Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Freund von der Karenbauer hat mit ihr Schluss gemacht, weil ihm das ganze zu peinlich ist. Die weiß allerdings noch nichts davon.![]()
Bei "Dr. Bob" handelt es sich um den Maskenbildner, Spezialeffekt-Spezialisten und ausgebildeten Rettungssanitäter Robert McCarron, welcher in der Sendung die Rolle eines Arztes spielt.
Ist das sicher?Und Jay und Sarah K., werden morgen bei der Reunion-Sendung nicht dabei sein.![]()
![]()
![]()
![]()
Ab Mai kommt ja wieder BB, da freu ich mich...![]()
allerdings!http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/dschungelcamp-so-stimmten-die-fans-ab-article1103841.html
Abstimmungsergebnisse. Krass wie deutlich Peer nach dem Sarah-Auszug vorne war.
Ich guck es auch!!!DAS guckst du nicht ernsthaft, oder?![]()
![]()
Och, das würde ich nicht behaupten. BB5, BB6, und BB8 fand ich klasse.Also BB ist wirklich seit Jahren völlig beschissen.![]()
Och, das würde ich nicht behaupten. BB5, BB6, und BB8 fand ich klasse.![]()
Naja, ist ja Geschmackssache. Ich für meinen Teil jedenfalls, schaue gerne BB.Ich frage mich ehrlich wie man Big Brother sehen kann? Ich bekomme da bei den letzten Staffeln (eigentlich alle nach der 1.) nach 1 Minute einen Kotzanfall. Das liegt aber nicht am Konzept der Sendung, sondern an den Menschen mit IQ kleiner 50 und eine Allgemeinbildung auf Niveau eines 5 jährigen, die da zu sehen sind. 10 Minuten einer Klospülung zuschauen ist lustiger und gehaltvoller.