• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Ja, der Cut kam mir sehr merkwürdig vor. Aber was soll man dadurch vertuschen können? Das würde ja bedeuten, dass die Sendung nicht live ist.

Die schlechteste Staffel von allen. Nur komische Typen da im Heim, und am Schluss gewinnt dann so ein psycho.

Alle Charaktere waren für mich nicht wirklich fokussierend, alle waren irgendwie langweilig.

Jay glaube ich kein Wort und denke auch dass der Typ sexuell in beide Richtungen geht, was ja nix schlimmes ist, nur dass er auf Teufel komm raus da seine Show anziehen wollte hat mich gestört.

Sarah Dingens....kein Kommentar wert.

Am besten fand ich eigentlich den Lan(weilig)hans. Der war immer schön entspannt und hat den Leuten seine Meinung ganz locker und geschmeidig vor den Kopf geknallt. Alleine die Unterhaltung mit Sarah war einfach göttlich..

Sarah" Ich bin stark und weiss was ich will...."
Rainer: "Nein, das weisst du eben nicht, und du verhälst Dich asozial...) so genz entspannt über die Lippen gesäuselt.

Waren dieses mal viel zu viele "Schauspieler" dabei.

naja, vll. beim nächsten mal.

Ab Mai kommt ja wieder BB, da freu ich mich...:D

Hab wenig gesehen, aber ich fand Peer eigentlich durchweg überraschend sympathisch auf seine Art. Alle anderen waren doch langweilig oder völlig scheiße.

die szaffel mit naddel uws fand ich ganz gut.
die letzte mit klaus dagegen war ziemlivhr schrott. wenigstens hat der richtige da gewonnem.

Och, das würde ich nicht behaupten. BB5, BB6, und BB8 fand ich klasse.:luxhello:

Ich frage mich ehrlich wie man Big Brother sehen kann? Ich bekomme da bei den letzten Staffeln (eigentlich alle nach der 1.) nach 1 Minute einen Kotzanfall. Das liegt aber nicht am Konzept der Sendung, sondern an den Menschen mit IQ kleiner 50 und eine Allgemeinbildung auf Niveau eines 5 jährigen, die da zu sehen sind. 10 Minuten einer Klospülung zuschauen ist lustiger und gehaltvoller.

Ich frage mich ehrlich wie man Big Brother sehen kann? Ich bekomme da bei den letzten Staffeln (eigentlich alle nach der 1.) nach 1 Minute einen Kotzanfall. Das liegt aber nicht am Konzept der Sendung, sondern an den Menschen mit IQ kleiner 50 und eine Allgemeinbildung auf Niveau eines 5 jährigen, die da zu sehen sind. 10 Minuten einer Klospülung zuschauen ist lustiger und gehaltvoller.
Naja, ist ja Geschmackssache. Ich für meinen Teil jedenfalls, schaue gerne BB. :rolleyes: Klar, wenn man bloß eine Minute schaut, kann natürlich nicht gleich der Funke rüberspringen.:narr:

Die ganzen Storys, entwickeln sich ja erst nach ein paar Tagen.:D

Zurück
Oben