• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Carlo ist raus :( Hatte eigentlich damit gerechnet das die Astro Tussi fliegt :D

Ich könnte mir vorstellen wer da so nachts im Camp rumschleicht.
Das ist bestimmt Dirk Bach,der gerne den Übelböck von hinten
vernaschen möchte.Außerdem ist es sehr merkwürdig,daß der
Costa der beknackten Stahnke was auf seiner Flöte vorbläst.Denn
eigentlich müßte die Stahnke doch dem Costa einen blasen.
Falsche Welt im Urwald

Costa? Ich habe ein Bild von mir und ihm hier irgendwo rumliegen. :D

Der war damals schon cool drauf, aber wenn ich den so im TV sehe, ist er ein richtiger Idiot :D

Original geschrieben von jensdamrow
Das ist bestimmt Dirk Bach,der gerne den Übelböck von hinten
vernaschen möchte.Außerdem ist es sehr merkwürdig,daß der
Costa der beknackten Stahnke was auf seiner Flöte vorbläst.Denn
eigentlich müßte die Stahnke doch dem Costa einen blasen.
Falsche Welt im Urwald [/B]

:lol:

ich habe zwar noch keine einzige Folge davon gesehen, aber gestern bei Explosiv ein paar Ausschnitte, das hat mir schon gereicht.

Die Caroline Beil soll wohl die Dschungel-Schlampe sein :D

Wenn das ihr Vater sieht, der war ja ein bekannter Sänger.

Gruss
Ralli

hat meine freundin mir heut morgen lurz erzählt. irgendwass mit spinnenkästen und so, ne?:D

ich hab direkt gesagt der costa ist voll krass drauf. fand den zwar immer megascheisse, aber krass drauf isser schon.

alleine wie der dieses komische viech am anfang egegessen hat was über den tisch gekrabbelt ist. klar hat der nen knall mit seiner scheiss mucke, aber er ist halt nen grieche.

der hat früher bestimmt mit den viechern gespielt im sand. "oh, ne vogelspinne*schnappundrunterschluck*.:lol:
hat wer bilder dazu?

also ich gucks immer nur so halb da ich zu der zeit meist am tele häng :D
aber ich les jeden morgen im inet nach was so passiert is :lol:

Die meisten Kästen fand ich gar nicht so schlimm, nur den mit den großen, verdammt schnellen Spinnen....das war krass als er eine mit nach draußen gebracht hat :D

also der costa hat auf jeden fall meinen vollen respekt. eigentlich mag ich den typen ja nicht so, das gedudel von ihm geht mir mächtig aufn keks :D aber das soll mal einer nachmachen. da sieht man mal was in sich gehen bewirkt :)

Original geschrieben von Mario
Die meisten Kästen fand ich gar nicht so schlimm, nur den mit den großen, verdammt schnellen Spinnen....das war krass als er eine mit nach draußen gebracht hat :D

Die hätte er ja eigentlich leicht unter seiner Haarpracht rausschmuggeln können und schon hat man einen guten Spinnensnack wenns mal wieder nix zu essen gibt. :D

Die 8 Kästen des Grauens waren für Costa doch wie ein Kindergeburtstag schließlich hat er ja in den 70er und 80er Jahren
die Hitparade im ZDF (mit Heino,Rex Gildo,Mary Rose,Günther Gabriel,Andrea Jürgens,Nicole,Drafi Deutscher und Peter Alexander überlebt.Der Mann ist eine Kampfmaschine.

Zurück
Oben