladen?

Gruß,
Franky

Hier die Bots zum Download: BOTS!!! (weiss nicht, ob der Link funzt, da man sich da erst anmelden muss...wenn du bloss die Bots haben willst, schreib mir eine PN und ich geb dir mal schnell meine Logindaten, da ich dort eh' nicht rumhänge...)

Und auf der selben Seite (www.counterstrike.de ) gibt es auch die gesamten Updates/Fullupdates für CS/HL (brauchste auch...die 1.1.0.9....).

Ansonsten kannst du noch HIER suchen...da hast du für so ziehmlich alles Links zu Downloadmirrors...

So...ich hoffe geholfen zu haben....:anim:

hm...war eigentlich für Mark bestimmt (der ist, glaube ich über 18) und nicht für die ganzen kleinen Möpse da draussen...:eg:

danke für eure hilfe

@ mops

ich glaub du hast ne PN:D

@ Ashnazai

1. die seite ist echt klasse. dag mal, dort gibts CS full 1.4! ist das die neueste vollversion?

2. wofür brauche ich das update 1.1.0.9? ist das für HL?
oder auch für CS?

3. welche bots funzen mit dem alten CS?

ich blick da bei dem ganzen kram nicht durch :confused:

da merkt man, dass ich eigentlich konsolero bin:)

Hi.
die 1.0.09 ist für HL aber du brauchst sie auch um CS online zu zocken!!

wie funzt das eigentlich?

kaufe mir die CS version..

dann patchen auf 1.1.0.9? wie patche ich denn? einfach downloaden, ind den cs ordner packen und fertig?

:confused:

wenn du meine patche nimmst musst du vorher die anderen versione haben(kann ich dir auch geben)!!

Zurück
Oben