• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

das was sie gestern über jay gesagt hat kam mir auch nicht gelogen vor. ich denke nicht das sie so intelligent ist sich so ne story auszudenken und vor allem diese dann so überzeugend vorzutragen.

Andererseits fällt es einem aber auch schwierig der Tante zu glauben nachdem was sie vorher so erzählt hat.

Ich glaube übrigens, dass das gestern ein Stück weit gescriptet war. Die Bewohner waren die ganze Zeit am pennen, die hätte man ja geweckt, wenn man denn die Verkündung gemacht hätte. Die wurde ja angeblich in letzter Sekunde gecancelt, das kam mir sehr gestellt vor. RTL hat gerade die höchsten Einschaltquoten aller Zeiten für dieses Format, da hat man nun wohl das ultimative Drama inkl. fiesem Cliffhanger draus gemacht.

Wenn Sarah weg ist, kann man sich die letzten Tage auch wieder sparen, das wird dann wieder langweiliges Gruppenkuscheln.
 
wahr oder nicht, ich hoffe nur, dass das, was sarah da gesagt hat, nich die wirkung für die kommenden tage verfehlt. das is meine einzige hoffnung, weil jetz wo sie raus is, wirds mit sicherheit nur langweilig.
 
"Sarah ist raus, aber sie hat Recht" kommt heut abend, und schon ist die Liebesbeziehung zu Indira auf der Kippe und Jay ist der Arsch :D
 
mein gott, wegen euch spacken schau ich mir jedes mal auf rtl-now die folge von gestern an, damit ich auch weiß über was ihr da redet. wie am schulhof.. :zahn:
 
...und ausgerechnet gestern konnte ich es nicht gucken...:mad:
Jetzt schau ich mir einzelne Teile bei clipfish an.
 
in österreich sagt man "am schulhof". behaupte ich jetzt mal, das gegenteil kannst du eh nicht beweisen :zahn:
 
Klar Jay,....du hattest keine Liebesgeschichte mit Indi,....ist klar. Ihr habt euch nur gern. :dead: Und es ist ja so taff,......alle gegen einen.
 
Zurück
Oben