10 neue Dschungelopfer
Nach dem Riesenerfolg von "Hilfe ich bin ein Star - holt mich hier raus!" plant RTL bereits die zweite Staffel der Show für verzweifelte Prominente. Letmentertainyou.de kennt zehn potenzielle neue Kandidaten ...
01. Verona Feldbusch
Eine eigene Fernsehsendung hat sie schon lange nicht mehr. Noch schlimmer: Seit ihrer Schwangerschaft ist es auch mit der Traumfigur vorbei! Ziemlich bitter für Verona, die außer gutes Aussehen und einer Quickie-Ehe mit Dieter Bohlen nichts zu bieten hat. Im Dschungelcamp könnte sie nicht nur wieder abspecken. Mit dem kleinen Feldbusch im Gepäck wäre ihr auch ein neuer Skandal sicher. Der nächste Werbevertrag lässt dann bestimmt nicht lange auf sich warten ...
02. Jürgen Drews
Hat der "König von Mallorca" auch das Zeug zum Dschungelkönig? Immerhin bestehen viele Gemeinsamkeiten zu Costa Cordalis, dem Gewinner der ersten Urwaldrunde: Auch Drews gehört zu den alten Schlagerdinos Deutschlands, die eigentlich schon für ausgestorben galten. Wenn Jürgen sein Bett im Dschungel statt bisher im Kornfeld aufschlägt, tanzt die Nation schon bald zum "Jungle Beat - Teil 2"!
03. Wolfgang Lippert
Wetten, dass der Ossi-Moderator gerne wieder auf die Mattscheibe zurückkehren würde? In der neuen DDR, der "Deutschen Dschungel-Republik", fühlt er sich wie in guten alten Zeiten. Das Beste: Im Camp gibt es sogar Bananen! Die hängen einfach so an den Palmen, genau wie die ganzen Kameras vom West-Fernsehen. Die Stasi heißt jetzt RTL und statt einer Mauer stürzen diesmal die Einschaltquoten ein. Damit hat Lippert schon Erfahrung bei seiner Dschungelprüfung im ZDF gemacht.
04. Lorenzo
Bei "Deutschland sucht den Superstar" ist der Küblböck-Nachfolger schon rausgeflogen. Vielleicht wollten die Zuschauer den schrägen Paradiesvogel von Anfang an lieber im Dschungel als auf der Showbühne sehen. Dort würde er jede Mutprobe mit Bravour bestehen. Denn die Kakerlaken und Schlangen ergreifen sofort die Flucht, sobald der zappelnde Afro-Tarzan zu quäken beginnt ...
05. Helmut Kohl
Auf sein Lieblingsgericht muss der ehemalige Bundeskanzler in der Wildnis leider verzichten. Statt Saumagen stehen die Essensreste von Ex-Kandidatin Lisa Fitz auf dem Speiseplan: Maden, Raupenlarven und fettige Weißwürste. Doch wie heißt es so schön? Der Hunger treibt's rein! Und wenn nicht, kann Kohl zwei Wochen ganz ohne Nahrungsaufnahme überleben. Auf gar keinen Fall würde er freiwillig abtreten. Aber was, wenn die Zuschauer nicht für ihn wählen? Dann schreit er: "Hilfe, ich bin der Dschungelkanzler - lasst mich im Amt!"
06. Michel Friedmann
Wer bei der ARD rausfliegt, landet früher oder später bei RTL. Das könnte auch Friedmann passieren. Vor dem Einzug ins Camp muss aber selbst ein Paolo Pinkel seine persönlichen Sachen abgeben. Das gilt auch für die kleine Dose mit dem weißen Pulver. Kein Problem, dann wird abends am Lagerfeuer eben ein wenig Dschungelgras geraucht. Das zieht mindestens genauso rein! Ob Paolo mit den selbst gedrehten Joints Verona für die heiße Nacht in den Büschen bezahlen kann?
07. Thomas Anders
Anders hat es ein etwas länger mit Bohlen ausgehalten als Verona. Trotzdem leidet auch er ohne seine besser Hälfte unter Erfolglosigkeit. Deshalb muss er sich im Dschungel zum Affen machen, um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen:
FÖHNFRISUR VON ANDERS BEIM SCHLAMMBAD ZERSTÖRT. Ob er so tatsächlich mehr CDs verkauft? Eine Versuch ist es wert: Lieber gibt Thomas seine Eitelkeit auf und beschmutzt seine teuren Designer-Anzüge, als zu Dieter zurückzukriechen.
08. Thomas Stein
BMG hat ihn gefeuert, RTL nimmt den Arbeitslosen zum Trost im Camp der gescheiterten Promis auf. Frei nach dem Motto "Deutschland sucht den Dschungelkönig im australischen Urwald" könnte Stein zusammen mit seinem Namenskollegen Anders die Dschungelprüfungen der anderen Kandidaten bewerten. Die Thomas-Schlangen wären garantiert eine noch härtere Läster-Jury als Caroline Beil und Carlo Thränhardt in der ersten Staffel!
09. Zlatko
Seit seinem Auftritt bei der deutschen Vorentscheidung zum "Eurovision Song Contest" hat man nichts mehr von dem Ex-"Big Brother"-Kandidat gehört. Das war auch gut so. In der Dschungelshow könnte Zlatko jedoch sein Comeback feiern - allerdings nicht als Musiker, sondern als Schriftsteller. Inzwischen weiß er nämlich, wer Shakespear ist, und denkt sich: Was der kann, kann ich schon lange! Für eine Tagebuchserie in der Bild-Zeitung wird es wohl reichen ...
10. Der Bachelor
Armer Marcel! Der RTL-Junggeselle wurde bereits von seiner Auserwählten verlassen. Die hat wohl erfahren, dass er in Wirklichkeit gar kein Millionär, sondern leider nur ein schwuler Bankangestellter ist. Dafür kann er aber nichts und sollte deshalb in "Hilfe, ich bin ein Star - holt mich hier raus!" eine neue Chance bekommen. Vielleicht heißt es dann beim großen Dschungelfinale: "Lieber Lorenzo, willst du diese letzte Rose haben?"
quelle:
http://www.letmentertainyou.de/top10/index.html