• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Wie die ablästern und glauben das wird nich ausgestrahlt :rofl:
Wer glaubt das die das nicht ganz genau wusste das das ausgestrahlt wird ist schon Naiv. War doch absicht um ein wenig Action vorzutäuschen.

Original geschrieben von Cord

Zweifache Zustimmung meinerseits! ;)

Ich habe den Eindruck, dass "Ich bin ein Star..." mindestens so erfolreich ist, wie Big Brother seinerzeit...morgens im Bus höre ich alle davon sprechen, in der Schule höre ich alle davon sprechen, beim Einkaufen höre ich alle davon sprechen...:breit:

Boar echt... sogar die Konkurrenzsender steigen voll drauf ein.
Aber irgendwie ist es recht amüsant...vor allem die bissigen Kommentare von Zietlow und die versteckten Seitenhiebe von Bach holen die Stimmung bei mir immerwieder hoch :D
Ausserdem sind diese Unterbrechungen angenehm und man muss die Spastis nich dauern ertragen wie bei BigBrother oder so.
+wenige Werbung :D

war ziemlich heftig gestern :D Ich wäre nicht in den Käfig gestiegen. Muss wohl sehr schmerzhaft gewesen sein, wenn man sich mal die Bisswunden danach anschaut

Heute wirds natürlich auch wieder nett. Ich kann mir ganz gut vorstellen das die Beil sich lieber einmal den Bauch vollschlägt anstatt in die Matschgrube zu gehen :D

Nach neusten Informationen von RTL soll die zweite Staffel schon
im April ausgestrahlt werden.Die Besetzung steht auch schon
fest.Bei den Herren sind Kai Pflaume,Steffan Effenberg,Heiner
Lauterbach und Dieter Thomas Heck im Gespräch.Während bei den Damen Hella von Sinnen,Naddel,Ulla Schluck mein Ding und
Jenny Elvers ganz oben auf der Wunschliste von RTL stehen.

Arme Vogelspinnen

Original geschrieben von Mario
kultige zweite Besetzung :D

...Wunsch-Liste von RTL !!!

...kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele (aktuelle) Promis mitmachen, nach den "möchte-gern" oder "uralt-längst vergessen" - Promis der ersten Staffel...

aber wenn die erste staffel gut ankommt werden einige auch gern mitmachen ^^
muss man halt sehen wie sichs entwickelt einige organisationen sind ja schon gegen rtl und die sendung, da einiges nicht gerade schön für die leute da is menschenverachtend ..........

das is meinetwegen menschenverachtend, die haben aber alle vorher gewusst was da abgeht, gab die show ja schon in andern ländern. und man überlegt sich ja wohl vorher ob man sowas machen will/kann. ich find man sollte den bohlen mal da hinschicken, denk mal unser onkel dieder würde das mit links schaffen :cool:

Mehrere Verbände, Organisationen und Wissenschaftler haben sich am Mittwoch gegen die aus ihrer Sicht unwürdige Behandlung von Mensch und Tier gewandt.

quelle

wenns nich immer so spät kommen würde würd ichs och ma bis zu ende schauen aber so schlaf ich in der mitte immer ein

Ich bin dafür, dass Rüdiger Nehberg, Reinhold Messner und Peter Lustig bei der zweiten Staffel mitmachen :zahnlücke

es gab dochmal nen überlebenstraining folge von löwenzahn der peter wäre bestimmt voll der held ^^

Wieso nehmen die RTL-Vollpfeifen eigentlich den Australischen
Urwald? Es gibt doch in Deutschland auch genug gefährliche Orte.
Wie wäre es mit Duisburg-Marxloh oder Essen-Katernberg.Diese
Orte sind wirlich zum fürchten.

Original geschrieben von jensdamrow

:rofl2:

Gruss
Ralli

PS: Aber du hast Recht, ich werde mir solch billige Sendung sowieso nicht reinpfeifen, ist ja nur armseelig :D

Original geschrieben von jensdamrow
Weil´s da zu viele Affen gibt :D

Zurück
Oben